Das perfekte Outfit

5 1 0
                                    

-Gina-

"Wir müssen shoppen gehen!",schrie plötzlich Cassy. "Für was denn?", fragte Tamea verwirrt. "Na für morgen! Wir müssen gut aussehen für Brendon! Immerhin ist er frisch geschieden..", zum Ende hin murmelte Cassy nur noch ihren Satz. Tamea zuckte mit den Schultern. "Wir haben doch sowieso nichts weiter vor heute also warum nicht?". Kurz darauf befanden wir uns auch schon in einer Shoppingmeile mitten in Vegas. Es hatte etwas gedauert bis wir halbwegs bezahlbare Geschäfte gefunden hatten. Lia ist übrigens eine Niete was Geografie an geht. Sie hat uns als erstes in ein Reichenviertel gebracht. Ihr könnt euch vorstellen wie dort die Preise waren. Schon allein für eine einfache Handtasche hätte ich mir einen Kredit holen müssen! Nach den Startschwierigkeiten fanden wir recht schnell die "normale" Gegend.

Ich stöberte gerade durch die Kleiderabteilung. Während der Eröffnungsfeier an sich gab es einen strengen Dresscode. Die Universitätsuniform war Pflicht. Auf der Aftershowparty hingegen galt dieser nicht. Dementsprechend konnten wir zu dem Panic at the Disco Auftritt anziehen was wir wollten. Eine gefährliche Aussage wenn man bedenkt das der Sänger frischer single ist und das Gelände nur so von jungen Studentinnen wimmelte. Ich schüttelte gedanklich meinen Kopf und suchte weiter nach einem schönen Kleid. Wenige Minuten später setzte ich mich frustriert auf einen Hocker. Die Kleider zeigten alle zu viel Haut. Cassy hingegen hatte locker 5 Kleider in der Hand. Ich kramte mein Handy raus und nutzte die Zeit um meiner Mum zu schreiben. Sie machte sich bestimmt schon Sorgen, weil ich mich nicht gemeldet habe. "Hast du nichts gefunden?", fragte mich plötzlich Cassy. Ich schüttelte meinen Kopf. Cassy zog mich auf die Beine. "Wir suchen jetzt gemeinsam!" . Dank Cassy hatte ich doch noch ein schönes Kleid gefunden. Schlicht in schwarz mit einem einfachen Blumenmuster. Perfekt für die warme Jahreszeit. Das Kleid hatte einen etwas größeren Ausschnitt aber war sonst eher normal geschnitten. Die Outfits von Cassy und Lia waren dagegen viel freizügiger. Beide hatten kurze Cocktailkleider rausgesucht. Tamea hatte auf Bequemlichkeit gesetzt und sich für einen schwarzen , langen Einteiler entschieden. Nun fehlten nur noch Schuhe und Schmuck.

_____________________________________________________________

Zur Abwechslung ein recht kurzes Kapitel. Die nächsten werden definitiv länger und Brendon hat auch bald seinen Auftritt ;)

○Hurricane●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt