Richie und Eddie wollten sich heute treffen um zum See zu gehen. Auf dem Weg war Richie ziemlich vertieft in seine Gedanken an Eddie.
Richie merkte kaum das er schon fast beim See angekommen war, bis Eddie auf ihn zu raunte und ihm in den Arm sprang. Sie waren nun seit drei Monaten ein Paar, doch hatten es noch niemandem erzählt. Richie hätte es am liebsten der ganzen Welt erzählt, aber Eddie hatte Angst und Richie wollte nichts tun was Eddie nicht wollte. Richie nahm Eddie in den Arm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Eddie wurde rot, nahm Richie Hand und sie liefen den Rest des kurzen wegen bis zum See zusammen.„Wer zuerst im See ist ist heißer!" rief Richie, schmiss sein Handtuch hin, zog im laufen seine T-Shirt aus und schmiss es seinem Handtuch hinterher. Eddie war dicht hinter ihm, doch Richie gewann knapp.
„Alles gut Spagetti, dafür bist du niedlicher" lächelte Richie und fing sich einen dein-ernst-Blick von Eddie ein. „Nenn mich nicht so, du weißt ich hasse das!" meckerte Eddie, er kam näher zu Richie und stand nur noch wenige Centimeter von Richie entfernt.
„Wäre dir Ed's lieber?" Flüsterte Richie gegen Eddies Lippen.
„Halt die Klappe und Küss mich du Idiot" lächelte Eddie. Das lies Richie sich nicht zwei mal sagen und küsste Eddie sanft. Sie waren über glücklich. Sie standen im See, am Strand war keine Menschenseele und sie standen einfach da küssten sich. Als sie sich lösten flüsterte Eddie, der Mittlerweile auf Richies Arm war „Ich bin bereit es zu erzählen." Richie ohnehin schon breites Lächeln wurde nur noch breiter. Sie dümpelten noch ein wenig im Wasser bevor sie wieder ans Ufer gingen und sich mit ihren Handtüchern auf einen Felsen setzten. Richie legte einen Arm um den kleineren und küsste ihn auf die Stirn. Eddie lächelte ihn an. „Oh Gott dieses Lächeln" dachte Richie und sah zu Boden da er leicht rot geworden war.Nach einer Weile die sie auf dem Felsen gesessen hatten und redeten, machte sie sich auf den Weg zu Richie. Eddie und Richie waren sich beide sicher das die Toziers es besser aufnehmen würden als Mrs K.. Richie war sich zwar nicht ganz sicher ob seine Eltern überhaupt zu Hause waren. Seine Mom war die meiste Zeit auf Geschäftsreisen wie sie es nannte, Richie ging respect eher davon aus, das sie mit irgendwelchen Affären beschäftigt war. Richies Vater arbeitete die meiste Zeit, doch wenn er das nicht tat, saß er mit einer Flasche Bier in der Hand und einem weiteren Kasten Bier zu seinen Füßen als Vorrat, auf dem Sofa und schaute Football.
Richie und Eddie hatten Glück. Sein Vater war gerade erst gekommen und erst die erste Flasche geöffnet und sogar Maggie war zuhause.
Sie traten ein. Zuerst ging Richie ins Wohnzimmer zu seinem Vater und bat ihn mit in die Küche zu kommen, wo seine Mutter gerade an der Küchentheke saß und eine Zigarette rauchte. Sein Vater stand Wiederholung auf und ging seinem Sohn voran in die Küche.
„Wir müssen euch etwas wichtiges sagen" verkündete Richie ernst und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Eddie nahm vorsichtig und ohne das die Eltern es bemerkten Richies Hand. Richies Vater sah die beiden erwartungsvoll an.
„Wir... sind... möglicherweise seit drei Monaten zusammen" sagte Richie vorsichtig. Er konnte nicht sagen wie sie reagieren würden, aber er war sich sicher das sie besser reagieren würden als Mrs K.. Er schloss die Augen und Eddie versteckte sich unbemerkt ein kleines Stück hinter Richie. Richies Vater sah erst wütend und dann enttäuscht aus. Seine Mutter lächelte ein wenig. Sie hatte es schon lange gewusst. Sie wusste schon das er beiden sich lieben, bevor sie es selbst wussten. An einem Tag als die beiden Jungen etwa 12 gewesen waren, hatten Richie und Eddie im Garten vor dem Haus der Tozier's gespielte. Es hatte alleine schon eine Stunde gebraucht um Eddies Mom davon zu überzeugen das Eddie bei Richie spielen durfte. Sie saßen im Grass. Sie sah durch das Küchen Fenster das Richie Eddie wohl dazu überreden musste das Eddie sich ins Grass setzte. Jedenfalls saßen sie dort und Eddie schien Richie eine Art Vortrag über irgendwas zu halten. Er fuchtelte wild mit seinen Armen in der Luft herum, aber sah dabei glücklich aus und nicht nur leicht genervt. Wie Richie Eddie angesehen hatte, hatte ihn verraten. Er versuchte Eddie zu folgen und sah gebannt auf seinen damals besten Freund, doch in seke Blick lag noch etwas anderes, Maggie war sich bis heute nicht sicher gewesen was es war. Doch jetzt wusste sie es: ihr Sohn hatte verliebt geschaut. Bei Eddie hatte sie es einfach gemerkt, sie brauchte dazu kein Spitäler Ereignis, sie merkte es einfach an der Art wie er mit Richie sprach und was für eine Mimik. Richie und Eddie waren immer liebevoller zu einander, als sie zu anderen waren. Sie nickten sich oft und lachten zusammen mehr als mit den anderen. Ihr kennt ja bestimmt das Sprichwort: Was sich neckt, das liebt sich, das passte war es was ihre gemeinsamen beste Freundin Beverly den beiden immer an den Kopf warf wenn sie sich mal wieder in einer Tour neckten.Mr. Tozier stand auf und verließ das Haus. Richie sah ihm betroffen nach. „Alles gut. Der kriegt sich schon wieder ein. Ich freue mich das ihr zusammen seid." sagte Mrs. Tozier und lächelte ihnen zu. Richie und Eddie lächelten einander an und gingen dann hoch in Richies Zimmer. Was sie nach einer Weile rumknutschen dort taten, brauch Ich glaube ich nicht zu sagen.
——
929 Wörter
DU LIEST GERADE
Oneshots es/Stranger things
FanfictionByler -Will Byers X Mike Wheeler Elmax -Eleven X Max Mayfield Reddie -Richie Tozier X Eddie Kaspbrack (Wilmon -Prince Wilhelm X Simon Eriksson) Begonnen: 12.5.2020 Latest Update: 21.1.2022 Offiziell Eingestellt: 5.2.2023 Unangemessene Kapitel entfe...