-Gina-
(1.Ich werde alle Englischsprachigen Gespräche auf Deutsch schreiben. Stellt euch einfach vor das sie Englisch anstatt Deutsch sprechen 2. Ab und zu poste ich Songvorschläge , die zu dem jeweiligen Kapitel passen)
"Der Jetlag macht mich jetzt schon fertig!", seufzte ich erschöpft. Ich könnte im stehen einschlafen. Cassy hingegen strotzte nur so vor Energie. Begeistert schaute sie sich die neue Umgebung an. Nach 17 Stunden Flug hatten wir endlich Las Vegas erreicht. Nun mussten wir nur noch die University of Nevada erreichen. Wir holten unser Gepäck ab und suchten danach ein Taxi. Für gerade Mal 30 Dollar fuhr uns der Taxifahrer vom Flughafen zum Unigelände in Paradise. Und ja 30 Dollar waren für Vegas Verhältnisse noch recht günstig. Zum Glück hatten wir beide genügend gespart. Das großzügige Geburtstagsgeld von Cassy's Oma kam uns natürlich auch zu Gute. Am Unigelände wurden wir direkt von einigen Studenten aus dem zweiten Semester begrüßt. Die Studenten zeigten uns den Weg zu den Internaten. Es gab jeweils eins für Männer und eins für Frauen. Dort angekommen wurden wir aufgeteilt. Die Zimmer waren im Grunde genommen kleine Apartments mit jeweils zwei Schlafzimmern, einer Küche, einem Bad und jeweils einen Wohnzimmer mit Esstisch. Eine Studentin namens Marcy überreichte uns jeweils zwei Schlüssel. Wir schnappten uns sofort unsere Koffer und suchten unser Apartment. Unsere beiden neuen Mitbewohner waren scheinbar schon da, denn die Haustür stand weit offen. Ich staunte nicht schlecht als ich im Flur stand. Die Apartments sahen recht neu und modern aus. Hier lässt es sich echt gut leben. Wir liefen einmal durch die komplette Wohnung und suchten danach unser Zimmer. Cassy schmiss sich direkt auf eines der Betten. Ich lachte nur und tat es ihr gleich. "So schön weich!", murmelte ich. "Wollen wir mal schauen wer noch hier wohnt?". Am liebsten hätte ich verneint. Mein Körper kam mit dem Jetlag gar nicht klar. Ich wollte aber nicht unhöflich sein und folgte Cassy zum anderen Schlafzimmer. Sie klopfte vorsichtig . Geöffnet wurde die Tür von einem roten Lockenkopf. Sie erinnerte mich ein wenig an Merida von Disney. Sie winkte uns sofort rein. Die Schlafzimmer waren genau identisch bis auf die Wandfarbe. Unsere Wände strahlten in einem ruhigen Blau während ihre Wände Knallorange waren. "Ihr müsst dann wohl unsere neuen Mitbewohner sein", sagte auf einmal ein schwarzhaariges Mädchen mit Dreadlocks. "Ich bin Tamea und der Lockenkopf ist Lia!". "Freut uns! Ich heiße Cassandra aber ihr könnt mich Cassy nennen! Und das hier ist meine beste Freundin Gina!". Ich hob unsicher meine Hand und winkte nervös. Ich war noch nie besonders gut neue Freundschaften zu schließen. "Na dann auf eine gute Wohngemeindschaft!", grinste Tamea. Wir beschlossen unser Gespräch auf den morgigen Tag zu verschieben. Immerhin hing uns der Jetlag in den Knochen.
_______________________________________________
So das erste Kapitel ist geschafft :)
Die Universität gibt es übrigens wirklich. Sie zählt mit zu den bekanntesten Unis in Nevada und liegt in einem Vorort von Las Vegas namens Paradise. Ob es dort ein Internat gibt, weiß ich allerdings nicht. Das hab ich dazu gedichtet, weil es besser zur Geschichte passt :)
DU LIEST GERADE
○Hurricane●
Fanfiction// Panic!At The Disco - Brendon Urie // Gina ist ein richtiger Wirbelwind. Durch ihre tollpatschige aber auch liebevolle Art schleicht sie sich bei so manchen ins Leben. Doch was ist wenn es andersrum wäre? Wenn jemand ihr Leben durcheinander bringt...