Luna pov
Und plötzlich zerriss der schrille Schrei meiner Mutter die Nacht.Sie stand mit weit aufgerissenen Augen vor der Tür, und versperrte mir die Sicht. Mein Vater kam angerannt, und blickte ihr kurz über die Schulter, und auch seine Augen weiteten sich."Nein........" flüsterte Mama mit Tränen in den Augen. Auch Nash und Reiki kamen. Ich drängelte mich zwischen ihnen durch, nur um selbst wie erstarrt stehen zu bleiben. Die Verrückten von vorhin!
"ihr........ihr lebt?" flüsterte sie. "Kommt doch erst mal rein , und setzt euch, dann könnt ihr uns alles erzählen" schlug mein Vater etwas ruhiger vor. "ja" meinte Juvia.
*2 Minuten später, alle sitzen im Wohnzimmer auf dem Sofa*
Mama hatte sich schon wieder erholt, und kniff Storm gerade in die Wange, und sagte ihm , wie groß er doch geworden war.
*Flashback, Grays Sicht*
ich war überglücklich. Ich hatte einen 3 Monate alten Sohn, und meine Frau war erneut im zweiten Monat schwanger.
*9 Monat *
bis jetzt haben wir es auf wunderliche weise geschafft, Juvias Schwangerschaft zu vertuschen, und jetzt lag sie in den Wehen. ich musste draußen warten, und da die Gilde (+ Wendy) nichts erfahren sollte, war Chelia Geburtshelferin.Plötzlich hörte ich Juvia schreien und schluchzen, und sofort rannte ich ins Zimmer, wo meine Frau wimmernd ein lebloses kleines Bündel umklammerte. " es...... es ist bei der Geburt gesorben, es hatte zu wenig Magie....."
*wieder wohnzimmer. Nashis Sicht*
Gray: wir sind damals gegangen, weil wir nicjts mehr mit Magie zu tuen haben wollten. Wir wollten die Leben unserer Kinder nicht gefähreden, und haben ihnen bis vor kurzen noch nichts über Magie erzählt. Ich habe Storm weiter trainiert, da er zum Zeitpunkt unserer 'abreise' ja schon Magie erlernt hatte.
Lucy: gut, habt ihr eine Wohnung , oder eine Bleibe?
Juvia: leider noch nicht
Lucy: ihr könnt doch bei uns wohnen! Gray und Juvia können das Gästezimmer haben, aber unser zweites Gästezimmer wird gerade für unser drittes Kind ausgebaut. Reiki übernachtet fast jeden 2. Tag bei Nash, also geht das auch nicht. Rin kann auf dem Sofa in Gray und Juvias Zimmer schlafen und der Rest.................. Nashi! Du hast das gröste Zimmer hier im Haus!! Storm und die Zwillinge könnten...
"Nein Mama Nein NEIN! wieso ich? "
"Weil ich das so sage" erwiderte sie mit ihrem typischen 'ein wort und du kannst draußen übernachten' blick.
Also wurde ich gezwungen, die drei in mein kleines Reich zu führen. Sylvia (die blauhaarige) und Ultear konnten zusammen auf der großen flauschigen Klappcouch schlafen, und Storm......ja genau, wohin mit Storm?
"Maamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wo soll Storm schlafen?"
"Auf der couch"
"Kein platz"
"Du hast ein Doppelbett, Luna! Soll er halt da schlafen!"
"Das geht nicht Mama!"
"Wieso nicht? "
"Weil........Weil er ein Junge ist!"
"Hab dich nicht so"
Geschlagen drehte ich mich zu den dreien um:"ihr habt das grade warscheinlich gehört? Ja? Gut, ihr wisst bescheid."
"Ähm , Luna? " meldete sich Sylvia zu Wort.
"Was?"
"Wir haben keine Schlafanzüge, unsere Koffer sind noch nicht da."
Meine Mutter hörte mal wieder jedes wort, das in diesem Haus gesprochen wurde und rief: leih ihnen halt deine"
Das Problem war, das ich nur schlafen konnte, wenn ich wenig anhatte, und so hatten meine Pyjamas halt ein bisschen zu wenig Stoff. Seuftzend ging ich zu meinem Schrank, öffnete ihn und holte zwei megs knappe höschen und die dazugehörigen bauchfreien tops raus. Sylvia ein pinkes und Ultear blau. Ich selbst zog mir ein schwarzes höschen, und ein schwarzes bf-top an. Dann blickte ich Storm zweifelnd an.
"Ich nehme an, du willst keinen Schlafanzug von mir? "
"Nein danke" erwiederte er, und fing am sich auszuziehen, wären die Zwillinge versuchten die couch auszuklappen.
"Kannst du mich nicht nächstes mal vorwarnen?" Brummte ich.
"Wieso" grinste er "damit du mit machen kannst?"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Next Generation
FanfictionLuna Dragneel, 15 Jahre alt, gibt uns einen Einblick in ihr chaotisches Leben