Pov Anya:
Becky und ich saßen immernoch in der Mensa und überlegten was wir essen sollten bis wir eine vertraute Stimme hörten "Anya Becky seit ihr das?" Fragend drehte ich mich um als ich in zwei bekannte Augen blickte "Jamie!!!" Rief Becky und rannte ihrem jüngeren Cousin in die Arme. Als sie wieder bei unserem Tisch waren fragte ich:"wo hast du dich denn bitte wieder rumgetrieben? Wir gehen auf die selbe schule bekommen dich aber nur selten zu Gesicht." Ich stand auf um ihn zu umarmen. "Ach Anya bist du immernoch nicht gewachsen" sagte er verspielt. Mit meiner flachen Hand schlug ich ihm auf den Kopf "hab gefälligst mehr Respekt vor den älteren." "Tut mir doch leid" antwortete er und rieb sich den Kopf. Ich setzte mich und er stützte sich an meiner Schulter ab. "Na wie siehts aus, wollen wir zusammen Mittagessen gehen?" Da Becky und ich beide noch nichts bestellt hatten stimmten wir zu und verließen alle gemeinsam das Schulgelände.
"Wo wollen wir essen?" Fragte Jamie in die Runde hinein.
"Also ich würde etwas schickes bevorzugen." Sagte Becky. Typisch haha. "Also ich hätte Lust auf Sushi"
"Das klingt ja alles Fabelhaft aber ich denke da ich vorgeschlagen habe das wir essen gehen darf ich auch entscheiden." Dreißt Dieser Junge wirklich. Ich hab keine ahnung wieso ich ihn überhaupt so gut leiden kann "wohin soll es deiner meinung dann bitte gehen?" Fragte ich gespiel genervt. "Also ich hätte Lust auf McDonald's" das war doch wieder klar. Und auch wenn das nicht Beckys und meinen Vorstellungen entsprach stimmten wir zu und machten uns auf den Weg.***Zeitsprung 5 Tage***
Seit einigen Tagen behandelte mich Damian anders. Ich war mir nicht sicher ob es nur daran lag das wir nicht mehr zusammen lernten oder ob ich etwas getan hatte was ihm nicht gefiel. Vielleicht wollte er auch keine Freundschaftliche Beziehung oder generell Beziehung mit mir. Vielleicht hätte ich mich wirklich nicht so in die ganze Sache hineinsteigern sollen. Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch.
Bumm.
Es holte mich in die Realität zurück. Ich saß gerade im Unterricht. Zusammen mit Becky und den anderen.
"Glaubst du er hasst mich?" Flüsterte ich ihr zu.
"Wer soll dich hassen?"
"Dami-"
"Fräulein Anya wieso reden sie ständig im Unterricht? Es ist nicht das erste Mal das ich sie dabei erwische und wenn sie und Fräulein Becky sich nicht zusammenreißen können muss ich euch auseinander setzen." Sofort wurden wir beide still.
"Ich werde nun die Tests die ihr geschrieben habt austeilen." Sofort fingen meine Hände an zu schwitzen. Ich darf auf keinen Fall schon wieder durchfallen.
"Zu meinem Erstaunen sind sie diesesmal auch bei den problem-Schülern nicht schlecht wenn auch nicht gut ausgefallen." Verständlicherweise haftete sein Blick auf mir. Ich schluckte. Bitte sei nicht Durchgefallen. Beruhigend tätschelte Becky meine Schulter:"wird schon." Ich nickte.
"Anya Forger" rief unser Lehrer meinen Namen nach einiger Zeit auf. Ich stand auf und ging nervös nach vorne. Mein Lehrer lächelte mich leicht an. "Scheint mir so als ob der Klassenbeste doch einen guten Einfluss hatte." Er gab mir meine Tests und sofort blätterte ich auf die letzte Seite wo für gewöhnlich die Noten stehen.
Bestanden.
Ein breites Lächeln zierte nun mein Gesicht. Ich setzte mich zu Becky an meinen Platz und total in meinem Glück versunken vergaß ich das ich einer Person nun noch etwas schuldig war.Das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste kommt wahrscheinlich morgen:)) schönen Tag noch ☀️☀️
DU LIEST GERADE
A Love Story| Damian x Anya
FanfictionAnya und Damian sind feinde seit sie sich das erste mal in der Schule getroffen hatten. Aber nachdem die beiden sich Nachts auf dem gang der Wohnräume treffen verändert sich alles schlagartig. Gibt es einen Grund für Damians schräges Verhalten? Kön...