Natalie's Besuch!

103 7 2
                                    

Hey, lasst mich mal vorstellen.

Ich heiße Natalie Yammouni und bin geheim Agentin der CIA. Ich lebe hier in Amerika schon seit 5 Jahren, ja ich weiß ich bin mit 13 hier her gekommen. Meine Eltern dachten damals ich würde Schulisch hier her kommen. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und lebe in einem riesen Panthous.

Ich vermisse meine Familie sehr, vorallem James. James ist mein großer Bruder, ich liebe ihn so sehr.

Ich durfte aber damals kein Kontakt zu meiner Familie haben aus geheimen gründen. Ich sitze gerade in meinem Büro.

''Guten Morgen Miss Yammouni'', sagte der Assistent meines Chefs.

''Guten Morgen Mister Jones, kann ich ihnen irgendwie Helfen'', er stellte sich vor meinen schreibtisch und lächelte mich an.

''Der Boss möchte mit ihnen sprechen''. Ich stand auf und folgte Mr. Jones.

Ich klopfte leise an der Tür als ich eine stimme hörte. ''Herein'', sagte mein Boss.

''Guten Morgen Mister Carter, sie haben mich her bestellt'', er lächelte mich an. Er ist recht jung und schon Chef der CIA. Ich hatte mich ab und zu mal mit ihm getroffen aber irgendwie wurde nichts daraus, von beider seit. Wir sind jetzt recht gute Freunde geworden was ich sehr gut finde.

''Ja, setzten sie sich ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für sie''. Ich war leicht angespannt. Was meint er mit gute und schlechte? Will er mich feuern? Ich setzte mich hin und guckte ihn nervös an.

''Am besten sage ich erst die schlechte Nachricht. Und zwar haben sie ein neues Job angebot bekommen, also müssen sie ihre Freunde zurück lassen. Aber das Gute daran ist, sie sehen ihre Familie wieder''. In dem moment realisierte ich alles noch nicht so wirklich, bis ich verstand wo es hin ging. Es geht zurück nach Hause. Ich sprang auf und rannte zu meinem Chef, ich gab ihm eine dick Umarmung.

''Achso Miss Yammouni''. Ich drehte mich um und lächelte ihn an.

''Viel Spaß.''

Das ist defenitiv der beste Tag meines ganzen Lebens. Ich fuhr so schnell wie möglich nach Hause. Ich packte meine sachen. Und natürlich meine Waffen in einen extra Koffer. Ich nahm mir nurnoch das Ticket was mir mein Chef gegeben hat und fuhr so schnell wie es ging zum Flughafen.

Am Flughafen angekommen rannte ich so schnell wie möglich zu meinem Gate. Ich gab meine Koffer am schalter ab, als mich eine Frau festhielt.

''Das sind meine Waffen, Ich bin von der CIA'', ich zeigte ihr meinen Pass, als sie mich auch gleich schon durch ließ.

------------------------------------------

15 Stunden später

Ich bin jetzt gelandet. Endlich wieder in meinem Heimatland. Wie ich das alles hier vermisst habe. Ich ging mit meinen Koffern raus und nahm mir ein Taxi. Ich gab dem Taxifahrer die Adresse von James, als er gleich los fuhr.

20 Minuten später waren wir auch schon da. Das Haus sah so friedlich aus. Alles erinnert mich an früher. Mein Herz klopfte so schnell wie noch nie. Der Taxifahrer gab mir noch mein gepäck, ich ihm sein Geld und dann ging ich schon richtung Haustür.

James POV

Die Jungs und ich haben heute unser Video gedreht. (PUBLIC NARRATING PRANK) das war einfach zum wegschmeißen. Auf jedenfall saßen wir jetzt bei mir Zuhause und schauten Fast and Furious 5, als es an der Tür klingelte.

''Erwartet ihr noch jemanden'', fragte ich. Doch die Jungs zuckten nur mit ihren Armen.

Ich stand auf und ging richtung Tür. Ich machte die Tür auf und sah ein wunderhübsches Mädchen vor mir. Sie hatte lange Braune Haare  und wunderschöne Grün/Braune Augen.

''JAMES....'' siagte das Mädchen leise.

''Ja der bin ich. Und wer bist du? ein Fan?

In dem Moment schaute sie mich verwirrt an und gleich danach liefen bei ihr die Tränen. Sie nahm mich in in den arm und drückte mich.

''Nein ich bin kein Fan. Ich bin's Natalie''. In dem moment konnte ich noch nicht wirklich begreifen wer vor mir stand.

''NATALIE'' mir flossen die Tränen. Ich kann es nicht glauben sie ist nach 5 Jahren wieder Zuhause.

''Ich habe dich vermisst James'' sie zitterte , ich nahm sie direkt wieder in Arm und ließ sie erstmal nicht Los.

''EY JAMES WER IST DA'', rief Skip

''Komm mit rein sis'' ich nahm sie an meiner einen hand und an der anderen Hand ihren Koffer+ Tasche. Ich stellte ihre Koffer ab und ging mit ihr richtung Wohnzimmer.

Natalie's POV

Wow, einfach WOW. Ich kann es einfach nicht glauben. Er hat sich so zum Positiven verändert. Er zerrte mich richtung Wohnzimmer als vor mir 4 Jungs saßen.

Sie drehten sich um und starrten mich eine weile an.

''WOHOW James wusste garnicht das du so ne heiße Freundin hast'', sagte der eine Junge, der Augen hatte bei denen man schmelzen könnte. So wunderschöne verfürerische Augen.

''Ehm Leute, ich kann es immernoch nicht glauben. Jungs das ist Natalie..... Meine Kleine Schwester''. Ich lächelte James an und gab ihm von der seite eine Umarmung. Alle waren nur leise und starrten mich an. Ich fühlte mich Leicht unwohl.

''Oh Mein GOTT, das ist die kleine Natalie'', sagte Skip. Ich hatte als ich 13 war Skip ein mal bei uns gesehen, er hatte sehr oft was mit James unternommen. Aber die anderen drei Jungs kenne ich nicht.

''Ja das bin ich Skip''. Er stand auf und rannte zu mir. Er nahm mich in den Arm und ließ nicht mehr los.

''Ok ist gut jetzt dude'', sagte James und zerrte ihn von mir weg.

Dann stand der nächste Junge auf, der mit den Wunderschönen Augen.

''Hey ich bin Beau und die hässlichen Vögel da sind meine Brüder''. Er zeigte auf die beiden Zwillinge.

Beau umarmte mich als James ihn zu sich zerrte und sagte ''und sag niemals wieder das meine kleine schwester Heiß ist oder es gibt ärger''. Alle fingen an zu lachen auch James.

Dann standen die Zwillinge auf. ''Hey ich bin Jai'' er schaute mich mit einem grinsen an und umarmte mich ebenfalls.

''Hey ich, ich bin Luke'' er ist recht schüchtern gewesen aber ich muss sagen er ist total Süß. Er umarmte mich ebenfalls.

'' Willst du bei uns bleiben'' fragte mich James, ich nickte nur. Er nahm meine Hand und ging mit mir in mein Zimmer wo ich jetzt erstmal wohnen werde. Ich hatte keine Lust mehr zum Auspacken deshalb habe ich mich ausgezogen und habe dann in Unterwäsche geschlafen.


OMG WIE FINDET IHR DAS, ICH WEIß NICHT IST VIEL COOLER ALS DIE ANDERE GESCHICHTE. SCHREIBE DIE ANDERE GESCHICHTE TROTZDEM WEITER :D EGAL SAGT MIR WIE IHR DIESE HIER FINDET.

VOTED, KOMMENTIERT UNF FOLGT MIR AUF TWITTER @Beausdoritox UND AUF INSTAGRAM @patricia220600

LOVE- PATRICIA ♥

Natalie Yammouni- Luke Brooks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt