Erster Schultag

55 0 0
                                    


Ich saß mit Penelope und Jason im Auto. Penelope führ und ich saß hinten, hinter Jason. Wir fuhren zur Riverdale High.Meiner neuen Schule. Ich war noch nie auf einer öffentlichen Schule und war sehr aufgeregt. Ich spielte mit meinen Fingern und versuchte mich zu beruhigen.

Wir parkten vor der Schule. Sie war so riesig und hunderte von Schülern waren draußen zu sehen. Das verbesserte meine Aufregung nicht, im Gegenteil.

Ich trug einen schwarzen engen Rock und dazu eine rote Bluse. Das Outfit hat Penelope mir heute morgen ausgesucht. Sie sagte, sie will nicht blamiert werden, durch meinen schrecklichen Geschmack.
Ich hatte keine andere Wahl und zog die Sachen an, die sie vorgab.

Ich wurde von Jason aus meinen Gedanken gerissen.

,,Danke Mum, dass du uns gefahren hast."
Er lächelte Penelope zu dir erwiderte es, wie immer.

,,Cheryl? Kommst du'' Jason schaute mich fragend an und ich Griff den Türgriff um auszusteigen.Penelope hatte aber andere Pläne. ,,Jason warte bitte draußen, ich muss noch etwas mit Cheryl Besprechen''.

Jason stieg aus und mein Puls verdoppelte sich. Was wollte sie noch von mir?.
Sie drehte ihren Kopf zu mir nach hinten um und schaute mich, wie immer ernst an.

,,Ich erwarte Perfektion von dir.Ich will nur Einsen bei dir sehen.Bei jeder schlechteren Note wirst du Bestraft. Du kommst nach der Schule immer sofort nachhause, ohne Ausnahme. Zuhause wird gegessen und dann wirst du deine Hausaufgaben am Esstisch erledigen und sie mir danach vorzeigen.Ist das klar?"

Ich schluckte schwer und verdrückte mir die Tränen. Ich wusste, was sie hören wollte und  traute mich auch nicht was anderes zu sagen.

,,Ja Penelope" Ich schaute dabei auf meinen Schoß und fühlte mich so klein und verwundbar.

,,Außerdem will ich, dass du aufhörst mich Penelope zu nennen. Wie sieht das bitte aus ? Was sollen die Leute denken ?"

,,Wie soll ich dich dann nennen ?" fragte ich sie verwundert. Erwartete sie, dass ich sie Mum nannte, so wie Jason?"

,,Nenn mich Mutter, auf eine andere Anrede werde ich in Zukunft nicht mehr hören.Wir sind schließlich eine Familie und ich bin deine Mutter" Sie schaute mich mit einem falschen Lächeln an und erwartete eine Antwort.

,,Ja.... Mutter" Es viel mir schwer die Worte zu sagen, ich wusste aber,dass ich keine andere Wahl hatte.

,,Gut dann kannst du jetzt gehen.Ich hole dich um Punkt 15 Uhr ab. Jason hat noch Football Training,deswegen bleibt er länger.

Ich verabschiedete mich und ging zu Jason, der zwei Meter neben dem Auto gewartet hat. ,,Alles gut Cheryl?" ich nickte nur.

Wir betraten zusammen die Schule und Jason zeigte mir alles, so gut er konnte.
Die Sporthalle, das Football Feld, die
Klassenräume.

Danach stellte er mich seinen Freunden vor. Archie und Reggie. Archie ein netter muskulöser Junge, der auch rote Haare hatte, so wie Jason und ich.Ich mochte ihn direkt. Reggie hatte dunkle Haare und schaute mich an, als könnte er durch mich durchleuchten. Das gefiel mir nicht.

Nachdem Jason sich mit seinen Freunden unterhalten hatte, zeigte er mir meinen Spinnt und gab mir meinen Stundenplan.
Er führte mich sogar zu meinem Klassenraum. In den ersten Stunden habe ich Bio.

,,hier ist dein Klasse Raum, Cheryl. Ich habe jetzt Mathe. Wir sehen uns zum Essen. Mach dir keine Sorgen, die meisten hier sind sehr offen und nett. ,,Okay, danke"
Jason lächelte umfasste mein Gesicht mit beiden Händen und gab mir einen Kuss auf
die Stirn.

,, Na Jason, hast du dir wieder eine neue geklärt'' ich drehte mich um und sah eine atemberaubende schöne Frau. Sie war klein, hatte braune Haare mit Pinken Strähnen.Sie trug eine Netzstrumpfhose, eine kurze Hose dadrüber und ein lässiges Bandshirt. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Sie bemerkte das und zwinkerte mir zu.

,,Das ist meine Schwester, Toni" Daraufhin grinste Toni und schaute mich wieder an.

,,Oh, stimmt deine Eltern haben ja adoptiert, total vergessen."

,, Hast du auch Bio, jetzt?" fragte sie mich. Ich nickte. ,,Dann kannst du dich zu mir setzen" antwortet sie. Ihre raue Stimme bereitete mir Gänsehaut. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen.

,,Danke Toni, bis später Cheryl" Jason verabschiedete sich und ging weg. Ich folgte Toni in den Raum und setzte sich neben sie.

,,Und wie gefällt es dir bei den Blossoms?"
Penelope ist schrecklich und außer Jason ist  alles kalt. Aber das konnte ich ihr nicht sagen. ,,Gut".

Sie wollte was sagen, aber unser Lehrer kam rein und der Unterricht fing an. Die Stunde verlief gut und ich fühlte mich sehr wohl mit Toni.

Danach hatte ich Geschichte. Toni begleitete mich und zeigte mir, wo sich der Raum befand.
,,Ich habe jetzt Sport, aber wollen wir später zusammen Mittag essen?. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und nickte. Sie lächelte und ging anschließend zum Sportunterricht.

Ich saß Archie hinten sitzen und mir zuwinken, ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn.

Wir sollten eine Partnerarbeit machen.Ein Referat zusammen mit unseren Sitznachber. Archie und ich sollten ein Referat über den zweiten Weltkrieg halten.

,,Möchtest du morgen zu mir kommen? dann können wir das direkt erledigen."
Ich weiß nicht, ob Penelope mir das erlauben würde.

,,Ich muss erstmal meine Mum fragen, ich sage dir morgen Bescheid"

Archie und ich redeten noch über unser Referat, bis die Stunde vorbei war.

Der Tag verging danach recht schnell und das Highlight war die Mittagspause,die ich mit Toni verbrachte. Bei keinem anderen Menschen fühlte ich mich so frei.Sie brachte mich zum Lachen und ich redete bei ihr so viel, wie sonst mit keinem.

Sie Schule war Toll und ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben frei und glücklich.

————————
Ich werde jetzt wieder regelmäßiger Updaten :)

I don't belong to the Blossoms.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt