V

62 3 0
                                    

Okay. Ich schätze mal wir haben keine besonders Große Auswahl. Trotzdem bewegt sich keiner von uns. "LOS JETZT!" schreit der Fremde. Wir gehen langsam auf ihn zu. "Schneller. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." Etwas pickt mich im Nacken. Ich sehe alles verschwommenen und falle hin. Alles dreht sich. Ich kneife die Augen zu. Dann wird alles schwarz.

Ich wache auf einer liege auf. Es sieht alles aus wie bei einem Arzt, aber meine Erinnerungen sagen etwas anderes. Neben mir steht ein Monitor mit meiner Herzfrequenz und meinem Blutdruck. Meine Hand- und Fußgelenke sind
mit Handschellen an der Liege gefesselt. ich kann mich kaum bewegen. Die Tür geht auf und der Mann aus dem Wald kommt herein. Er sieht mich kurz an und holt dann einen Zettel hervor. "Du hast nichts zusagen außer korrekt oder nicht korrekt." Ein Mann der mit einer Pistole auf mich gezielt hat, ist zu einem Arzt geworden, der nicht sehr gut gelaunt ist. Tolle Verwandlung. Aber der glaubt nicht ernsthaft, dass ich dem etwas sagen werde? Ich weiß zwar immer noch nicht, wer er ist, aber bisher hat er keinen freundlichen Eindruck auf mich gemacht, deshalb halte ich besser die Klappe. "Du bist 13 Jahre alt." Ich bleibe einfach liegen. "ICH HABE DICH ETWAS GEFRAGT!" Oha, der wird schnell wütend. Ich zucke mit den Schultern "Kann sein" "Du hast die Blutgruppe 0 Rhesus negativ" woher soll ich das wissen? "Weiß nicht" er geht zu einem Computer und drückt ein paar Tasten. Plötzlich bekomme ich einen heftigen Stromschlag. "Ahhh!" Das tut verdammt weh. Alles in meinem Körper brennt. "Ja, ich mach das auch nicht gern, aber wenn du mir nicht richtig antwortest wiederholt sich das." Mistkerl "Warum wollen Sie das überhaupt wissen?" frage ich mit knischenden Zähnen. "Das geht dich nichts an!" Antwortet er. Ein klingeln ertönt. Es kommt aus der Richtung des Mannes. Er holt ein Handy aus seinem Arztkittel. "Was gibt's?!" Er schaut mich kurz an und lächelt schadenfroh. "Ahh. Sehr gut. Ich komme." Er lässt das Handy wieder in der Tasche verschwinden und sagt etwas zu mir, was mich schaudern lässt: "Ich komm gleich wieder. Ich muss mich nur kurz um deine Freunde kümmern." Damit verlässt er den Raum.

----------------------------------------------

Hallöchen! Ich weiß, dass das Kappi seeeehr kurz ist, aber mir ist nichts mehr eingefallen und ich wollte wieder updaten.

Feedback?

Ich: Agentin LanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt