"Soll ich das oder das anziehen?" Ich hielt Becky zwei verschiedene Kleider vor die Nase.
Sie überlegte kurz. "Ich glaube weil das keine schulische Veranstaltung ist. Könnten wir auch etwas tragen was ein bissichen sexy ist."
Sie nahm mir das kurze schwarze Kleid aus der Hand und hielt es an meinen Körper. "Ich würde das nehmen. Definitiv." Ich wurde überzeugt.
Es war schon 19 Uhr. Wir hatten noch zwei Stunden um uns fertig zu machen.
"Was willst du anziehen?" Sie hob ein Kleid von ihrem alten Bett auf. Es war rosa und eng. Es würde ihr wirklich gut stehen.Ich ging kurz Duschen bevor ich mich anzog. Es war relativ kurz und figurbetontnent. Gut das mein Vater mich nicht sehen wird. Ich ging aus dem Bad und präsentierte mich Becky. Sie klatschte über meine kleine Performance und half mir noch etwas Make Up aufzutragen. Sie konnte das wirklich besser als ich.
"Jetzt siehst du perfekt aus. Ich glaube ich bin nicht die einzige des es gefällt." Sagte sie zwinkernt.
"Du siehst aber auch gut aus." Das Rosa Kleid schmeichelt ihrer Figur. Sie trug dazu noch Weißgolden Schmuck. Wirklich elegant.Ich wusste das Damian auch da sein würde, jedoch würden wir nicht zusammen hingehen da wir das ja immernoch geheim hielten. Ich hatte aber sowieso Becky an meiner Seite also sollte das kein Problem sein.
Die Zeit verging wie im Flug. Mittlerweile war es 21:30 und Beckys Chauffeur brachte uns zu dem Haus.
Als wir ankamen staunte ich nicht schlecht. Das war mehr ein Schloss als ein Haus.
Sie zog mich sofort durch die offene Eingangstür ins Haus. Drinnen war es bereits sehr voll und überall roch es nach Alkohol und Rauch. Immer wieder überraschen was reiche Kinder sobin ihrer Freizeit tun. Wir gingen in die Küche. Immerhin wollten wir den Abend auch nicht nüchtern verbringen. Becky schnappte sich zwei becher und begann irgendwelche rumstehenden Getränke in eine Mische zu verwandeln.
Als sie fertig war drückte sie mir den Roten Becher in die Hand. "Prbier. Ich schwör dir der ist lecker."
Etwas unsicher schaute ich auf die Mixtur. "Ich werde schon nicht sterben." Sagte ich und nahm einen schluck. Der heiße Alkohol brannte etwas in meinem Hals. Das hielt mich aber nicht davon ab weiter zu trinken.Mittlerweile hatte ich Becky verloren. Sie hing in irgendeinem Zimmer mit irgendeinem fremden Typen dessen Namen sie wahrscheinlich nicht mal kannte und machte mit ihm rum.
Eifersüchtig schauchte ich um mich herum. Ich wollte jetzt auch nicht allein sein. Ich beschloss mir noch einen Drink zu holen. Die Küche war voll aber an der Theke gab es glücklicherweise noch einen Freien Platz für mich. Ich setzte mich auf einen der Hocker, zog einpaar der Flaschen rüber zu mir. Der Drink war nicht so lecker wie Becky ihrer aber er tat was er tun sollte und vernebelte mir meinen Verstand. Ich war mir nicht sicher wie lange ich dort noch saß und mir Mischen den Rachen runter kippte. Irgendwann kam ein Typ zu mir. Seinen Namen konnte ich mir nicht merken. Aber er war wirklich lustig. Er setzte sich neben mich.
"Ich kann wirklich gute mischen machen." Grinste er
"Ich stimme erst zu wenn du mich überzeugt hast." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und begann irgendwelche Getränke in meinen becher zu schütten.Ich bekam nur beiläufig mit wie er irgendwelche Tropfen in meinen becher tropfte. Jedoch war ich in dem Moment sowieso schon so zu gedröhnt das ich es einfach passieren ließ. Ich spürte das brennen vom Anfang schon längst nicht mehr. Und so trank ich schluck für schluck den ganzen becher aus.
"Hatte ich nicht recht. Meine mische ist besser als die deiner Freundin." Grinsend nickte ich. Mein Kopf fühlte sich komisch an. Jedoch dachte ich mir nichts dabei.
Nach einpaar Minuten wurde mir immer mehr übel.
"Ik verwinde ma kursch auf der Toilekke." Sagte ich und stand vom Stuhl auf. Schon bei den ersten Schritten begann sich alles zu drehen. Das ich nur so vor mich hin stolperte. "Fuckkkk wo ist die Toilette" flüsterte ich leise vor mich hin. Einpaar mal wurde ich komisch angesehen als ich mich an irgendwelchen Personen ab stützte. Das war aber nicht lange denn sofort packte mich jemand an der Hüfte. Es war.. Ich wusste nicht wie sein Name war aber der Typ von eben. "Ich bring dich hin." Sagte er und lächelte mich nett an. Dankbar nickte ich.
Nach einpaar Minuten erreichten wir ein Zimmer. Und auch wenn ich schon vollkommen besoffen war konnte ich ein Schlafzimmer gut von einem Badezimmer unterscheiden. Fragend blickte ich ihn an.
Doch er tat nichts als mich wieder so an zu grinsen wie vorhin.
"Ik musch jetzt wirklig Kotzen." Sagte ich. Er schüttelte den Kopf und kam mir immer Näher. Ich weiß noch das Damian das auch mal gemacht hatte. Aber Gott es war anders bei ihm. Bei Damian hatte ich Schmetterlinge im Bauch bekommen. Bei ihm wurde mir noch doller übel.Als er mein Kinn packte und mich in Richtung Bett schob spürte wie die Angst in meinem Körper immer stärker wurde. Fuckkkkk wieso musste ich mich so dolle abschießen. Fuckkkk wieso ist niemand hier den ich kenne. Ich wollte schreien. Wirklich. Aber es kam kein einziges Wort aus meiner Kehle. Es war fast wie in all diesen Horrorfilmen, nur das er mich nicht umbringen wollte sondern vergewaltigen. Fuckkkk was ist wenn er mich doch umbringen wollte. "Bitte lacmsch mickk in ruke." Flüsterte ich mit gebrochener Stimme. Doch alles was er tat war weiter grinsen. Mittlerweile fand ich das grinsen keines wegs mehr sympathisch.
Ich musste einmal würgen. Mir war immer noch kotzübel. Jetzt wahrscheinlich noch mehr als vorher. Ich würgte nochmal. Diesesmal kam eine grün rote Flüssigkeit aus meinem Mund und landete direkt auf seinem Shirt. Er ging einpaar Schritte Zurück und blickte mich böse an. Danach verschwand er aus dem Raum. Hat mich meine Kotze gerade wirklich gerettet? Ich wusste nicht ob er gleich wieder zurück kommen würde um noch viel schlimmere Dinge mit mir zu machen. Deshalb ging ich so schnell wie möglich aus dem Raum._________
Im nächsten Teil geht's mit der Party weiterrrr. Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Im Moment hab ich nicht so viel Zeit oder Motivation zu schreiben ich versuche aber trotzdem die Story noch zu updaten:))))))))
DU LIEST GERADE
A Love Story| Damian x Anya
FanfictionAnya und Damian sind feinde seit sie sich das erste mal in der Schule getroffen hatten. Aber nachdem die beiden sich Nachts auf dem gang der Wohnräume treffen verändert sich alles schlagartig. Gibt es einen Grund für Damians schräges Verhalten? Kön...