Byler smut

376 8 3
                                    

In den Kommentaren meiner ersten byler fanfiction regten sich viele darüber auf das ich den smut nicht geschrieben hatte und deshalb schreibe ich nun hier byler smut für all diese Leute.

Summary: Will und Mike sind seit einer Weile zusammen und haben das Byers Haus für sich weil Jonathan bei Nancy in Hawkins ist und Joyce auf einer Fortbildung in Arizona.
——
29.6.1985
Lenora, Kalifornien, USA
Sie standen in der Küche und Will war gerade dabei Frühstück für die beiden zu machen. Er war leicht bekleidet da es Sommer in Kalifornien war. Kalifornien an sich war ja schon warm und das dann im Sommer war für die Jungen die aus einer Kleinstadt im Norden der Vereinigten Staaten kamen dann schon wirklich höllisch. Gestern hatten sie den ganzen Tag am Meer verbracht. Dafür waren sie extra mit dem Bus, welcher nach Mikes Meinung noch viel schlimmer als das Wetter an sich war, eine Dreiviertelstunde lang Richtung Westen gefahren und am Abend in die Gegenrichtung noch mal zurück.
Am Abend als es endlich wieder etwas kühler wurde hatten sie sich gemeinsam auf die Terrasse gesetzt und Bier getrunken das ein Bekannter von Will ihnen besorgt hatte. In der Nacht hatten sie in Wills Bett gelegen und gekuschelt während sie über das Universum, Las Vegas und Birnen redeten.
Nun saß Mike also auf dem Küchenblock und sah Will beim kochen zu. Irgendwann war er aufgestanden und hatte seine Arme um Will Taille gelegt. Nun begann er Wills Nacken zu küssen. Sanft platzierte er einen Kuss nach dem anderen auf dem warmen Nacken des kleineren. An einigen Stellen blieb er etwas länger saugte an ihnen und hinterließ blasse Knutschflecken. Wills Herz machten einen Sprung, und er lächelte über die Zuneigung. Er drehte die Hitze ab und nahm die Pfanne vom Herd. Dann drehte er sich zu Mike um und zog ihn in einen sanften liebevollen Kuss. Will stupste Mikes Lippen nach Einlass bittend an und als er diesen Wunsch erfüllt bekam, begann er Mikes Zunge mit der eigenen zunächst sanft zu streifen. Der Kuss wurde intensiever und stürmischer. Mike versuchte Oberhand über den Kuss zu gewinnen. Zunächst nicht sonderlich erfolgreich, doch als er sie beide umdrehte und Will gegen den Küchenblock drückte und sein Bein an des kleineren Schritt lehnte, entfuhr Will ein leises Stöhnen. Er ließ seine Hände unter Wills Shirt gleiten und fuhr sanft seinen Seiten entlang. Will vergrub seine rechte Hand in Mikes Haaren und ließ die Finger an seinem Haaransatz entlang streichen, während die andere sich langsam nach unten zu Mikes Mitte bewegte. Zuletzt ließ er dann seine linke Hand auf Mikes Hintern liegen und zog ihn daran an sich ran. Mike vertiefte den Kuss weiter nur um ihn zu unterbrechen um Will dessen Shirt über den Kopf zu ziehen und ihn wieder ebenso innig zu küssen. Nun ließ er seine Hände langsam zu Wills Hosenbund reisen und öffnete den Knoten des Bandes der roten Baumwollshorts. Will keuchte erregt in den Kuss hinein. Weiter ließ Mike seine Hand in die Hose des jüngeren fahren und begann sich vom Mund des jüngeren hinunter zu seinem Hals und anschließend seiner Mitte. Er sah hoch zu Will und versicherte sich noch ein Mal.
„Darf ich?"
Als Antwort zog Will ihn wieder zu sich hoch in einen weiteren Kuss während er Mikes Hand zu seinem Hosenbund führte.
„Vielleicht wann anders", murmelte er als er sich kurzerhand von Mike löste und Teller für das Rührei aus dem Schrank nahm.
"Das ist noch nicht vorbei!", rief Mike seinem Freund hinterher, während dieser den Raum verließ. "Ich komme wieder"

Oneshots es/Stranger thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt