Luna Pov.
Wie heißt es noch gleich? Der frühe Vogel fängt den Wurm? Tzzz. Der frühe Vogel kann mich mal! Als Ul mich aufweckt ist es 6 Uhr morgens.
"wasch willschn duuuh?" ist das einzige, was ich in meiner eigentlichen Tiefschlafphase hervorbringen kann.
Ich sage euch, das Mädl is verrückt. Jeden einzelnen fucking beschissenen Tag weckt sie mich um 7 auf!!!
"Lunaaaaa. Luuuuuunaaaaaa. Lllluuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaa!" qwengelt sie jetzt.
"WAS IST?" schreie ich jetzt schon fast.
"Ich will eine Pyjamaparty!"
"Es ischhh 6 Uhr morjeehns, holy Mavis, wihr reeeheen*gähn* spähteeher"
Entlich. Ul geht aus dem Zimmer, und ich habe meine Ruhe. Langsam gleite ich gerade wieder ins Land der Träume, als mich plötzlich etwas nasses, kaltes aufweckt. Fluchend, Wische ich mir das Wasser aus den Augen, und sehe Ul grinsend, mit einem leerem Eimer über mir.
Na warte, die kann was erleben.
Nachdem ich die Sauerrei aufgewischt, und Ul ein bisschen terrorisiert habe setzen wir uns beide auf mein Sofa.
"Du willst also ne Pyjama-Party?"
"Jaaaaa*.*"
"Wann?"
"Heute Abend, ich hab schon alles geplant, wir könnten zuerst eine poolparty machen, und dann könnten in deinem Zimmer übernachten, und ein paar Leute einladen"
Plötzlich war auch ich Feuer und Flamme für die Idee, und wir waren am überlegen wen wir einladen wollten. Es sollten höchstens 13 Leute werden.Wir schrieben süße kleine rosa Einladungskärtchen mit cremefarbenen Schleifchen, und Perlen, lachten uns aus irgenteinem Grund darüber kaputt, wie sehr die den Jungs gefallen werden, und überlegen dann eine halbe Stunde lang, was wir anziehen wollen. Das klingt jetzt leicht blöd, aber wir sind halt Mädchen.
Ul hat jetzt auch mehr Klamotten, da wir vor zwei Tagen beim shoppen waren, und nun entschied sie sich entlich für kurze weiße Boxershorts mit pastellfarbenen Donouts drauf, und ein oversize T-shirt,
wärend ich ein dunkelblaues, kurzes Nachthemdchen mit weißen Punkten und Spitze wählte. Die Einladungen hatten wir schon alle verteilt, und Elainie hatte leider abgesagt. *7 stunden später* phu. Wir haben lange gebraucht, um mein Zimmer zu dekorieren, Mom, Dad, Gray, und Juvia zu überreden, heute mal auszugehen, und die Bowle vorzubereiten.
Onkel Romeo hat uns sogar etwas Alkohol besorgt. Er ist einfach voll cool, und lebt mit Tante Wendy in einem Wohnwagen auf einer riesigen Blumenwiese. Irgendwie hippiemässig, aber toll.Die Party selbst, wird zuerst im Poolbereich, und dann in meinem Zimmer stattfinden.
Schnell schlüpfte Ul in einen triangl bikini, der genau so dunkelblau war, wie ihre Augen, und ich in einen weißen.
Da klingelte es auch schon.
Reiki, der zu Storm und Nash wollte kam herein.
Und kurz danach erschien Roona, die wir gebeten hatten, etwas früher zu kommen, und kam zu uns ins Zimmer.
Natürlich trug sie ihren schwarzen triangl bikini, die hatten wir uns nämlich zusammen gekauft, und darüber eine schwarze high waist skinny und ne offene Lederjacke, den schwarzen Rucksack über die Schulter baumelnd. Grinsend streckte sie mir ihren Bauch entgegen. "Du hast ja ein neues Piercing!" sagte ich, nicht sonderlich überrascht, da sie ständig neue bekam. Aber Ul neben mir wurde ganz grün vor Neid. "Holy Mavis, wie überredest du deine Eltern dazu, dir das zu erlauben? Meine würden echt ausflippen!" " Als Dad mir das Teil gemacht hat, ist Mom audgeflippt, und hat ein Buch an die wand geworfen. Danach hat sie es aufgehoben, und sich bei ihm entschuldigt!
Bei dem Buch! Ich finde, Lunas Eltern viel cooler! Allein, das sie das erlauben! "
"Sie habens nicht erlaubt"
Da klingelte es schon wieder.
Rosemary, Nova, Laya, Gale, und mein Freund Larry waren da.
"Ul, hol doch schonmal die Jungs von oben, und Sylvia. Roona, führst du die anderen schon mal in den Wellnessbereich?"
Als alle anderen entlich verschwunden waren, küsste ich Larry lang, und verwuschelte ihm die hellrosa Haare. "Hi Schatz", begrüßte ich ihn atemlos. "Hi Babe", kam es mindestens genauso atemlos zurück. "Komm, wir gehen zu den Anderen." als nun entlich alle auf einem Haufen standen, öffnete ich die große Tür. Niemand von den anderen. (Nur Nash und ich) war jemals hier unten gewesen. Es war im riesigem Keller der Villa, in der Mama aufgewachsen war. Die Türen schwangen auf, und künstliches Licht strömte uns entgegen. Dann konnte man die riesige Badeandschaft erblicken. Sie bestand aus in Stein gehauenen Umkleiden und Duschen, einem Schwimmerbecken, einem Wellenbecken mit einigen Rutschen, einem Warmwasserbecken, verschiedenen Saunen, einem Spa, einem mini Urwald und einer Höhle im Wasser, die man nur durch tauchen erreichen konnte, die aber ziemlich groß war, und im bunten Licht leuchtete. Alle schauten zuerst den Saal bestürzt an, dann mich und Nash. Als es dann doch leicht peinlich wurde, mit dem ganzen gestarre, fing sich Roona wieder, und da sie merkte, das mir dir Situation wirklich unangenehm wurde, rief sie schnell " wer erster im Wellenbecken ist!" Und auf einmal rissen sich alle ihre Klamotten vom Leib, und rannten los, Rin wäre in seiner Eile sogar fast gegen eine Statue gerannt. Hier standen überall Statuen. Also eigentlich war es immer die gleiche Statue. Eine Meerjungfrau mit langen blauen Haaren, blauen Augen, und einem blauen Fischschwanz. Die Meerjungfrau war hier überall, in die Böden der Pools eingefließt, and der Decke, und an den Wänden. Wir haben Mama schon oft danach gefragt, aber nie eine Antwort bekommen.
Alle verteilten sich auf die Verschiedenen Becken, und Gelächter erfüllte den Saal. Sylvia war im Spa, und wurde von Laya mit einer Gesichtsmaske eingeschmiert, Reiki Nash und Storm waren bei der Bar, und gaben Drinks aus, und Roona erkundete den Urwald. Aber richtig lustig wurde es erst, als alle zu den Rutschen gingen. Als erstes wollten alle zu einer rosafarbenen Rutsche, die man zu zweit rutschen musste, und so stellten sich alle hintereinander auf.
Laya war wegen ihrer Höhenangst unten geblieben.
Rin fragte Rosemary ganz cool, ob sie mit ihm rutschen wolle, und als sie einwilligte, rannten die beiden in einem Affenzahn die Treppen hoch, und der Rest ihnen hinterher. Am Ende wurde es sehr amüsant für uns alle, weil Rin sich während der rasanten Abfahrt die ganze Zeit an Rosemary klammterte und schrie, während diese ganz gechillt dasaß.
Dann rutschten Reiki und Nova.
Roona und Storm.
Und Sylvia schnappte sich Gale.
Als Ul und Nash an der Reihe waren, setzte sich Nash auf die Rutsche, und Ul sich so auf seinen Schoß, das sie ihre Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Sie drückte sich verängstigt an ihn, und vergrub ihren Kopf an seinen Schultern. Die Arme hatte wirklich Angst. "Hey" sagte Nash "sollen wir wieder runtergehen?" Aber sie schüttelte den Kopf, und klammerte sich noch mehr an ihn. Ich glaube, da ist jemand verknallt. Als Larry und ich entlich als letzte an der Reihe sind, setzen wir uns auch hin, stoßen uns noch einmal kräftig ab, und genießen dann den Fahtwind und die Aussicht. Das heißt, er genießt die Aussicht. Ich habe meine langen pinken Haare in der Fresse -.-
Als wir unten ankommen, ist es schon ziehmlich spät, doch bevor wir gehen, wollen wir alle noch mal in die Sauna. Als alle anderen auf dem Weg dort hin sind, zieht Larry mich unauffällig in den Urwald, und küsst mich stürmisch, etwas überrumpelt küsse ich zurück. Der Kuss dauert locker drei Minuten, und plötzlich wandert Larrys Hand in mein Bikinioberteil. "N-nicht Larry!"
"Aber wieso? Liebst du mich etwa nicht?"
"Doch aber...."
"Was aber?"
"Nichts", murmle ich, und schlage beschämt die Augen nieder. Dann, mit einer blitzschnellen Bewegung, macht er mein bikinioberteil auf, und reißt es zu Boden, doch als ich anfangen will zu schreien presst er seine Lippen wieder auf meine, ich versuche, mich aus seinem Griff zu befreien, aber er ist zu stark. Ich kann mich nicht wehren, bin absolut hilflos.
"LASS SIE IN RUHE, DU ARSCHLOCH!"
wer ist das?Schreibt bitte in die Kommis, wer sie eurer Meinung nach retten soll.
Ich weiß, ich bin gemein :)
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Next Generation
FanficLuna Dragneel, 15 Jahre alt, gibt uns einen Einblick in ihr chaotisches Leben