Sainz x Norris

636 21 3
                                    

Leicht verstimmt starrte Carlos seinen Freund an. Irgendwie verhielt sich Lando in letzter Zeit so anders.....aber irgendwie auch nicht.

Lando schien wie immer zu sein - gut gelaunt, aufgedreht und für jeden Spaß zu haben. Aber er schien auch immer wieder in Gedanken, in seiner eigenen kleinen Welt zu sein - und das machte ihm große Sorgen.

Bisher hatte Carlos seinen Freund noch nicht angesprochen, einfach weil er Lando nicht zu nahe treten wollte. Er wusste nämlich genau, dass Lando sich schnell verunsichern ließ. Zwar versuchte sich dieser es sich nicht ansehen zu lassen, aber sein Freund konnte ihm nichts vormachen. Dafür kannte er Lando viel zu gut.

Nachdenklich starrte er auf den Boden. Oder.....oder betrog Lando ihn?? Entschieden schüttelte er in den Kopf. Was dachte er sich den jetzt dabei? Lando würde so etwas niemals machen, da war er sich sicher.

Er kannte Lando lange genug, um zu wissen, dass dieser das nicht machen würde. Wahrscheinlich hatte Lando etwas auf dem Herzen und wusste nur nicht so Recht, wie er das ihm mitteilen sollte. Das war meistens der Fall und war auch typisch Lando.

Leicht musste Carlos schmunzeln. Ja das sah Lando wirklich sehr ähnlich. Er seufzte leicht. Er musste unbedingt mit Lando reden. Ansonsten würde er noch durchdrehen.

~~~~~

Mit einem Klopfen öffnete er die Tür von Lando's Hotelzimmertür. Sein Freund hatte ihm eine Nachricht geschickt, in welcher stand, dass er doch kommen solle, weil er mit ihm reden wollte.

Leise zog er die Tür wieder zu und schlich langsam in Richtung Schlafraum zu. Dort angekommen blieb er wie angewurzelt stehen.

Der Raum war mit Teelichtern geschmückt, zudem erfüllte der Raum leise Musik. Verwirrt sah sich Carlos um, nur um in das verunsicherte Gesicht von Lando zu gucken.

"Was.... was ist das hier?" Überwältigt sah er sich noch einmal im Raum um und schüttelte ungläubig den Kopf. Er hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit. Es war wirklich eine Überraschung für ihn, eine wirklich schöne Überraschung.

"Naja...... Ich dachte mir einfach,dass wir Mal wieder seid langem einen schönen Abend zu zweit verbringen könnten. Das ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen und ich finde, dass wir uns das seid langem wieder einmal verdient haben. Ich....ich hoffe es gefällt dir." Mit einem nervösen Lächeln schaute er Carlos erwartungsvoll an.

Er hatte sich in den letzten Stunden viel Mühe damit gegeben den Raum so gut es geht zu schmücken. Er wollte, dass dieser Moment nur für sie beide war und dafür eignete sich am besten ein Abend zu zweit.

"Ich.... Es ist wunderschön. Ich danke dir wirklich sehr für diese Mühe. Das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung."

Damit zog er seinen Freund in einen sanften Kuss, welcher dieser mit einem Lächeln erwiderte. Diese Überraschung gefiel ihm sehr und er fand es süß, wie viel Mühe Lando sich hierbei gegeben hat.

Langsam lösten sich beide von einander und Lando kuschelte sich an Carlos. Dieser drückte einen sanften Kuss auf Lando's Kopf.
"Danke, das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung. Die ist dir wirklich gelungen."

"Das habe ich gerne gemacht. Ich wollte uns beiden damit einfach Mal was gutes tun." Langsam schloss Lando seine Augen und atmete den Duft von Carlos tief ein.

Dieser sah nur verliebt zu Lando runter und und drückte ihn noch etwas näher an sich.

Seine Sorgen waren völlig umsonst gewesen und er war froh, dass sich seine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Lando wollte ihnen beiden einfach nur einen schönen Abend bereiten und dies ist seinem Freund auch wirklich gut gelungen.

Er war seinem Freund für diesen Abend wirklich dankbar. Endlich konnten sie Mal wieder so richtig entspannen und ihre Zeit zusammen im vollem Maße genießen.

"Komm, lass es uns im Bett etwas gemütlich machen." Langsam führte er Lando ins Bett. Dieser öffnete müde seine Augen und schmiegte sich weiter in Carlos Arme. Carlos lachte nur leicht auf und legt sich gemeinsam mit Lando ins Bett.

Leicht seufzte Lando, nur um sich kurz darauf mit dem Kopf auf Carlos Brust zu legen. Beide schlossen die Augen und genossen die Ruhe, welche sich langsam aber sicher in dem Raum verbreitet. Kurz darauf schliefen beide Arm in Arm mit einem zufriedenen Ausdruck auf ihren Gesichtern ein.

~~~~~

So und hier ist auch schon der nächste OS. Erstmal tut es mir leid, dass ihr ein bisschen warten musstest, aber wie schon gesagt, habe ich diese Woche meine Ausbildung angefangen und hatte dementsprechend Recht wenig Zeit.

Aber ich habe mir nach wie vor die Zeit genommen, um diesen OS hier zu schreiben. Ich hoffe, dass euch der Oneshot gefällt und ich würde mich über einen Kommentar und über Votes freuen.

Zudem möchte ich mich bei euch allen für die Votes, aber auch für die vielen Leser bedanken. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es meine Oneshots so gut gefallen. Genau deswegen freut mich diese Tatsache wirklich sehr.

Und zum Abschluss dann noch der Kommi von der lieben AnnikaSiegmund .

[Aww cute, Romantic so cute and romantisch]

Marie

Formula 1 OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt