Kapitel 11

4K 152 10
                                    

Wie versprochen :)

Vielen Dank für 610 Fans! Ihr seid klasse :) <3

Viel Spaß!

Kapitel 11

"Nein JJ es geht mir gut. Ich schaff das schon!"

Angespannt saß ich im Taxi auf dem Weg zum Flughafen.

Es war der Tag der großen Abreise. Liam wartete auf mich.

"Du rufst mich an, wenn ich dich abholen soll? Ich hab eine Überrschung für dich!", ich grinste.

"Bitte verrat mir was! Ich hasse Überraschungen!", motzte ich und zog die Worte in die Länge.

"Nope! Sehen uns gleich!", rier er ins Telefon und legte auf.

Ich grinste zu mir selbst, gespannt was er plante.

Der Flughafen war so leer wie erwartet an einem Montag morgen. Die Semesterferien hatten begonnen und ich suchte jetzt verzweifelt nach einem Job! JJ würde demnächst ganz mit X Factor beschäftigt sein und El war mit in Amerika oder Zuhause in Manchester. Dani würde Liam die erste Zeit auch besuchen und danach hatte sie Tanzjobs.

Wenn man mich fragte stand ich ziemlich alleine da.

Ich hatte auch schomal daran gedacht nach Island zu gehen und dort meine Ferien mit Maria und deren Familie zu verbringen, aber auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte ich hätte Angst einen Anruf von Harry zu verpassen während ich dort unten war.

Fast allein lief ich durch den gigantischen Flughafen. In der Ferne hörte ich bereits die Fans, die gekommen waren um die Jungs zu verabschieden. Meine Schritte wurden immer langsamer umso näher ich Harry kam.

Ich wollte ihn nicht sehen.

Doch das willst du, du hast nur Angst ihn nicht gehen lassen zu können

Genervt von meinem eigenen Gewissen verdrehte ich die Augen und seufzte. Ich schob meine Sonnenbrille auf die Nase und schulterte meine Tasche besser, gewapnet für die Fans.

Wie erwartet wurde der Lärm lauter, als ich um die Ecke bog. Ich sah an einer der Absperrungen Paul stehen und winkte ihm zu, was er mit einem leichten Grinsen erwidete. Er winkte seinerseits und ich drückte mich zu ihm durch.

Zu meiner Überraschung machten die meisten Mädchen mir Platz und sahen sogar eingeschüchtert aus. Ich lächelte hier und da freundlich und versuchte meine eher schlechte Laune zu verbergen.

Noch schlechter wurde sie jedoch, als ein Fan anfing nach Harry zu fragen und bald mehrere einstimmten.

"Wir sehen euch kaum noch zusammen Ruby!"

"Habt ihr euch getrennt?!"

"Haben du und Harry Streit?"

"Was hast du mit Union J zu tun?"

Als Eine anfing stimmten alle anderen mit ein und ich war mehr als froh das Paul mich am Arm fasste und in einen der angrenzenden Räume zog.

"Gott wieso wissen die immer sofort Alles?", rief ich aus sobald die Tür hinter mir zufiel. Ich war so genervt das ich fürchtete jeden Moment zu explodieren.

"Du kannst nichts vor ihnen verbergen Rubs", ich sah auf und traf Nialls sympatische blaue Augen, die mich ansahen.

Sofort suchten meine Augen den rest des Zimmers ab. Nur Liam war bei ihm.

Mein Herz sank leicht und ich ging zu meinem Bruder um ihn in den Arm zu nehmen. Er saß in einem Sessel und so setzte ich mich auf seinen Schoß. Liams starke Arme umfassten mich und ich verbarg mein Gesicht in seinem Nacken.

Nobody ComparesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt