Akira's Pov in der Schule:
Ich wollte grad die Schule betreten als plötzlich eine Durchsage durch die Schule Schwung. „Alle neuen Schüler/rinnen bitte vor den Eingang warte auf das Aufsichtpersonal, Danke"
Glücklicher Weise stand ich direkt am Eingang was mir das ganze herum laufen gespart hätte.Jede minute kamen mehr Schüler zum Eingang und ich betrachte sie etwas genaues.Mein Blick blieb auf ein Jungen stehen mit Braunen Harren und etwas mehr Rabenschwarze Augen,eine mehr dunkle Haut und eine positive saubere Aura und Persönlichkeit Ausströmte.Ich ließ mein Blick über die Schüler schleifen und bemerkte das 2 Personen mit bekannt vor kamen, worauf hin ich etwas mehr vorne stand und probierte ihre Gesichter zu sehen.
*Moment mal ...sind das nicht ?* tatsächlich ! Das sind David und Rik aus meiner alten Schule wo ich noch vor den Sommerferien geschult wurde mit Lina.Ja wir waren in einer Klasse , wen ihr euch das fragt.Paar Sekunden später hab ich es verarbeitet und checkte erst jetzt was sie die gleiche Schule gewählt haben wie ich, b.z.w die Element's High School.Paar Minuten sind vergangen und ich checkte noch ein wenig die anderen Schüler ab.Mein Blick blieb erfrieren bei einer Blond/braun gemischt haariges Mädchen mit Braunen Augen und heller Haut und jetzt wirklich ich hab ein Herz entfackt bekommen als ich ihr Arrogantes Gesicht mit Make-up sah ! Und wirklich jetzt!Wie zur Hölle kann man in ein 13-14 Jährigen ,Ausehenden Alter,so viel schminken! (Hab nix gegen Laute die viel schminken mit jungen Alter !Bitte nicht falsch verstehen !T-T )Als ich endlich wieder mein Herz „gefangen" hatte , betrachte ich sie genauer. Jetzt wirklich außer der gleichen Uniform der Mädchens war keine Ähnlichkeit! Nicht mal ansatzweiße!Außer ihr ,hatte keiner ein Hellen pinken, grünen Ranzen.Ich musste bei diesen Schrecklichen Gedanken direkt weckschauen.Gefühlt Sekunden sind für mich vergangen als ich endlich eine Ältere Frau sah mit einer süßen Brille und guten Style , was mich direkt darauf hin ließ das sie zu 100% eine Lehrerin sein muss.Sie blieb stehen und richtete ihre Brille etwas genauer und räusperte sich. „Liebe Schüler und Schülerin, Wilkommen and der Element's High School!Ich bin Frau.Miko und bin einer der Directoren dieser Schule.Wie jedes Jahr freuen wir uns Lehrer/innen und Directoren/rinnen das ihr die Element's high school als nächster Bereich für Bildung gewählt habt.Wie ihr sicher wisst nehmen wir alle Clane auf,aber insbesondere gibt natürlich auch Regeln.Ihr werdet ein Info Blatt bekommen wo alles genauer drauf steht ^^." Ihre Rede endete und sie überreichte jeden Info Zettel an die Schüler und Schülerinnen.Sie überreichte mir den Zettel und blätterte paar Seiten durch.
-Regel 1:Nicht Raum 356 und 355 betreten,wegen Aufenthalt von Gegenständen der Hausmeister/innen.
Regel 2:Bitte Punkt 21Uhr ins Bett gehen.Der Unterricht findet 7:55 statt.
3 Regel:Bitte nicht den Dachboden beträten wegen Verletzungsgefahr.
4 Regel:...*usw*
Info:Liebe Akira Leotse, du wurdest in der Klasse 7RB eingeteilt, Dein Klassen Lehrer ist Fr. Miko.Sie unterrichtet sie in Naturkunde,Gartenkunde und Trank-Kunde.Ihr Unterricht findet 7:55 in den Raum O 267 statt.Ihr Übernachtung's Raum ist R198 , sie teilen sich den Raum mit Narin Quarte. *usw* - (P.S: „ - „ steht für wenn jemand etwas liest .^^ ) *Alles klar , scheint alles gut zu passen ,außer das ich mit jemanden mein Zimmer teilen muss den ich nicht kenne, aber egal *
„Was ich noch gerne Ankündigen will, ist das Putzmänner/Frauen ihre Übernachtung Zimmer während der Unterricht Zeit aufräumen.Also nicht erschräken wenn eine Dame oder ein Herr in euer Zimmer gesichtet wird, ok?"
„Hai!" Kamm es nur von allen Richtungen Zurück und Köpfte nickten als Zeichen das alle es mitbekommen haben. „Gut, wer noch Probleme hat die richtigen Räume oder Plätze zu finden, ist in eure Info Zettels ein Plan der Schule und euer Stunden Pläne der jeweiligen Klasse.Befor ich die Führung durch die Schule mit euch übernehme, solltet ihr erstmal eure Gepäcks erstmal in euren Schlafzimmern verstauen und einrichten. Wir treffen uns dan wieder in 3 Stunden wieder hier. Gehört ?"
„Hai, Fr.Miko!"Kamm es laut und verständlich zurück.
„Super, also worauf wartet ihr ? Geht und richtet eure Zimmer ein.^^" sagte sie mit einer herzerwärmenden Stimme und paar Sekunden später rannten Schüler wie wilde Hunde voraus.Ich nahm mein Gepäck und schleppte es hinter mir her ,während ich komplett konzentriert auf die Infos schaue und probiere mein Schlaf Zimmer zu finden was ich mit einer so genannten „Narin Quarte" teilen muss.Ich hab nix gegen Zimmer teilen,nur ich hasse es wen ich Zimmer teilen muss mit Leuten die ich gar nicht kenne.Dann bin ich meistens eher still.——- —— - ——- —————- ——————— ——
Bis zum nächsten Kapitel !^^
759 Wörter
DU LIEST GERADE
Element's high school
AventuraAkira ist eine Schülerin die neu an der Element high ankommt. Außer sie und ihre beste Freundinnen Lina die wie eine Schwester für sie ist, weiß keiner das sie die letzte Person vom Feuer Clan gehört die schon vor 11 Jahren ausgestorben sind.Lina k...