Part 19

259 11 5
                                    

Jus POV:
„Ey ju. Juuu. Wach auf." so wurde ich aufgeweckt. Ich öffnete die Augen und sah Rezo. „Rezo? Was machst du hier?" fragte ich ihn während ich meine Augen rieb. „Hast du es vergessen? Wir wollten zusammen Streamen aber du hast einfach nicht geantwortet. Der stream startet in 10 Minuten." sagte er stressig „oh fuck stimmt sorry bin einfach eingepennt. Ich komme gleich rüber." er nickte und ging wieder. „Y/N. Wach auf." probierte ich sie zu wecken. Sie öffnete ihre Augen und fragte „was ist los?" „ich geh gleich zu Rezo er will mit mir Streamen. Willst du mitkommen?" fragte ich sie. „Klar." antwortete sie. Wir gingen in mein Zimmer und zogen uns um. Als wir fertig waren gingen wir rüber.

Y/Ns Sicht:
Wir liefen zu Rezo rüber und klingelten. „Da seit ihr ja.. kommt macht schnell es geht in 1 min los" hetzte Rezo uns. „Jaja chill bro" probierte ju ihn zu beruhigen und wir gingen zusammen in sein Streaming Raum. Ich war etwas aufgeregt, mean ich war noch nie bei so nem stream dabei. Aber des wird schon. „Okay 3..2..1.. halloo ihr kleinen süßis" sagte Rezo und ich musste lachen. Nachdem er den Chat gefragt hatte wie deren Tag war und so sagte er „also wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ist ju dabei und Y/N.. an alle die Y/N nicht kennen sie ist eine Freundin von uns. Sag mal was Y/N." „hi" sagte ich schüchtern. Rezo musste lachen und Ju schmunzelte. Er legte sein Arm um meine Schulter und sagte „ jaja unsere schüchterne Y/N Ahahhaha". Ich glaube ich wurde rot nur wegen dem Fakt das Ju, live vor Leuten, den Arm auf meine Schulter legte. „So also der Plan für heute ist, wir schauen tik toks, dann beantworten wir fragen die ihr uns gesendet habt und dann reagieren wir auf die erste folge von Julias neuer Serie ‚gestern waren wir noch Kinder'." Während der ganzen tik tok Reaktion hat ju sein Arm nicht weg getan. Obwohl nach ner Zeit hatte er sein Arm nd mehr auf meiner Schulter sondern um meine Taillie. Und nach dem tik tok Reaktion also bei den Fragen legte er seine Hand auf mein Oberschenkel und das machte mich schon etwas geil was ju bemerkte denn er musste schmunzeln. Aber egal weiter zum Stream. Also bei den fragen kam ganz oft sowas wie: „ist ju mit Y/N zusammen?", „was ist da zwischen Ju und Y/N?", „auf wen steht ju?", „hat Y/N ein crush?", „kann man sich ju oder Y/N klären?" und so. Und die letzte Frage machte mich ganz schön eifersüchtig ahah aber ju Antwortete gleich „da ist schon Jemand in meinem Leben" und schaute mich an. AHHHH WIE KANN EIN MENSCH SO SÜSS UND ROMANTISCH SEIN??!! Wir haben noch auf Fragen beantworte und die Serie geschaut, die echt mega gut ist.

„Wir gehen dann mal wieder rüber Bro." sagte Ju nach dem stream. „Ok aber ganz kurze Frage noch.." „okay?" fragte ju. „Wann wollt ihr beide endlich veröffentlichen das ihr zusammen seit? Weil das ist schon sehr offensichtlich." wir schauten uns an. "Keine Ahnung.. wenn der Zeitpunkt da ist." Sagte ju und ich nickte. "Okay." Antwortete Rezo und danach gingen wir nachhause.

❗️Smut warning❗️
Als wir zuhause angekommen sind setzten wir uns auf die Couch und ju legte seine Hand wieder auf mein Bein. Mir entwich ein leises Stöhnen was mir danach sehr unangenehm war. "Das brauch dir nicht unangenehm sein." Sagte ju während er mit der Hand weiter hoch ging. Als er dann meinen Hosenbund berührt fingen wir an uns zu küssen und der Kuss war wieder so intensiv. Während wir uns küssten hob ju mich hoch und lief mit mir ins Schlafzimmer. Als wir drinnen waren schmiss er mich auf Bett und schloss die Tür ab. Als die Tür zu war drehte er sich zu mir, kam auf mich zu und küsste mich wieder. (Ich glaub ihr wisst was jetzt passiert ahah ich kann sowas nicht schreiben). Als wir fertig waren lag ju sich neben mich und sagte dann „ich glaube wir sollten unsere Beziehung veröffentlichen." ich war geschockt und schaute ihn an. „Wirklich?" fragte ich geschockt. „Ja also wenn es ok für dich ist." antwortete er. „Ist das ein Witz?" fragte ich „NATÜRLICH IST ES OK AHHHH" er lächelte. Ich war so aufgeregt ich hätte am liebsten geschriehen. Ich ging auf ihn drauf und küsste ihn. Danach lag ich mich auf ihn und wir schliefen ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt