Kleine Info und Wünsche

111 8 6
                                    

Hey erstmal an alle,

Ich weiß, dass schon länger nichts mehr von mir kam und das Tür mir auch wirklich leid.

Ich musste einfach ein bisschen Ordnung bei mir privat schaffen. Ich habe nämlich letzten Sommer meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin angefangen, zudem ging es mir körperlich nicht ganz so gut und auch familiär ist viel passiert.

Damit musste ich erstmal lernen mit umzugehen. Jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit, um mich auf das Schreiben zu konzentrieren und mehr zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass ihr für meine kleine Auszeit Verständnis habt.

Kommen wir aber jetzt zu etwas anderem.

Da ich ja jetzt wieder etwas aktiver hier auf Wattpad sein möchte, habe ich mir gedacht, dass ich hier gleichzeitig so ein paar kleine OS - Wünsche annehme und versuche etwas daraus zu zaubern.

Also wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, schreibt sie in die Kommis. Das wichtigste ist, dass ihr das Pairing so wie keine kurze Zusammenfassung zum Thema da lasst. Dann versuche ich etwas schönes zu jedem Wunsch zu schreiben.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr ein paar OS - Wünsche hättet.

So das war dann eigentlich auch schon alles. Euch allen dann noch einen schönen Abend, morgen oder auch Tag.

Formula 1 OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt