Kapitel 25

2.3K 164 14
                                    

Kapitel 25

In den ersten Momenten, nachdem ich erwachte, war ich so durcheinander. Ich musste erst mal überlegen wo ich war und wieso mein Kopf so sachte auf und ab ging.

Irgendwann wurde meine Sicht klarer und ich sah vier Gestalten, die mich angrinsten. Beziehungsweise uns, denn nun wurde mir bewusst das mein Kopf auf Harrys Brust lag, dehalb die Bewegung. Sofort breitete sich ein riesiges Lächeln auf meinen Lippen aus.

"Guten Morgen Jungs", ich spähte leicht nach oben und sah das Harry die Augen noch geschlossen hatte und friedlich schlief.

Ohne ihn zu wecken setzte ich mich auf und machte eine Geste, damit die Andern mir still nach Draußen folgten.

Wie die Heinzelmännchen tippelten sie hinter mir her und Zayn schloss die Tür.

Sobald es für ihn sicher war gab Louis einen quietschenden Laut von sich und attakierte mich mit einer Umarmung.

"Aua Lou zerquetsch mich nicht!", meine Füße hingen sogar in der Luft!

"Ich freu mich so das ihr wieder zusammen seid! Meinen besten Kumpel so fertig zu sehen war echt hart für mich!", damit setzte er mich wieder auf den Boden, ich stützte mich schwer atmend gegen Liam und rieb meine Brust.

"Sorry", ich verzog den Mund leicht und sah zu Boden, "wir waren Beide dumm. Es tut mir Leid!"

"Keinen Grund dich für irgendwas zu entschuldigen! Paare streiten sich und es war doch klar das ihr euch wieder zusammenrauft!", sagte Niall und umarmte mich seidlich, wobei er mit einer Hand meine Haare durchwuschelte.

"Hey!", empört duckte ich mich weg und warf ihm einen bösen Blick zu.

"Da ist eh nicht mehr viel kaputt zu machen!", fügte Zayn hinzu und ich sah ihn mit offenstehendem Mund entgeistert an.

"Wiebitte?"

Einen Moment starrten wir und böse an, ehe wir alle in Gelächter ausbrachen.

"Ich hab euch vermisst Jungs!", ich breitete die Arme aus und winkte alle zu mir, sodass wir in einer riesigen Gruppenumarmung dastanden.

"Hey einer fehlt!", erklang Harrys tiefe Stimme von der Tür aus und schnell trat er zu uns.

Er trug nur seine kurzen, schwarzen Boxershorts.

"Ew Harry", Liam machte ein angewidertes Geräusch, denn Harry hatte hauptsächlich ihm die Arme um den Rücken gelegt.

Jetzt, angestachelt, legte er ihm auch noch seinen Kopf auf die Schulter.

Louis und ich sahen und kurz an und prusteten los. Schnell lachten wir alle.

"Los anziehen!", kommandierte Liam nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, "wir haben eine Show heute Abend! Und soweit ich weiß erwarten dich Leute, schließlich arbeitest du hier!"

Siedend heiß fielen mir Josh und die Andern wieder ein!

Oh oh ich hatte da noch Einiges zu klären und sicher erwarteten die Andern von der Maske mich schon!

"Und ich denke Harry, du hast da auch noch was zu klären?", Liam warf ihm einen strengen Blick zu, ehe er mir ein aufmunterndes Lächeln zuwarf.

Ich runzelte die Augenbrauen.

Dann fiel es mir wieder ein!

Taylor.

Naja, es war nur fair. Ich musste meine Angelegenheit mit Josh klären und Harry seine mit ihr.

Seufzend nickte ich nur stumm und ging ins Badezimme.

Das würde ein langer Tag werden!

xxxxxxxxxxxxxxxx

Das war nur ein kleiner Teaser ;)

Wie ihr wisst stecke ich mitten in den Abschlussprüfungen! Letzten Montag war die erste in Datenverarbeitung und joar ... es war nicht gut und auch nicht schlecht! Ich rechne mit um die 70-80% (hoffentlich!)

Nächsten Dienstag kommen die drei Schriftlichen und die werden am schlimmsten! Ich lerne 24/7 also seid mir bitte nicht böse das ich kaum update!

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Rechts Union J's Single, falls ihr sie noch nicht gehört habt :) 

Und ich schreibe euch unten in die Kommentare den Video Link zum Musikvideo!

Nobody ComparesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt