-Gina-
Mein Körper hatte ganze 12 Stunden Schlaf gebraucht um sich zu erholen. Ich hatte trotzdem noch 3 Stunden Zeit bis mein erster Termin anstand. Laut dem zweiten leeren Bett ist Cassy scheinbar schon wach. Wie gerufen kam sie mit noch nassen Haaren in das Zimmer. "Guten Morgen oder wohl eher guten Mittag!", grinste sie. "Tamea hat für uns alle Sandwiches gemacht". Ich nickte nur und suchte das Bad auf. Nach einer schnellen Dusche schlüpfte ich in eine bequeme kurze Hose und einem schwarzen Shirt. Beim Mittagessen lernten wir unsere beiden neuen Mitbewohner besser kennen. Tamea war nur ein Jahr älter als ich , kam aus Ghana und studiert hier Ingenieurwissenschaften. Lia hingegen ist Engländerin und studiert Kunst. Sie ist die jüngste in unserer Runde. Nach dem Essen räumten wir zusammen auf und machten uns dann auf den Weg zum ersten Meeting. Es waren wieder die Studenten von gestern, die uns das gesamte Gelände zeigten. Danach wurden wir je nach Studiengang in Gruppen aufgeteilt. . Cassy liebte es Fremdsprachen zu lernen und hatte sich deswegen für Englisch entschieden. Ich schwankte eine Zeitlang zwischen Pädagogik und Englisch. Zum Schluss hin wurde es doch Pädagogik. Ich hatte mir das Ziel gesetzt Menschen zu helfen. Mit einem Pädagogik Studium mit späterer Richtung Psychologie konnte ich bedürftigen Menschen ihren Alltag erleichtern. Ich trennte mich von meinen Freunden und folgte einer Studentin namens Abby. Abby zeigte uns alle Säle und Räume, die für unser Studium relevant waren. dazu erzählte sie uns ein bisschen was über die verschiedenen Professoren. Zum Schluss verteilte sie noch zwei Informationshefte. In dem ersten standen alle Regeln der Uni . dazu gab es noch eine kleine Karte , die das gesamte Gelände zeigte. Das zweite Heft handelte um die Eröffnungsfeier, die bereits morgen statt fand. Meine Mitstudenten tuschelten aufgeregt. Ich beschloss im Apartment auf die anderen zu warten. Es dauerte nicht lange bis Cassy mit Lia rein gestürmt kam. "HAST DU GESEHEN WER MORGEN HIER AUFTRITT?!". schrie Cassy auf Deutsch. Ich zuckte leicht zusammen. Mit so einem Ausbruch hatte ich nicht gerechnet. Lia schaute verwirrt zwischen uns hin und her. "Nein wer denn?", fragte ich auf Englisch damit Lia ebenfalls etwas verstand. "Panic at the Disco!". Lia seufzte. "Wir werden Brendon Urie morgen von nahen sehen!". Die Rothaarige schaute ganz verträumt durch die Gegend. "Dafür müssen wir erstmal in die erste Reihe kommen", gab ich pessimistisch von mir. Cassy und Lia schnauften gleichzeitig. "Wir schubsen einfach alle weg! Wir müssen unbedingt in die erste Reihe! Man bekommt immerhin nicht jeden tag einen kostenlosen Brendon Urie Auftritt!", sagte Cassy ehrgeizig. Die beiden Mädels waren bereits Feuer und Flamme. Ich legte lediglich den Kopf schief und beobachtete beide wie sie wild über den morgigen Tag diskutierten. Ein paar Minuten später öffnete Tamea die Tür. "Habt ihr gelesen wer morgen hier ist?". Die hübsche Afrikanerin wurde sofort von den beiden Fangirls belagert. Versteht mich nicht falsch, ich höre gerne die Musik des dunkelhaarigen Sängers doch direkt als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Cassy hingegen schwärmte schon seit einigen Jahren von dem Sänger und dessen Musik. Zu einem Konzert hatte sie es dennoch noch nicht geschafft. Ständig kam etwas dazwischen wenn der Sänger mal in Deutschland war. Jetzt hatte sie die Möglichkeit und das kostenlos.
DU LIEST GERADE
○Hurricane●
Fanfiction// Panic!At The Disco - Brendon Urie // Gina ist ein richtiger Wirbelwind. Durch ihre tollpatschige aber auch liebevolle Art schleicht sie sich bei so manchen ins Leben. Doch was ist wenn es andersrum wäre? Wenn jemand ihr Leben durcheinander bringt...