Date???

38 4 0
                                    

Gestern, nach der Party sind Dylan und Ich noch in den Park gegangen. Wir hatten ein small Talk, bis ich müde wurde und nach Hause wollte. Er gab mir noch seine nummer, weil er sich mit mir nochmal treffen wollte. Ich muss sagen Dylan ist echt ein toller Kerl. Er war so Lieb zu mir und hat mir die ganze zeit zugehört und das tut nie jemand. Er war einer der einziegen der sich mein gelaber länger als 30 min. anhörte.

Es ist jetzt bereits 10:00 und ich habe bis jetzt noch keinen der Jungs gesehen. Ich bin etwas froh weil nach der backpfeife die ich Luke gegeben habe und nachdem ich James angemacht habe, hab ich kein Bock einen von den vors Gesicht zur treten.

Trotzdem musste ich irgendwie an essen gelangen. Deswegen zog ich mir schnell etwas über und ging runter in die Küche. Ich ging ganz leise in die Küche rein und machte mir etwas zu essen.

''Guten morgen'', sagte ein verschlafener James.          

''Morgen'', entgegnete ich ihm mit einem rauen ton.

''Wo warst du gestern noch? Als die Jungs und ich nach Hause kamen warst du nicht da?'', fragte er.

''Ich hatte dir gesagt das ich mit einem Freund unterwegs bin. Aber du hörst ja nie zu'' , zischte ich.

Ich nahm mir mein essen und ging hoch in mein Zimmer. Nach 1 stunde bekam ich eine Nachricht von Dylan.

Dylan: Hey Nat. wollen wir uns treffen auf ein Kaffee vielleicht? Würde mich freuen.

Ich freute mich so sehr und sprang auf. Ich hüpfte in meinem Zimmer herum und quitschte wie so ein kleiner verrückter Fan.

''Hey was ist los'', fragte Beau der an meiner Tür stand.

''Ich habe ein Date'' sagte ich fröhlich.

''Was. Wer?'' fragte beau und lächelte mich an.

''Jemand den ich gestern auf der Party kennengelernt habe. Er heißt Dylan''.

''Soll ich dich fahren'', fragte er.

'' Das wär so toll von dir''. Ich rannte auf ihn los und nahm ihn in die Arme.

''Ich zieh mich nur schnell um und dann komm ich runter OK?''. Beau nickte und ging aus meinem Zimemr raus.

(Outfit= http://www.polyvore.com/date_with_dylan/set?id=178728041)

Als ich fertig war, rannte ich voller energie runter. ''Wo gehst du hin'', fragten die Jungs.

''Nat. hat ein Date'' sagte Beau mit einem grinsen im Gesicht. ''Mit wem'', fragte Luke.

''Kennt ihr nicht'', entgegnete ich.  Ich schnappte mir Beaus arm und rannte mit ihm raus zum Auto.

Nach ungefähr 20 min kamen wir am Cafe an. Von weit weg sah ich ihn schon am Tisch sitzen. Ich ging auf ihn zu und stand nun vor ihm. Gentelmanlike stand er auf und kam zu mir rüber. Zur begrüßung Umarmte er mich und zog den Stuhl nach hinten und dann nach vorn damit ich mich hinsetzen kann.

''Was möchtest du Trinken'', fragte er.

''Ein Cappoucino''.

Wir haben die ganze zeit geredet und gelacht. Aber ich spürte das irgendjemand mich beobachtete.

''Alles in Ordnung'', fragte Dylan mit einem verwirrten gesicht.

''Äh... ja alles in ordnung'' lächelte ich.

''Ich fühle mich nur irgendwie beobachtet'' antwortete ich.

''Das kommt vielleicht weil hinter dir 5 Jungs sind die dich Pausenlos anstarren'' lachte er.

Sie wagen es nicht, dachte ich mir. Ich drehte mich langsam um als ich 5 bekannte Gesichter sah.

''Entschuldigst du mich kurz'' er nickte. Ich stand auf und ging zu dem Tisch wo die Jungs saßen.
''Was zur Hölle macht ihr hier''?'fragte ich mit einer wütenden Stimme.

''Wir wollen nur auf dich aufpassen'', sagte Luke........................................


UND WIE FINDET IHR ES? SRRY DAS ICH SO LANG NICHT MEHR GESCHRIEBEN HABE. SCHULE IST WIEDER MEGA STRESSIG UND IN DEN FERIEN HATTE ICH EINFACH KEINE ZEIT.!! HOFFE IHR MÖGT ES TROTZDEM ☻




Natalie Yammouni- Luke Brooks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt