Akira's Sicht:
Nachdem die 4 Unterricht Stunde auch vorbei war,war es auch wieder Große Pause.
Diesmal wollte ich etwas herum laufen um mich in der Schule besser zu orientieren.Ich lief raus und stand im Schulhof,ich konnte mich doch nicht die ganze Zeit „verstecken" und irgendwann muss ich mich sowie dran gewöhnen an den ganzen Lärm.
Sofort Bereute ich es jedoch...
Da kam Narin mit ihrer Gang .~.
„Akira richtig?Wir hatten kein guten Start denkst du nicht auch?" fragte sie mich.Verwirrt schaute ich sie an.
*Ok was ist mit Narin los?.~.*
„Sag schon,was willst du Narin."
Kam ich entgegen und schaute sie an.„Ich wollte fragen ob du mit mir den Raum schmücken kannst?Fr.Miko wollte das ich den Klassen Raum etwas bunter gestalte und ich dachte ich könnte es mit dir zusammen unternehmen."
Dabei lächelte sie.
„Und wieso bitte willst du das?"
Fragte ich sie nicht überzeugt.
„Ich will unsere „Auseinandersetzung" beenden,du willst doch sicher auch das wir uns nicht Streiten richtig?"Ich glaube nicht das ich es sage,aber sie hatte recht.Ich hatte keine Lust mit ihr in einer Klasse zu sein und Streit zu haben.Und es sowie nur dekorieren,kann ja nicht so schlimm sein.
Also stimmte ich zu und folgte ihr zum Klassen Raum.Sie gab mir die Dekoration und wir fingen an zu dekorieren.Sofort aber packte mich mein Nerv.
Es sind nur 3 Minuten vergangen und sie redete mit ihren Freundinnen,dabei ignoriere sie die ganze Arbeit und ließ mich alles machen.
*Diese Schlange hat mich angelogen.~.*
Wütend kletterte ich die Leiter runter und schaute sie an. „Viel Glück beim dekorieren,ich bin raus."
Schockiert schaute sie mich an.Als ich grade den Klassenraum verlassen wollte lief ich in jemanden rein.Verwirrt schaute ich hoch und sah das es Fr.Miko war!
„Nanu was geht den hier vor?" Fragte sie uns und schaute mich und Narin besonders fragend an.
„Also-" Gab ich von mir wurde aber sofort unterbrochen.„Akira hat mich alleine die Dekoration machen lassen und wollte grade gehen!" Sofort drehte ich mich wütend zu Narin um. „Warte,was!?" Fragte ich sie schockiert.
„Akira ist das wahr?" Fragte Fr.Miko mich und als ich grade alles erzählen wollte kamen Narins Freundinnen und meinten was von „Ja hat sie,wir haben alles gesehen und waren dabei!"
Wütend schaute ich zu Narin wie sie gespielt ein Trauriges Gesicht zog. „Ich hätte etwas mehr von dir Erwartet Akira." Enttäuscht schaute mich Fr.Miko an.
Jetzt im Ernst noch nie war ich so enttäuscht Fr.Miko so zu sehen. Sie hält mich bestimmt jetzt für eine schlechte Schülerin....
Kaum schaute ich leise zum Boden hat es auch geklingelt. Schüler stürmten rein und ich stand da wusste nicht was ich machen sollte.
Ich war wütend und traurig zugleich und konnte spüren wie die Wut und Trauer in mich breit machte. *....Warum hab ich mich überhaupt eingelassen?..*
Trocken saß ich mich hin und konnte mich kaum konzentrieren.Nach einer gefühlten Ewigkeit war es auch Schulschluss.
Immer noch etwas mitgerissen von vorher,nahm ich mein Ranzen und machte mich auf den Weg zu mein Schlafzimmer.Woher gesagt das Zimmer von mir und Narin.
Ich betrat Ohne ein Wort und ignoriere sie wie sie mich grauslich anlächelte,packte mein Ranzen auf den Boden und bestellte die Bücher für morgen.
Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte nur an meiner Freundin Lina..*Frag mich wie ihr erster Schultag war?...*So viel wie ich nachdachte fielen meine Augen zu und schlief ein.
——////———-
580 Wörter ^^
DU LIEST GERADE
Element's high school
AventuraAkira ist eine Schülerin die neu an der Element high ankommt. Außer sie und ihre beste Freundinnen Lina die wie eine Schwester für sie ist, weiß keiner das sie die letzte Person vom Feuer Clan gehört die schon vor 11 Jahren ausgestorben sind.Lina k...