Akira's Sicht:
Hi !^^ mein Name ist Akira Leotse. Ich bin 13 Jahre alt und hab eine Beste Freundin namens Lina die wie eine Schwester führ mich ist,wir kennen uns schon als wir 5 sind, und sie ist immer führ mich da.Leider geht sie heute zu einer Schule die nur Blitz-Eis-Natur Clan erlaubt.Ich hab mit 8 Jahren angefangen Basketball zu spielen, hab aber aufgehört seit der 3 Klasse, heute geh ich zu der 7 Klasse und spiel nur heimlich Basketball bei mein selbstgebautes Baumhaus .Ein Haus kann ich mir nicht mieten. Klaro ich bin nämlich erst 13, Eltern hab ich keine....ihr fragt euch warum ? Ok lasst mich euch es so erzählen ...
Vor 11 Jahren lebten die Clane friedlich miteinander ...bis zu den Tag als der Gift Clan...auch Schlangen Clan genannt...mehr Macht wollte als jeder andere Clan...also kam der Tag als mein größter schlimmster Traum und Erinnerung began...Der Gift Clan grief den Feuer Clan an .....jeder Feier Bewohner wurde ausgeschaltet...ich war 2 Jahre alt als das geschah...das einzige was ich erinnern kann war das Linas Eltern mich auf den Wasser eingepackt mit einer Decke und auf einen Kleinen Boot schwammen sahen.Den rest konntet ihr bestimmt denken was geschah.Ich war so zu sagen „adoptiert" , und im Ernst...eine bessere Familie konnte ich mir nicht wünschen.Akira's Sicht zum Schulweg:
Es war Frühling Anfang und ich spürte wie die Blütenblätter durch die Luft fliegen.Es roch nach Rosen und andere süße Blumen, ich trug ein Roten Mittellangen Rock,eine weiße Bluse mit einer schwarz,rot,weißen karierte Krawatte und ein schwarzer kurzer Mantel.Ich mochte keine Uniformen, vorallem Röcke.Wer zur Hölle würde es tragen !? Ich mein es sieht süß aus aber zeig man nicht zu sehr seine Beine ? Naja egal , als ich zur Richtung Schule luf,lief Lina neben mir und ließ dabei ihre Notizen.
„Sag mal , was machst du den die ganze Zeit ?" Sie klotzte immer noch auf ihre Notizen und schaute mich nicht mal an. „Ich ließ mir paar Infos über die Koreascha Schule,die Schule soll etwas streng sein was über mit Regeln angeht." Ich schaute sie an während sie ohne eine Sekunde von den Notizen blickte und wirklich gut durch ließ.
„Sag mal ...Warum hast du dich an der Koreascha Schule angemeldet, wen du weißt das die Regeln etwas stränger sind?"
Diesmal packte sie die Notizen in ihren Schwarzen kürzeren Mantel das nur aus schwarz besteht,eine blaue süße Schleife an hatte und ein schwartz, weiß kariertes Rock Trug. „Ich will mich mehr anstrengen und reifer werden und die Ausbildung auf der Koreascha ist wirklich gut , da ist nix zu meckern." Unsere blicke triefen uns und wir liefen weiter."Aso verstehe." Der wind fuhr durch meine braune gewellten Haaren.
„Aber mal echt jetzt, warum muss die Uniform so bescheuert aussehen ? t-t"
Ich lachte etwas und meinte:„Sei froh das du überhaupt Strumpfhosen trägst.Diese Uniform die ich trage musste ich 17 min suchen weil die in der anderen Ecke vom Einkaufszentrum Lug! Meine Beine tuhen immer noch wäh T-T." Sie kicherte, „Du arme. XD" . „Aber deine Uniform steht dir voll sie sieht voll cute aus , vorallem die Schleife ,Ach und ...." meine Aura wurde dunkel und meine Stimme schlagartig tiefer und gruseliger. Sie rieß ihre Augen auf und hielt ihr Mund. Verständlich weil wenn ich dieses Gesicht mache werd ich ernst."j-ja? Was denn? 0-0" Ich trähte mich zu ihr um und schaute sie an. „ Wen ein Junge dich anfasst sag mir Bescheid...🙃😙"
„Haha ! Keine Sorge , das wird nicht passieren. Das gleiche gilt auch für dich Sis ;)." Wir lachten und redeten noch paar Sachen. „.....Hey ehm...wie fühlst du dich ?"
sie schaute mich mit ihren schwarzen Schatten Augen an „Hmmm...lass mich mal überlegen...ich werde ohne meine sis in eine neue fremde Schule wandern...diese Uniform ist Zucker süß...aber der Rock ist zu kurz ...und ich werde wahrscheinlich keinen kennen ?Also ja mir geht es „prima".^^"
„Keine Sorge sis ich werd dich heute Abend anrufen U-U und werd dir alles erzählen was so in der Elements high vorgegangen ist". Wir blieben stehen und ich bemerkte das sie die Abbiegung nehmen musste um zur Schule zu gelangen. „ Ok gut ...ach und bete für mich das ich eine Person in der Koreascha Academy kenne ."
Ich sah zu wie meine fast 1 Jahr ältere Schwester von mir entfernte. „ Keine sorge! Werd ich schon machen ! Und hoff für mich noch das selbe bitte !" ich schrie ihr noch hinter her und winkte dabei. Paar Sekunden später ist sie schon verschwunden. *Also dann...* Ich drehte mich grade aus und sah schon die Elements high school vor mich liegen...und es war einfach wow!Sie war so groß und schön ! Verständlich, hier war jeder Schüler von jeden Clan willkommen.Das waren bestimmt mehr als Hunderte Schüler. Ich atmete tief ein...und aus ...und wagte mein ersten Schritt Richtung Zukunft...
————— —— —— —- - ——— ———————-
Hi reader ! Das war jetzt vom ersten Kapital! Was ich nur sagen will ist dass das Zeichen * für P.O.V steht , also für Gedanken.
Euch noch ein schönen Abend! ^^
845 Wörter
DU LIEST GERADE
Element's high school
AventuraAkira ist eine Schülerin die neu an der Element high ankommt. Außer sie und ihre beste Freundinnen Lina die wie eine Schwester für sie ist, weiß keiner das sie die letzte Person vom Feuer Clan gehört die schon vor 11 Jahren ausgestorben sind.Lina k...