Schlimmster erster Unterricht aller Zeiten

16 3 0
                                    

Akira's Sicht:
Müde weitete ich meine Augen auf  als der Wecker mir ins Ohr „bombte". *Warum gibt es überhaupt Weckers...* Fragte ich mich selber verschlafen in den Gedanken während ich mich aufstellte und streckte. (Jedes mal kein Bock aufzustehen haha)

Verschlafen ziehte ich meine Uniform an und putze meine Zähne. Nach ner Weile war ich auch so wach das ich bemerkte wie Narin ihre 10 Tonnen Schminke auf ihren Gesicht auftrug. *Langsam frag ich mich echt ob sie arm wird wegen Schminke 7-7*
 
Sofort schnappte ich mein Ranzen und machte mich auf den Weg zur Klasse was ich Gottseidank mit der Karte fand das uns Fr.Miko überreichte. Hätte ich meine Karte vergessen,wär ich zu 100% am Ende der Schule ohne es bemerkt zu haben.

Meine Augen nahm jede wahrnehmen als ich den Klassen Raum betrat.Eins musste ich aber sagen,
der Klassen Raum war der Hammer. Es war groß und gemütlich,man konnte sogar gezeichnete Bilder an der Wand hängen was ich heimlich mitbekam als ich zwischen zwei Schülerinnen lief  und mich an den Platz saß.

Schwer wie Blei legte ich mein Ranzen auf die Seite und schaute mich um. Die grüne Tafel erblickte mir direkt ins Auge worauf ich auch Fr.Miko davor stehen sah.Nach paar Minuten waren alle Schüler da und nahmen ihre Plätze.Als die ich räusperte wurde es still.

„Guten Morgen^^,ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Nacht hier an der Schule.Wie ihr sicher wisst Unterrichte ich euch in Naturkunde,Gartenkunde und Trankkunde."Sie schrieb alles auf der Tafel damit wir ein Plan hatten wer unsere Lehrer sein werden und welche Themen wir besonders durchführen in den 5 Jahren.

Als sie Kampfkunde sagte wurde meine Neugier direkt aktiv und schaute nach vorne. „Mr.Kaitzu wird sie in Kampf- und Sportkunde begleiten.Sie werden dort ihre Fähigkeiten ausüben und einsetzen,falls ich einen erwische der ohne Unterricht Erlaubnis im Hof Fähigkeiten einsetzt,wird der jenige direkt zum Direktor geschickt.Deshalb bite bite nicht einsetzen^^"

Zum vergleichen ist Fr.Miko die netteste Lehrerin in Gegensatz zu Mr.Kaitzu, so waren die Gerüchte.
Er soll echt Streng sein und hätte sogar einmal mit ein Schüler gekämpft weil er nicht „brav" war,natürlich hat Mr.Kaitzu auch gewonnen,wäre echt peinlich gewesen als Lehrer gegen einen 13 jährigen zu verlieren.

Dennoch überlegte ich, wie sollte ich am Unterricht teilnehmen wenn ich keine Feuer Kräfte habe-
Ihr Seit verwirrt weil ich euch gesagt hab ich bin vom Feuer Clan oder?Ok lasst mich euch es erklären.
Wie gesagt, der Feuer Clan wurde ausgelöscht und ich bin die einzige Überlebende.

Das ist auch das Problem, ich kann nicht vor Leuten meine Feier Kräfte aktivieren weil sie denken „das Feuer wäre erlöscht" (Das sagen die Leute halt so,damit meinen sie -Der Feuer clan ist tot-)
Natürlich kann ich auch nicht vor Leuten meine Kräfte aktivieren und sagen •Hi bin vom Feuer Clan und du?• Das wäre verrückt+ Uhm...wie sag ich dass am besten?..

Ich hab sozusagen meine Kräfte verloren durch das ganze „Verstecken und nicht benutzen" in Grunde genommen kann ich nur noch mein Körper erwärmen und eine kleine Flamme zünden,das war's.~. Da wäre selbst ein 7 jähriges Kind besser als ich 7-7.

Und deswegen musste ich mit meinen 13 Jahren Leben eine große Lüge sagen die lautet „ich bin inaktiv"...(Inaktiv= Hab keine Kräfte,das sagen die Leute in ihren Universum so) obwohl das ja gar nicht stimmt, hab aber keine Wahl.

Ich hatte einfach so lange überlegt das ich nicht bemerkte das es Pause war. Ich wartete etwas dass paar Schüler den Klassenraum verließen und lief zu Fr.Miko.

„Fr.Miko...ich muss ihnen was sagen.."
„Ja liebes?" Wow wie kann eine Lehrerinn so nett sein?
„Ich bin...inaktiv.." Beim letzten Wort hab ich beinahe geflüstert weil es mir so peinlich war und ich wollte nicht das es jemand mitbekam.

„Danke das du mir Bescheid gesagt hast Akira ^^
Ich werd dann Mr.Kaitzu Bescheid geben."
Wow...so eine ruhige reaction hab ich nicht erwartet...meistens sagen die Leute direkt:"warum hast du keine Kräfte?" oder „du arme,du tust mir so leid.". Sie war die erste die so locker reagierte...

„Danke.." Und nach 3 Sekunden saß ich schnell auf meinen Platz. Mir war es einfach zu peinlich, als ich mich umschaute dachte ich würde gleich umfallen...ich sah Narin...frech Lächeln und erzählte jeden das ich „inaktiv" bin... *Diese Schlange hat mir nachspioniert!?*

———-//—————-

Hi Leute ! Das wars für erstens, wie fandet ihr mein neuen schreib styl ?
Oder sollte ich doch das alte beibehalten?
Schreib eure Meinung gerne in die Kommentare^^

755 Wörter

Element's high school Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt