Mit einem Freudenschrei steigt Charles aus seinem Ferrari, nur um kurz darauf zu seinem Team zu laufen.
Er hatte wieder einmal ein Rennen gewonnen und zudem war auch sein Teamkollege auf dem Podium.
Charles war froh, dass diese Saisong bisher um einiges besser verlief als die letzten zwei. Aber er und sein Team haben sich wieder hoch gearbeitet und das zahlt sich jetzt aus.
Langsam aber sicher hört der Trubel um ihn herum auf und er macht sich auf den Weg zur Siegerehrung.
"Charles, warte eben!" Er dreht sich zur Stimme um und sieht Carlos auf sich zu kommen. "Ich wollte dir nur zum Sieg gratulieren. Wir haben wieder einmal gezeigt, dass Ferrari so langsam aber sicher wieder auf die richtige Bahn kommt und wir auch wieder um Siege kämpfen können.", mit einem Lächeln drückt er Charles in eine Umarmung.
"Ja du hast völlig Recht. Die letzten Jahre wahren nicht einfach, aber diese Saisong können wir endlich zeigen was in uns steckt.", Er löst sich aus der Umarmung und hält sich leicht an den Kopf.
Schon wieder hatte er Kopfschmerzen und ihm war auch schwindelig. In den letzten Tagen hatte er nicht viel getrunken, weil er sich zu sehr auf das Training und das Rennwochenende konzentriert hatte. Lange würde sein Körper nicht mehr mitmachen, aber er musste noch ein bisschen durchhalten."Hey Charles, ist alles in Ordnung?", besorgt sah ihn sein Freund an. "Es ist alles gut. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen....", versucht er seinen Freund zu beruhigen. Ihm war klar, dass Carlos sich zu viele Sorgen machen würde. Genau deshalb wollte er ihm auch nicht sagen, dass es ihm schon seid wenigen Tagen nicht besonders gut geht. Er wollte Carlos einfach nicht zur Last fallen.
"Okay, wenn du meinst. Aber wenn etwas sein sollte, kannst du immer mit mir darüber reden." Damit küsst Carlos ihn kurz auf die Wange und macht sich auf den Weg zur Siegerehrung.
Charles seufzte leicht. Er hoffte einfach nur, dass sein Körper den restlichen Tag noch mitmacht. Wenn er jetzt wegkklappen würde....das könnte er sich nicht leisten. Kurz schüttelt er den Kopf, bevor er Carlos folgt.
------------
Mit einem Strahlen nahm er die Trophäe an sich und hält sie in die Höhe. Es fühlt sich einfach nur gut an, zusammen mit seinem Freund auf dem Podium zu stehen. Dieser sah ihn mit einem besorgten aber auch stolzen Blick an.
Charles lächelte Carlos an, um ihm damit zu zeigen, dass es ihm gut ging. Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, aber das war für ihn gerade nicht wichtig. Jetzt wollte er einfach nur den Moment genießen und nicht mehr an sein Unwohlsein denken.
Genau in dem Moment beginnt sich alles um ihn herum zu drehen. Mit einem gequälten Ausdruck fasste er sich an seinem Kopf. Nicht jetzt, genau jetzt kann er das nicht gebrauchen.
"Charles, was ist los? Ist alles gut bei dir?", sanft hält Carlos sein Arm fest und schaut ihn besorgt an.
"Carlos, ich....mir...." Bevor er noch weite reden konnte, drehte sich alles wieder einmal um ihn herum und ihm wurde schwarz vor Augen.
---------
Mit leichten Kopfschmerzen wurde er wach. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte ein paar Mal. Verwirrt schaute Charles sich um. Wo war er denn hier gelandet?
Er wusste nur noch, dass er bei der Siegerehrung war und dann..... Seine Augen weiteteten sich. Er muss wohl zusammengebrochen sein. Er stöhnte genervt auf, bevor er sich langsam aufrichtete.
"Bleib bitte liegen. Die Ärzte meinten, dass du liegen bleiben sollst.", hörte Charles die Stimme seines Freundes. Langsam wandte er sich an diesen.
Carlos hielt seine Hand und hatte einen besorgten Ausdruck in seinen Augen. Die Sorge war auch eindeutig berechtigt.
"Hey, ich.... es tut mir leid. Ich habe in den letzten Tagen nicht besonders gut auf meine Gesundheit geachtet. Ich war einfach viel zu beschäftigt mit dem Training und...." Mit einem sanften Kuss wurde er unterbrochen.
Er schloss seine Augen und genoss den Kuss, bevor sich Carlos von ihm löste. "Ich weiß, dass es dir leid tut und auch, dass du nicht sonderlich viel getrunken hast. Die Ärzte haben mir bereits mitgeteilt, dass du nicht viel getrunken hast. Das hat auch dafür gesorgt, dass du zusammengebrochen bist. Warum hast du mir denn nichts gesagt? Ich hätte mich um dich gekümmert und gesorgt, dass du mehr trinkst...", leicht enttäuscht sah ihn Carlos an.
"Ich....ich weiß, aber ich wollte dir nicht zur Last fallen. Du hast doch genug anderen Kram zu erledigen. Da wollte ich dich mit meinem Wehwehchen nicht nerven." Leicht senkte er seinen Kopf. Er konnte Carlos nicht in die Augen sehen. Er wollte nicht den entäuschten Blick sehen, mit welchen Carlos ihn strafte.
Dieser seufzte kurz und hob mit einem Finger Charles Kinn an, so dass er in Carlos Gesicht sehen musste.
"Du nervst mich nicht und du fällst mir auch nicht zur Last. Du hättest mir einfach nur sagen sollen, dass es dir nicht gut geht und wir hatten dafür eine Lösung gefunden." Carlos lächelte ihn kurz an und zog Charles dann in eine Umarmung.
Charles nahm diese dankend an. Er war froh, dass Carlos nicht sauer oder enttäuscht auf ihn war. Jetzt weiß er ja an wen er sich immer wenden kann, wenn es ihm nicht gut geht oder wenn er anderweitige Sorgen hat. Dafür ist sein Freund ja auch da.
Leicht lächelte er. Ja er war wirklich froh Carlos seinen Freund nennen zu dürfen. Denn nur bei ihm fühlte er sich wohl und beschützt.
----------
Und hier ist auch schon der zweite Oneshot. Diesen witme ich besonders an meine Betaleserin AnnikaSiegmund. Denn sie hat sich diesen Oneshot gewünscht und ich habe gerne für ihr diesen OS geschrieben.
Aber vor weg möchte ich noch etwas sagen. Mir ist klar, dass die Fahrer einen strikten Ernährungsplan einzuhalten haben und dass sie sich generell schon Recht genau um ihr Wohlbefinden kümmern, aber um den Wunsch meiner Bff zu erfüllen, musste ich dies ein bisschen ändern. Sonst hätte das vorher und hinten keinen Sinn ergeben.
Ebenso habe ich mich dieses Mal sehr schwer getan diesen OS zu schreiben, weil ich mir das Pairing noch nicht so bekannt war und weil ich die beiden generell eher als Freunde und Teamkollegen sehe. Trotzdem hoffe ich, dass euch der OS gefällt.
Falls ihr auch einen OS Wunsch habt, dann schreibt in den Kommentaren welches Pairing ihr lesen wollt und was in dem OS vorkommen soll. Dann werde ich für euch einen OS zaubern.
Marie
Und hier noch der Kommentar von meiner Betaleserin / Bff:
[ Omg das ist so süß. Ich habe mich die ganze Zeit schon darauf gefreut. Es ist einfach so geil! Ah dieser Ship!!Ey ich bin am ausrasten vor Freude. ]
DU LIEST GERADE
Formula 1 OS (boyxboy)
General FictionHier werde ich des öfteren F1 OS hochladen. Ich versuche zu Rennwochenenden oder danach ein bis zwei Oneshots hochzuladen. Natürlich kann ich auch OS nach Wunsch schreiben - ihr müsst dann einfach nur ein Komentar da lassen und ich mache dementspre...