bonus chapter Two (Part 1)

970 35 0
                                    

Okay erstmal ich wollte irgendwie noch ein Kapitel schreiben und manche von euch hatten sich das auch gewünscht. Jedenfalls ist das noch vor der Hochzeit und noch in der Schulzeit passiert. (nur damit ihr euch gleich nicht wundert)

Anya Pov:

"Sicher, dass es eine gute Idee ist, dass wir es ihnen erzählen sollen?", fragte Damian wiederholt nach. "Natürlich, deine Eltern wissen es auch schon. Außerdem ahnen sie es schon." Auch wenn ich es ihm nicht zeigte, war ich ziemlich nervös. Damian und ich waren schon eine ganze Weile zusammen, und ich habe es meinen Eltern immer noch nicht erzählt. Das letzte Mal, als meine Eltern ihn gesehen hatten, war auf einem Schulevent, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden die Spannung zwischen uns bemerkt haben. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. "Hey, ich glaube, dass deine Eltern es besser aufnehmen als meine, also wird es sich nicht so schlimm anfühlen." Er nahm meinen Kopf in seine Hände und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn. "Du hast recht." Jedoch wusste ich auch, dass mein Vater nur ungern sein 'kleines Mädchen' gehen lassen würde. Ich hatte meine Eltern schon vor ein paar Tagen in ein Restaurant nicht weit von hier eingeladen. Ich hatte ihnen zwar nicht gesagt, aus welchem Anlass, aber ich bin mir sicher, dass sie es sich zusammenreimen können.

Ich hatte die beiden zwar gebeten, sich nicht zu schick anzuziehen, aber trotzdem stand ich jetzt selbst in einem kurzen beigen Kleid da, das Damian mir mit Freude bei unserem letzten gemeinsamen Shopping-Ausflug gekauft hatte.

"Und wie sehe ich aus?" Es war Freitagabend, weshalb wir morgen keine Schule haben würden.

Er stockte. "Gut..."

"Du kannst ruhig zugeben, dass ich dir gefalle." Er wurde rot, was mich zum Grinsen brachte. Dann kam er langsam auf mich zu, legte seine breiten Arme um meine Hüfte und beugte sich zu mir hinunter. "Du gefällst mir gut, Anya...", raunte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Himmel, ich werde niemals mit diesem Mann klarkommen. Ich drückte meine Lippen auf seine und er schob mich immer weiter in Richtung Schreibtisch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, während er seine Lippen über meinen Hals wandern ließ. Ich atmete hörbar aus. Er setzte mich auf seinen Schreibtisch ab. Ich zog Damians Mund wieder auf meinen. Immer wenn wir uns küssten, wirkte es wie zwei Puzzleteile, die endlich zusammenfanden.

Seine heiße Zunge in meinem Mund, seine Hände in meinem Haar. Es fühlte sich alles einfach so verdammt richtig an.

"Hey Ani, du hattest gesagt, ich soll dich daran erinnern, wann ihr los sollt... und du warst nicht in deinem Zimmer..." Becky kam in sein Zimmer, oh. Damian fuhr sofort zurück. Ich strich mit meinen Händen das Kleid glatt. "Siehst hübsch aus", sagte sie, wenig überrascht von dem, was sie uns gerade erwischt hatte, "außer das hier..." Sie kam einen Schritt auf mich zu und wischte mit ihrem Daumen meinen verschmierten Lippenstift weg. "Ups... Danke, Becky." Ich zog sie in eine feste Umarmung. Sie spürte sofort, dass ich nervös war. "Keine Angst, Damian ist bei dir und im schlimmsten Fall kannst du mich jederzeit anrufen." Sie lächelte mich aufmunternd an. "Danke, dass du meine beste Freundin bist."

Wir wurden von einem von Damians Wagen abgeholt. "Ist dir kalt?" "Nein... nein, schon gut, ich bin nur etwas nervös." Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte leicht zu. "Hey, alles okay, du bist doch nicht mal vor den Abschlussprüfungen so nervös." "Mhm." Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss für einen Moment die Augen.

"Sir, wir sind da."

Okay, also los, Anya!

Du kannst das!

Es gibt nichts, was du nicht schaffen würdest!

"Bist du bereit?", riss Damian mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und reichte ihm meine Hand...

Im nächsten Kapitel geht es weiter

Frohes neues Jahr euch allen🫶🏻

A Love Story| Damian x AnyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt