-> Ricciardo x Verstappen
Seufzend starrte er auf sein Handy. Jetzt war es offiziell und er wusste nicht so wirklich, wie er sich jetzt gerade fühlen sollte.
Einerseits war er wütend und enttäuscht, aber auf der anderen Seite hatte er auch etwas Verständnis für die Entscheidung seitens von McLaren.
Natürlich hatte er in den letzten einandhalb Jahren ein paar gute Rennen gehabt, aber bei den meisten Rennen konnte er nicht seine ganze Pace zeigen.
Er wusste genau, dass er so nicht denken durfte. Wäre Max jetzt hier, hätte dieser ihm eine Predigt darüber gehalten, dass er sich nicht unterkriegen lassen und er weiter kämpfen soll.
Leicht musste er bei dieser Vorstellung schmunzeln. Ja, das würde Max ähnlich sehen. Das war auch einer der Gründe, warum er ihn so sehr liebte.
Leise klopfte es an seiner Tür, bevor Max langsam rein kam und die Tür wieder schloss.
"Hey, wie geht es dir?", verständnisvoll sah sein Freund ihn an.Wieder musste Daniel leicht seufzen, bevor er seinen Freund ansah. "Wie soll es mir schon gehen? Jetzt ist es offiziell, dass ich ab der nächsten Saison nicht mehr für McLaren fahren werde.... Und ich weiß auch noch nicht, was ich als nächstes machen möchte. Ich.....ich bin einfach nur so wütend und enttäuscht und....ach keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll."
Er raufte sich sein Haar und sah verzweifelt zu Max. Dieser näherte sich ihm nur und drückte ihn in eine Umarmung.
"Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Natürlich weiß ich nicht, wie sich das ganze anfühlt, aber trotzdem Versuche ich deine Gefühlslage zu verstehen. Am besten ist es, wenn du erstmal weiter machst und dann....dann schauen wir weiter. Es wird alles schon wieder. Gemeinsam schaffen wir das, versprochen.", murmelte Max in Daniel's Ohr.
Angesprochener lächelte nur und drückte Max näher an sich. Genau jetzt brauchte er diese Umarmung. Es tat gut Max an seiner Seite zu haben. Er fühlte sich schon um einiges besser und war Max so dankbar dafür.
"Ich....danke, ich bin dir gerade so dankbar. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen würde. Wahrscheinlich würde ich jetzt noch immer in Selbstzweifel versinken, wenn du nicht gekommen wärst."
Langsam löste er sich von seinem Freund. Dieser sah ihn mit einem leichten lächeln an. "Bedank dich doch nicht dafür. Ich würde alles tun damit es dir besser geht und das habe ich anscheinend mit Erfolg geschafft. Wir schaffen das schon gemeinsam. Und wenn du dann in einer anderen Rennserie fahren solltest.... Es wäre deine Entscheidung, welche ich voll und ganz akzeptieren werde. Aber lass es erstmal langsam angehen und dann schauen wir was passiert. Hauptsache ist das wir beide glücklich sind."
Damit zog er Daniel in einen sanften Kuss. Diesen erwiderte Daniel auch sofort. Er hätte nicht gedacht, dass Max ihn so aufmuntern konnte. In dem Moment war er glücklich. Zwar gab ihm das Geschehene noch einen bitteren Nachgeschmack, aber er wusste, dass er einfach nur weiter kämpfen musste. Er wollte sich nicht weiter unterkriegen lassen und Max war ihm dabei die beste Hilfe.
Langsam löste er sich von Max und sah ihn liebevoll an.
"Danke, für alles."
~~~~~~~~~~
Hey,
Es tut mir leid, dass so lange nichts von mir kam. Ich musste mich erstmal in meiner Ausbildung etwas zurecht finden und habe einfach nie wirklich die Zeit zum Schreiben gefunden.Dieser OS kam diesmal auch Recht spontan und ja. Trotzdem hoffe ich, dass euch der OS gefällt.
Ebenfalls wollte ich mich noch einmal für die vielen Leser und auch den Votes bedanken. Ich habe echt nicht erwartet, dass so viele von euch meine Oneshots lesen würden. Genau deshalb kommt das auch etwas überraschend für mich.
Aber trotzdem nochmal ein großes Danke an euch alle.
Marie
[Voll süß. Ich kann aber trotzdem nicht verstehen warum ausgerechnet Riccardo. Der Arme.]
DU LIEST GERADE
Formula 1 OS (boyxboy)
Fiction généraleHier werde ich des öfteren F1 OS hochladen. Ich versuche zu Rennwochenenden oder danach ein bis zwei Oneshots hochzuladen. Natürlich kann ich auch OS nach Wunsch schreiben - ihr müsst dann einfach nur ein Komentar da lassen und ich mache dementspre...