"Anya wir müssen zum Frühstück stehe endlich auf" hörte ich becky.
"Bin ja schon wach" antwortete ich mit rauer Stimme und rieb mir den Schlaf aus den Augen. "Was hast du denn gestern Abend noch gemacht das du jetzt so müde bist?" Genau was hatte ich gemacht "Geräusch, Damian ich händchenhalten, Direktor" nuschelte ich.
"Du und Damian haben Händchen gehalt" fragte sie entsetzt "Ja aber nur ganz kurz. Erinner mich daran nach dem Essen zum Direktor zu gehen ich muss mich kurz anziehen" im ersten Moment wirkte sie entsetzt doch kurz darauf viel sie in ein schalendes Gelächter weshalb ich sie mit einem finsteren Blick musterte.
"Scheint so als würdest du Damian doch nicht so sehr hassen." Ich grummelte "das war nur der Moment schon kalt dam man das falsch verstehen kann."Als ich mich fertig angezogen hatte gingen wir in die bereits gut gefüllte Mensa und setzten uns an einen der wenigen noch freien Plätze.
"Anya, du musst jetzt zum Direktor" lachte Becky.
"Is ja schon gut." Nachdem ich meinen Teller abgeräumt hatte ging ich aus dem Saal wo ich auf ein überraschendes Gesicht traf.
"Komm ich will nicht dahin noch zu spät kommen" sagte Damian und packte mich am Arm den er jedoch sofort wieder los ließ und unsicher auf den Boden starrte. Ich musste grinsen davon bekam er allerdings nichts mit. "Hast du es etwa so vermisst meine Hand zu halten" fragte ich lachend was ihn sofort rot werden ließ.
"Jedenfalls hättest du nicht auf mich warten müssen" sagte ich.
"Das ist mir schon klar, aber ich wusste nicht ob du auftauchst wenn ich mich nicht vergewissere.
Damit war das Thema gegessen und wir gingen stillschweigend zum nebeneinander zum Büro des Direktors.
"Klopfst du" war die erste frage die wieder zwischen uns stand.
"Ich machs erklärte sich Damian bereit.
"Herein" erkläng eine strenge stimme aus dem Zimmer.
Wir beide traten ein.
"Setzen."
Wir setzen uns.
"Was um alles in der Welt hab ihr beiden ech dabei gedacht am ERSTEN TAG bereits gegen die Regeln zu verstoßen?"
"Garnichts Sir" antwortete Ich und Damian stimmte mir zu.
"Zur Strafe werdet ihr beide die neuen Erstklässler im Gebäude herum führen und den gesamten verpassten unterrichten GEMEINSAM am Nachmittag nachholen."
"Was mit dem?"
"Was mit der?"
Riefen wir beide synkron doch bekamen nur einen wütenden Blick als Antwort.
"Entscheidung Sir" sagte Damian ich blib jedoch stumm.
"Geht nun in die Eingangshalle die Lehrer wissen bereits Bescheid und geben euch eure zugewiesenen Kinder" sagte er mit ruhiger Stimme.Das wars auch schon ich weiß kürzer als die anderen dafür wird das nächste mal ein kleiner teil aus Damians Sicht kommen. Ich will aber nicht zu viel verraten. Hoffe das Kapitel hat euch zumindest ein bisschen gefallen🤏🏻
DU LIEST GERADE
A Love Story| Damian x Anya
FanfictionAnya und Damian sind feinde seit sie sich das erste mal in der Schule getroffen hatten. Aber nachdem die beiden sich Nachts auf dem gang der Wohnräume treffen verändert sich alles schlagartig. Gibt es einen Grund für Damians schräges Verhalten? Kön...