T H R E E

548 31 7
                                    

Luna POV.
kichernd saßen ich und Ultear auf meinem Bett. Seit ihrem Auftauchen waren nun 4 Wochen vergangen, un die Lage hatte sich eindeutig verbessert. Der Anbau war schon fast fertig, und Sylvia war schon in ihr neues Zimmer ausgezogen, während Storm und sie noch bei mir waren. Bis jetzt hatten wir die Bombe von ihrer Rückkehr noch nicht platzen lassen, doch in einer halben Stunde würden wir uns zur Gilde aufmachen. "was soll ich nur anziehen?" murmelte Ultear und riss mich somit aus meinen Gedanken.

'zeig mal, was du zur Auswahl hast'

Ultear zog zwei alte zerrissene Hosen und vier T-Shirts die vor vielleicht zehn Jahren modern waren aus ihrer Tasche.

'Was.Ist.Das???'fragte ich sie geschockt.

"Naja" murmelte sie verlegen " ich war eigentlich noch nie außerhalb des Walds. Mama und Papa haben uns schon Manieren und Benehmen beigebracht aber....."

'WAAASSSSS!!!!?????'schrie ich fast, so geschockt war ich.

" Ehh.... du hast mir ja erklärt, was Magie hier für eine rolle spielt, und ich denke Mama und Papa hätten es anders nicht geschafft dies vor mir zu verbergen."

'Oke. Ist schon gut. Ich werde dir was leihen, ich denke, wir haben ungefähr die gleiche Größe.'und so machten wir uns wenig später in engen schwarzen mum-jeans und weißen Crop-Tops auf dem Weg mach unten.  Ich steckte noch schnell mein L-Phone (L steht für Lacrima) in meine Tasche, und dann trafen wir uns vor der Tür mit den Fullbusters und den restlichen Dragneels.
*vor der Gilde*
' Oke. Ich und Ul gehen zuerst rein.'
Ich nam Ultear an der Hand, da ich merkte wie nervös sie war, und wir betraten die Gilde.
"Hallo, Luna ","hi Luna", und "wo hast du die letzten Wochen gesteckt, Luna?" tönte mir entgegen. Ultear versteckte sich hinter meinem Rücken, doch Tante Erza, die ein unheimlich gutes Auge für mögliche versteckte Feinde hatte entdeckte sie.
"Wenn hast du den da mitgebracht, Luna?"
fragte sie misstrauisch. Und so wurde auch Onkel Jellal, Tante Erzas Mann, auf uns aufmerksam. Sein Blick erfasste Ul und seine Pupillen weiteten sich.  "Was... Wieso? Ultear? Du...d...du bist doch tot ?" stotterte er, rannte auf Ultear zu, und umarmte sie. "Aber warum sind deine Haare wellig? Und wieso bist du so klein? ".   "Papa! Du kannst doch nicht einfach Leute fragen, wieso sie klein sind!" meldete sich Rosemary zu Wort.
Erza sah ihren Mann erst verdattert, und dann wütend an, stampfte auf ihn zu, und wollte ihm gerade eine Reinhauen , als Jellal plötzlich durch die Gilde flog, und dort ,wo er eben gestanden hatte, war nun Onkel Gray aufgetaucht, der seine rauchende Faust schüttelte. "Gray-sama! Du kannst ihn doch nicht einfach so hauen!" schimpfte Juvia. " er hat meine Tochter belästigt!".  "GRAY-SAMA! ENTSCHULDIGE DICH!!!"    
" jaaaaa. Dann entschuldige ich mich eben" murrte Gray.     
Alle anderen hatten das Spektakel bis jetzt nur stumm mitverfolgt,  doch jetzt trat Erza an Gray heran, und umarmte ihn. Dann trat sie einen Schritt zurück , holte aus und schlug ihn volle Kanne ins Gesicht. "Wie kannst du es wagen!??? Wir haben uns Sorgen gemacht du A*schloch! Verschwinde nie wieder einfach so! Und nur , aber auch NUR ICH !!! DARF JELLAL SCHLAGEN! NUR ICH!"  wir alle sahen Erza verwundert zu, bis Juvia auf sie zurannte, sie umarmte und lachte. 'Wir haben dich auch vermisst Erza san'
"Tochter?" fragte Gajeel verwirrt,  worauf Levy ihm eine Kopfnuss gab.
.
Kurz darauf saßen alle zusammen und erzählten was in den letzten Jahren so alles passiert war.

"Ich bin Luna Dragneel, und 15 Jahre alt. Ich habe wegen meinem Dad Feuer Magie gelernt. Ich bin zwar kein Dragon slayer, aber eigentlich eine ganz gute Magierin"                                                                            (pinke Haare, blaugrüne Augen)

Ich bin Nash Dragneel und 17. Ich habe manipulations Magie.                                                                                     (blond, braune Augen)

Ich bin Storm Fullbuster, 16 Jahre alt, und mein Vater hat mir heimlich Eis Magie beigebracht.                  (schwarzhaarig, blaue Augen)

Ich bin Sylvia Fullbuster und habe keine Magie. 15.                                                                                                            (glatte blaue Haare, blaue augen)

Ich bin Ultear Fullbuster, auch 15 und habe keine Magie.                                                                                                (schwarze Wellen, grauäugig)

Ich bin Rin Fulbuster , 14 und magielos.                                                                                                                                  (bluenett, schwarze Augen)

Ich bin Rosemary Fernandez, 14 und kann wie Minerva, eine Freundin meiner Mutter Raum und Zeit verzerren.                                                                                                                                                                                               (rotschopf, grünbraune Augen)

Ich bin Reiki Fernandez, 17, und beherrsche "charmspeak" .                                                                                        ( lila Haare, Tatoow, schwarze Augen)

Ich bin Roona Redfox, 14, und beherrsche the Knight.                                                                                                      (Haare wie Gajeel, Piercings)

Ich bin Gale Redfox, und meine Magie, ist Pflanzen zu manipulieren.                                                                       ( Grüne Haare, gespaltene Augenbrauen)

Mein Name ist Nova Dreyar, ich bin 17, und kann Take over bei Mensche und Tieren ausführen.                  (blondie, blauäugig)

Laya Dreyar, 14 hier! ich habe ein Magie-Defizit Syndrom.                                                                                              (weisblonde Haare)

Elainie Strauss.15, und Knotenmagierin. Knoten sind Weiblich!!!                                                                                (lange weise Haare, macht alles, um weiblich auszusehen)

Hi. Ich bin Evren Strauss, und 14. Ich kann Magie  unschädlich machen.                                                                  (Schulterlange braune Wellen, pferdeschwanz, Brille)

ja, sorry, der Part war stinklangweilig, aber er diente vor allem dazu, das  ihr all die Kinder von Fairy Tail kennenlernt ( die die schon sprechen können) 

der nächste wird besser. ich verprechs. ganz gaaanz fest!

Feedback?





Fairy Tail - Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt