Vielen, vielen Dank für fast 20.000 reads!!!! Ihr seid die Besten :) <3
Viel Spaß :)
Kapitel 21
"Bitte Joshua", ich zog seinen Namen lang und machte ein motziges Gesicht.
Josh und ich waren in den letzten Tagen ziemlich oft zusammen. Wir wurden unzertrennlich und langsam konnte ich mir doch vorstellen vielleicht demnächst mit ihm zusammen zu kommen.
Bisher hatten wir uns auf 'Gute Freunde mit gewissen Vorzügen' geeinigt.
Die Anderern wussten von Nichts. Ab und zu würden Josh und ich uns zurückziehen für einige gestolene Küsse und dann wieder auftauchen. Niemand bemerkte etwas. Außer Jaymi natürlich. Er deckte mich jede Nacht, denn ich schlief nun immer bei Josh im Zimmer.
Heute hatten wir eine Shoppingtour quer durch London gemacht.
Es war lustig. So wie zwei beste Freunde miteinander shoppen gehen würde, aber es fühlte sich nicht so an wie mit Harry.
"Joshy bitte", ein letztes Mal sah ich ihn aus großen Hundeaugen an, ehe er seufzte und mir meine Taschen abnahm.
Wir gingen die Treppen des Hotels hoch und hatten noch zwei Stockwerke vor uns. Als wir die ersten Stufen hinter uns hatten und gerade die nächste nehmen wollten nahm ich Anlauf und sprang Josh auf den Rücken.
Er erschrak und ließ beinahe die Taschen fallen, denn schließlich musste er mich irgendwie oben behalten.
Ich schlang beide Arme fest um seinen Hals und wickelte die Beine um seine Hüfte, die er dann mit seinen Elnbogen unterstützte.
"Wieso bist du so schwer?", ächzte Josh nach zwei Stufen und ich schlug ihm gegen den Hinterkopf.
"Ich glaub du spinnst", erwiderte ich und begann Geräusche zu machen, als würde ich auf einem Pferd sitzen.
"Noch ein Mal wiehern und ich schwöre ich lasse dich fallen!"
Ich lachte laut, gerade als wir unseren Stock erreichten.
Josh ging auf unser Zimmer drauf zu.
"Ich wusste der letzte Hotdog war zu viel. Das nächste Mal isst du weniger!"
"Joshua!", sofort begann ich seine Seiten zu kitzeln und er wand sich in meinem Griff. Ich klammerte mich weiter an ihn wie an einen Rettungsring.
Laut flog die Tür auf und wir standen im Flur. Die Tür zu George und JJ's Zimmer stand offen und alle drei saßen auf dem Boden. Einen Laptop vor sich auf dem Bett.
Oh. Oh.
Ich sprang förmlich von Josh's Rücken und zog meine Kleider gerade.
"Hey seht wer da ist!", rief George in die Kamera und ich versuchte mich schnell aus dem Staub zu machen, doch Jaymi kam und griff nach meinem Arm.
Josh hatte sich schon vor den Bildschirm gesetzt und las die Nachrichten aus dem Chat.
Ich blieb hinter den Jungs stehen und blinzelte ab und zu auf den Bildschirm.
Schnell verbreitete sich die Neuigkeit das ich bei Union J in einer Twitcam war. Das Chatfenster war gefüllt mit meinem Namen. Hier und da auch Harrys oder Liams.
"Darf ich vorstellen, obwohl das wohl nicht nötig ist, Ruby!", ich blieb stark und unterdrückte das Verlangen George zu hauen.
Ich lächelte unsicher in die Kamera und winkte einmal kurz.
DU LIEST GERADE
Nobody Compares
FanfictionRuby Payne hat in ihrem jungen Leben schon Alles mitgemacht. Jetzt, endlich ihr Gedächtnis zurück, könnte sie nicht glücklicher sein. Doch was passiert wenn der Alltag Ruby und Harry erreicht? Kann ihre Beziehung den normalen Streitereien eines Li...