Teil 1

1.7K 53 5
                                    

Ich bin Y/N und ich und meine beste Freundin Y/B/N (your bestfriends Name) sind beide mega Ju und Rezo Fans. Also eigentlich ist es so das ich auf Ju stehe und meine Freundin auf Rezo xD. Also sind wir auf die dumme Idee gekommen einfach mal nach Aachen zu fahren. Also haben wir eines morgens einfach unsere Koffer gepackt und wir sind los gefahren. Sie ist gefahren. Wir haben beide schon einen Führerschein da wir 25 sind. Aber sie kann ein bisschen besser fahren als ich also dachten wir das es besser wäre wenn sie fährt.

Nach 5 Stunden waren wir da und wir hatten kein Plan wo wir hin sollen. Wir sind in ein Hotel gefahren um unsere Sachen abzustellen und als wir dann endlich fertig waren mit einchecken und allem war es schon fast abends also beschlossen wir uns dazu essen zu gehen. Zum Chinesen. Natürlich wegen Sushi ;). Als wir da waren saßen wir uns an einen Tisch und bestellten. Wir aßen so viel Sushi wie man nur essen konnte. Ich war so voll und kaputt von der ganzen Fahrt. „Y/B/N können wir endlich nachhause? Ich bin so müüüdeeee." bettelte ich sie an. „Nur noch ein paar Minuten." „Du willst doch nur Rezo treffen oder? Es gibt bestimmt tausend Sushi Restaurants in Aachen es muss doch nd sein das er ausgerechnet hier her kommt." antwortete ich genervt. „Ok dann gehen wir." sagte sie Traurig. „Wir können ja morgen einfach etwas rum fahren. I mean ju's Haus findet man sofort wenn man es sieht und Rezo wohnt ja direkt gegenüber also können wir dann beide treffen." sagte ich weil ich merkte das sie traurig war. „Ok das machen wir." antwortete sie glücklich und wir gingen. Als wir raus gingen konnte ich meinen Augen nicht glauben. Rezo und Julien Bam standen ein paar Meter vor uns. „Omg Omg Omg Omg Omg Y/N! Siehst du das auch?" fragte Y/B/N mich. „Wie kann man das übersehen?" antwortete ich geschockt. „Sollen wir einfach rüber gehen oder wie sollen wir die ansprechen? Ich bin nervös." sagte sie mit einem Zittern in der Stimme. „Wir können einfach rüber gehen und sagen das wir sehr große Fans sind und fragen ob wir ein Foto machen können." schlug ich vor. Aber die jungs sind uns zu vor gekommen. Fuck war es zu auffällig wie wir sie die ganze Zeit angeschaut haben? Bevor ich wirklich darüber nachdachte standen die beiden schon vor uns. „Hi, seit ihr Fans oder wieso schaut ihr uns die ganze Zeit so an?" fragte Rezo uns. Ich sah wie Ju hinter ihm stand und lachen musste. Ich schaute zu Y/B/N doch sie schaute Rezo nur geschockt an und konnte nix sagen.
„Ehm ja wir sind sehr große Fans und wollten fragen ob wir vielleicht ein Foto machen können?" Konnte ich gerade so aus mir raus quetschen. „Klar kommt her." ich nahm mein Handy raus und Ju machte damit ein Foto da meine Arme nicht gerade lang waren xD. Ich stand neben Ju und meine Freundin neben Rezo. Nachdem wir ein Foto gemacht haben haben wir beide noch umarmt und meine beste Freundin redete noch mit Rezo also ging ich zu Ju.
Y/N: Hi.
Ju: Hi, wohnt ihr hier in der Nähe?
Y/N: Nein wir sind nicht von ihr wir sind aus Baden Württemberg.
Ju: ah. Und was macht ihr hier in Aachen?
Y/N: ehm also... wir sind mega Fans und weil wir nix zu tun hatten sind wir einfach her gefahren um euch zu treffen. Das klingt so als wären wir stalker oder?
Ju: nein, ein bisschen xD. Wie heißt du eigentlich? Erzähl mal was über dich.
Y/N: Ich heiße Y/N, bin 25 Jahre alt und joa xD.
Ju: cool... hast du irgendwelche Hobbys oder so?
Y/N: ja ich singe sehr gerne.
Ju: wow cool. Hättest du oder ihr mal Lust bei einem Video mit zu machen? Wir suchen noch Leute und ihr seit vom Alter her perfekt.
Y/N: wow wirklich? Natürlich. Sehr gerne. Danke.
Ju: gerne. Danke an euch. Warte hier ich geb dir dann meine Nummer dann schreib ich dir wann und wo ok?
Y/N: ok. Cool.
Ju: Dann gehen wir mal. Ich glaub der Rezo will endlich seine Sushi.
Beide: >lachten<
Y/N: ok dann bis bald.
Ju: ja.. warte kurz. Ist dir kalt? Du zitterst ja.
Y/N: joa es geht.
Ju: hier nimm meine Jacke.
Y/N: danke. Ich gebe sie dir dann wenn wir uns wieder sehen wieder.
Ju: brauchst du nicht. Ich Schenk sie dir. Weil du so ein großer Fan bist.
Y/N: wow danke. Ich weiß nicht ob ich das annehmen kann.
Ju: das musst du xD. Ich nehme die Jacke nicht mehr zurück.
Y/N: Hahah. Ok dann bis bald.

Ich ging zu meiner besten Freundin. Sie war immer noch wie aus Eis. „Hey. Y/B/N! Kommst du?" endlich bewegte sie sich wieder. „Äh ja ich komme." antwortete sie. Auf dem Weg zum Hotel redeten wir. „Bin ich dumm oder hattest du vorhin keine Jacke?" fragte sie mich „hahahah ja die Jacke hat ju mir geschenkt." „Aww." ich schlug die. „Sei leise. Und was läuft da zwischen dir und Rezo?" fragte ich sie. „Er ist suuuper nett und er hat gesagt das wir mal alle was zusammen machen sollten. Es war also doch gut das wir noch länger geblieben sind." sagte sie etwas eingebildet. „Ja das stimmt. Oh und apropos was zusammen machen. Ju hat gefragt ob wir bei einem Video mit machen wollen." „und was hast du gesagt?" „nein." sagte ich scherzend. Sie schaute traurig. „Natürlich hab ich ja gesagt was glaubst du denn. Er schreibt mir bald wo und wann." sagte ich glücklich. „Jetzt hast du auch noch seine Nummer. Es wird ja immer besser hier." wir lachten. Als wir endlich am Hotel waren gingen wir gleich schlafen.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt