Natalie's POV
Ich bin jetzt hier schon seit zwei wochen. Ich habe mich recht gut eingelebt. Die Jungs und ich sind auch richtig gute Freunde gewurden und James ist immernoch mein aller liebster Bruder. Erst vor ein paar Tagen hatte ich erfahren das die jungs ''Berühmt'' sind. Naja was heißt berühmt. Sie haben über 1Millionen Fans auf Youtube und haben auch schon ihren eigenen Song. Ich bin stolz auf die Jungs und auf James. Die Jungs wollten heute ein neues Daresundays Video machen und wollten unbedingt das ich bei diesem video dabei sind. Wir machen die 4 in 1 Challenge. Das bedeutet verrückte sachen wie: gefrorenes Eis in die unterhose zu stecken was ich aber nicht machen werde, dann die Chubby Bunny Challenge, dann die Mentos/Cola Challenge und zu guter letzt die ''Sojasoßen Challenge''. Ich habe ein bisschen Angst aber wir Frauen müssen gewinnen also.
''NAT''.
''NATALIE'', rief Skip von unten.
''JAAAA''. Ich bin gerade dabei mich zu schminken und an zu ziehen als Skip in mein Zimmer rein kam.
''Was ist Skip'', fragte ich als er sich an die Tür lehnte.
''Bist du fertig wir wollen das Daresundays video drehen''.
''Ja gib mir noch mindestens 2 minuten dann bin ich unten''.
''OK also 5 minuten'', und dann ging er auch schon wieder raus mit einem lächeln im gesicht.
( Outfit: http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=165699308)
Als ich mich fertig geschminkt und angezogen hatte ging ich runter als nurnoch Luke dort stand.
''Hey uhm wo sind die anderen'', ich setzte mich neben in als er sagte.
''Die müssen noch die sachen holen. Ich hab James gesagt das ich auf dich warte. Ich würde doch meine Prinzessin hier nicht alleine Lasse''. Ja genau ihr habt es richtig gehört und nein wir sind nicht zusammen. Irgendwie immer wenn er mich in der öffentlichkeit prinzessin nennt dann denken die leute immer wir wären ein paar. NO WAY. Er ist mein Aller Besten Freund. Der beste den ich jemals hatte. Die anderen sind immer neidisch, weil Luke und ich so ne gute Beziehung haben.
Wir nahmen uns noch unsere PennyBoards #PartneLook und fuhren dann los um die Jungs an der Daresundays Stelle zu treffen. Doch als wir ankamen war noch keiner da.
''Ey ich wette das dauert noch voll lange, wollen wir noch schnell zu Maccas (McDonalds)''?
''Ja, ich habe noch Garnichts gegessen heute'', sagte ich und streichelte über meinen Bauch.
''Na dann los wir wollen ja nicht das meine Prinzessin verhungert.''
LUKE'S POV
Nat und ich sitzen jetzt bei Maccas weil die Jungs einfach so lange brauchen. Ich hatte den Jungs noch schnell geschrieben das wir bei Maccas sind.
Luke: Hey, Nat und ich sitzen bei Maccas nicht das ihr euch wundert wo wir sind.
Doch keiner hatte mir zurück geschrieben. Schon komisch normal sind die immer recht schnell mit dem Einkauf.
''Alles ok Lukestar''. Immer wenn sie mich so nennt fang ich an wie so ein blöder zu grinsen. Keiner weiß es aber ich hab schon seit dem sie eingezogen ist ein paar gefühle für sie. Aber sie darf es nicht wissen, so wie es im moment ist, ist es gut und das soll sich auch nicht ändern. Vorallem empfindet sie ganz bestimmt nicht das selbe für mich.
''OMG bist du es Lukey''. Ich dachte ich werde sie los. Als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir. Meine EX- Freundin.
''Hey Amy''. Nat guckte mich verwirrt an was ich auch verstehen kann.
''Hey Lukey'', sie setzte sich aprupt neben mich.
''Eh Luke''? Nat guckte mich mit diesem Fragenden blick an.
''Es ist schon so lange her Lukey. Wieso hast du nie auf meine SMS geantwortet.''.
''Äh Hallo ich bin Natalie''. Sie streckte ihre Hand raus worauf Amy nicht reagierte.
''*Hust* *hust* ich bin Luke's Freundin''. Was hat sie gerade gesagt? In dem moment drehte sich Amy um und guckte sie mit einem Eifersüchtigen blick an.
''Du kannst jetzt gehen püppchen''. Nat winkte ihr hinterher und dann ging sie auch schon.Hatte sie wirklich gesagt das sie MEINE Freundin ist. Ich guckte in ihre Wunderschönen augen. Dieses Mädchen bringt mich um den verstand. Was soll ich bloß tun. Ich kann doch nichts mit der schwester meines Besten Freundes anfangen und erstrecht nichts mit meiner besten Freundin.
''ERDE AN LUKE'' sie wuschelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
''Äh Ja''.
''Warst du in einer anderen welt oder was. Ich habe dich gefragt wer das war''. So böse hatte sie mich noch nie angeguckt.
''Das..uh..das war meine...Ex'' stotterte ich.
''Gott war das ne bitch. Hätte sie geschlagen wenn sie nicht abgehauen wäre. Naja egal lass jetzt mal gehen die Jungs warten bestimmt schon.'' Wir standen auf und fuhren zurück zur Daresundays stelle.
OMG HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. SORRY NOCHMAL DAFÜR DAS ICH SO LANGE NICHT MEHR GESCHRIEBEN HABE. BUT HATTE KEINE ZEIT.
FOLGT MIR AUF TWITTER : Beausdoritox
UND AUF INSTAGRAM : FUCKINGJANOSKIANATOR
LG- PATRICIA
DU LIEST GERADE
Natalie Yammouni- Luke Brooks FF
Fiksi PenggemarSie ist die schwester von James Yammouni. Sie haben sich beide seit 5 Jahren nicht gesehen, da Natalie als geheim Agentin nach Amerika ziehen musste. Ihre Famile wusste nichts davon das sie geheim Agentin ist. Doch sie hat ein Job angebot bekommen...