Schlimmster erster Unterricht aller Zeiten Teil 2

16 3 0
                                    

Akira's Sicht:
Ich konnte meine Augen nicht trauen...da stand Narin wie sie jeden weitererzählte das ich „inaktiv" bin! * Verdammt- aber wie hatte sie das mitbekommen!?Ich hab doch geflüstert.!?*

Mir wurde sofort bewusst wieso sie das gehört hatte. „Narin woher willst du das wissen?" fragte eine Freundin die genauso aussah wie Narin,nur nicht so viel Schminke.

„Akira hatte es Fr.Miko gesagt gehabt während ich raus gelaufen bin,haha ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen,sie stand da und hat Geflüstert wie ein Welpe...". Ihre grüne Smaragd Augen blickte auf meine und ich konnte ihre arrogante Aura schon förmlich spüren.

Dennoch so sehr ich ihre Aura sah,konnte sie bestimmt meine Aura auch spüren..ich war nämlich wütend...meine Augen flammten quasi vor Wut.
Wie sendeten uns ein Kampf durch nicht wegschauen.

Dass aber brachte Fr.Miko ab indem sie uns bate wieder hinzusetzen und leise zu sein.
Locker schaute ich nach vorne und ignorierte Narin.Ich hatte keine Lust wieder ein „Kampf" mit ihr durchzuführen.

Was sie glaube ich etwas falsch verstand und schelmisch lächelte als hätte sie gewonnen.
Und ich glaube sie denkt sie hätte gewonnen,aber ich ignorierte es und hörte Fr.Miko zu.

Nach 1stunde war es auch große Pause.
Sofort stand ich auf und verließ den Raum,während ich den Flur entlang lief  wurde es immer voller von Schüler die es kaum erwarten in die Pause zu „hüpfen".

Als ich den Klassenraum verließ blickten meine Augen auf einen Jungen der genauso sein Klassenraum verließ, er war etwas größer als ich,hatte braun/schwarze Haare und Augen.

Ich stand da..und konnte mich nicht bewegen als er zu mir rüber schaute und genauso in meine Augen blickte...*W-warte was passiert hier!?* fragte ich mich verwirrt im Kopf aber egal was ich tat..ich konnte nicht wegschauen...

Ich wusste nicht wieso..lag es an seinen Augen?Sie waren so hübsch..oder sei aussehen?Keine Ahnung was es war aber nach paar Sekunden kam ich aber zur Realität zurück als ich von Schülern zur Seite geschupst wurde.

Wütend atmete ich ein und aus und sah zurück zum Jungen,leider war er schon verschwunden...*warte mal- konzentrier dich Akira!* wütend packte ich meine Karte aus der Tasche.

Nach 2 Minuten mit der Karte in meiner Hand die mir zeigte wo der Weg zum Schulhof  war, stand ich auch draußen und atmete erschöpft aus.
*Wusste nicht das es so anstrengend wäre ein VERDAMTEN Ausgang zu finden .~."

Und sofort lief ich weiter,hauptsache weck vom ganzen Lärm.Während ich ein nach dem anderen Moment lief,stieß ich an eine Tür.Schmunzelnd tatschte ich mein Kopf.

Als ich nach vorne schaute waren direkt alle schmerzen weck,ich stand vor der Basketball Halle!
Ohne nachzudenken stürmte ich rein und bekam direkt die Luft und Aura zu spüren als ich die Halle mit meinen rechten Fuß betrat.

*Yup- das ist 100% einer meiner Liebling Plätze.*
Ich schweifte meine Augen durch die Halle und stockte,als ich den Jungen erkannte von vorher.
Und sofort verwandelte ich mich in eine Statue.
*Nein-bleib stark Akira!U-U*

Sofort „kämpfte" ich mich durch den Halt und machte mich auf die Suche nach ein Basketball.
Während ich suchte spürte ich jemand beobachte mich,ein wenig verwirrt war ich schon aber ignorierte es.

Ich suchte und suchte fand aber kein Basketball.
Traurig machte ich mich auf den Weg nach draußen,doch als ich grade die Halle verlassen wollte kam mir ein Ball entgegen.

Ich schaute nach unten und packte es in meinen Händen. Verwirrt schaute ich nach vorne und sah den Jungen an der mir öfters heute entgegen kam.
Still stand ich da und wusste nicht was ich machen sollte.

„Willst du jetzt mitspielen oder nicht?"fragte er mit einer ruhigen Stimme die keiner lei Interesse zeigte,was mit seiner Frage dennoch nicht passte.
So wie ich überrascht war,waren seine Freunde es auch.

Meine Augen leuchten „Gern" gab ich als Antwort  und passte ihn den Basketball zurück während ich zu ihm lief.Nach paar Minuten spielen fiel mir auf das die Jungs mir kein einzigen Ball gepasst haben.

Ich wurde wütend sagte jedoch nix, während ich ablockte. Dann kam jedoch die letzte Attacke die mein Team machte und zum ersten Mal traute ich meine Augen nicht.

Der Junge von dem ich immer noch nicht den Namen kannte passte mir den Basketball ohne mich überhaupt anzuschauen. Fröhlich fangte ich den und blickte rüber zum Basketballkorb der 15 Meter entfernt war.

Ohne überhaupt einen Schritt zu machen warf ich den Basketball gezielt nach oben Richtung Basketballkorb.Die Jungs waren geschockt und schaute nur den Ball hinterher.

Nach dem Aufprall auf dem Boden das der Basketball erzeugte, kamen die Jungs wieder zum Verstand und schauten mich überrascht an.Außer der Junge,der schaute nur nach vorne und schenkte mir kein Blick.

Dennoch konnte ich schwören das er etwas überrascht war.Die Jungs kamen zu mir und lobten mich. Das bedankte ich mit ein Lächeln und nach paar Minuten hat es schon geklingelt.

*Vielleicht ist der erste Tag doch nicht so schlimm?..*

—-//////—————
Und neues Kapitel draußen,hoffe es hat euch gefallen,bis zum nächsten mal !^^
848 Wörter

Element's high school Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt