Teil 2

858 43 3
                                    

Ich wachte durch ein klingeln auf. Ich schaute auf mein Handy und sah das Ju mir geschrieben hat.

Ju: Guten Morgen du stalkerin 👀, hast du gut geschlafen? ;)
Y/N: Guten Morgen du Star xD, ich hab gut geschlafen. Bin in deiner Jacke eingeschlafen xD. Danke nochmal. Und du?
Ju: ich auch.
Y/N: wollen wir uns mal wieder treffen? Zum Frühstück oder so?
Ju: mega gerne aber kann nicht ich und Rezo gehen gleich live. Vielleicht ein ander mal, morgen oder so?
Y/N: Uhhh, Das schau ich mir auf jeden Fall an. xD und ja gerne wir können ja später nochmal schreiben wegen Frühstücken.
Ju: hahahahhah, dann bis gleich im Chat und freu mich schon darauf das ich dich wieder sehe.
Y/N: ja bis gleich und ich mich auch.

„Wieso lächelst du so in dein Handy?" fragte mich Y/B/N die wie's aussieht gerade aufgewacht ist. „Ich habe mit ju geschrieben. Er und Rezo gehen gleich live. Schauen wir uns das an?" fragte ich sie. „Aber natürlich." antwortete sie. Ich öffnete mein Handy und ging in Twitch. In der Sekunde wo wir rein gegangen sind haben ju und Rezo den live gestartet. Wir gingen rein und schauten zu. „Hi du Star, ich bin's der stalker ;)" schrieb ich in den Chat. Rezo hat es vorgelesen und ich sah ju's Grinsen auf dem Gesicht. Rezo fragte ihn wer es ist und ju flüstertete es ihn ins Ohr. „Ahhh ah ja ok" antwortete Rezo und die beiden machten mit dem live weiter. Irgendwann haben ju und Rezo angefangen auf tik toks zu reagieren und irgendwann sah ich meins. Oh fuck. Das war ein Video über ju wo man mein Gesicht drauf gesehen hat. Ju musste sich das Lächeln unterdrücken und Rezo schaute ihn an. Ju nahm sein Handy raus und nach ein paar Sekunden habe ich eine tik tok Nachricht bekommen. JULIEN BAM FOLGT DIR stand da. What? Ju folgt mir? Er folgt doch eigentlich niemand. Mein Herz fing an zu schlagen. Ich war so glücklich. Nach ein paar Sekunden sah ich das ich eine WhatsApp von ju bekommen habe. ‚Süßes Video ;)' schrieb er. ‚ich hätte nicht erwartet das du es sehen wirst' antwortete ich. Er lächelte nur weiter auf sein Handy während Rezo ihn anschaute und alle den Chat voll Spamten mit ‚juuuu', ‚Handy weg!', ‚ulala mit wem schreibt er?' , ‚er wird ja rot' und sowas. Ich und Y/B/N mussten lachen.

Nach dem stream haben meine Freundin und ich uns was zu essen gemacht da wir seit wir wach waren den stream schauten. Wir machten uns ein Toast und als wir fertig mit essen waren ging ich raus um essen zu kaufen da wir nichts mehr haben zuhause. Y/B/N blieb zuhause da sie keine Lust hatte raus zu gehen, ich glaube ja sie wollte nur mit Rezo telefonieren oder schreiben, aber egal. Ich ging in den Laden und wen sah ich wohl? Ju!
Y/N: Hi ju.
Ju: oh hi Y/N, was machst du hier?
Y/N: Ich hohle mir uns Y/B/N was zu essen da wir nix mehr haben und du?
Ju: ja ich auch. Und steht unser Date für morgen?
Y/N: ja klar! Wo?
Ju: es gibt ein Frühstücks Restaurant in der Nähe da können wir hin.
Y/N: ok, schickst du mir später die Adresse?
Ju: ok.
Y/N Ich muss dann mal los. Y/B/N wartet schon auf mich.
Ju: ok dann bis morgen früh. Tschüss hübsche
Y/N: tschau.

‚hat er mich gerade hübsche genannt?' ich dachte auf dem Heimweg die ganze Zeit darüber nach. Als ich da war erzähl ich Y/B/N von dem Date und so wollte sofort shoppen gehen das ich Klamotten habe. Also gingen wir sofort los.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt