Nathalie's POV
Mein Wecker klingelt! Was für ein beschissener morgen. Ich fühle mich so krank. Ich würde am liebsten sterben. Ich ging runter in die Küche und suchte nach einer Tablette. Ich suchte und suchte doch fand einfach keine.
Ich ging den gang entlang zu luke's zimmer. Ich klopfte leicht doch es kam nix. Ich machte die Tür leicht auf und guckt durchs Zimmer und sah wie er auf dem Bett schlief. Ich schlich mich an und setzte mich auf eine kleine Ecke.
''Luke'', flüsterte ich. Sein Augen gingen langsam auf und er fragte ''hey was ist los nat?''.
''Ich fühl mich schlecht und finde keine Tablette, wo sind die?'', fragte ich in einem leisen Ton.
Er stand auf und kam nach kurzer Zeit mit einer Tablette und einem glas Wasser wieder ''du musst die Tablette runterschlucken'', sagte er und gab mir die Tablette und das Glas in die hand.
Ich nahm die Tablette und saß noch bei Luke mit auf dem Bett.
''Willst du da noch Jahre lang sitzen oder willst du dich mit hier hin legen'', fragte er mit einem lächeln im Gesicht.
Ich legte mich zu Luke und schlief noch eine ganze Weile.
Irgendwann wurde ich wach, doch ich war nicht in meinem Zimmer, auch nicht in Luke's oder in einem von den anderen Zimmern. Ich war in einer Kirche. Eine Kirche?? Was tuhe ich zur Hölle in einer Kirche. Ich schaute mich um und sah viele bekannte Gesichter die mich anstarrten. Meine Familie ganz vorne. Danach kamen meine engsten Freunde. Auf der anderen Seite war die komplette Brooks familie und von Beau, Luke und Jai die engsten Freunde. Was ist hier los?Alle starrten mich an. Ich guckte zu Boden und merkte erst jetzt das ich ein Brautkleid trug. Was mach ich in einem BRAUTKLEID? Heirate ich etwa? Ich ging weiter, richtung Altar. Erst jetzt bemerkte ich das denjenigen den ich heiraten soll Luke war. LUKE?
------traum endet-----------------Ich wurde nach dem Traum wache und guckte mich nurnoch in Luke's Zimmer um. Ich redete mir selber ein das es nur ein Traum war. Aber wieso heirate ich mein Besten Freund???
Ich stand leise auf und ging aus dem Zimmer raus richtung Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und guckte ein bisschen Fernsehen um mich abzulenken. Doch das half nicht. Ich musste die ganze Zeit über den Traum nachdenken.
Nach zwei-drei Stunden waren alle wach und kamen ins Wohnzimmer. Luke sprang über die Couch und setzte sich neben mich.
''Wo warst du? Ich dachte du hättest noch bei mir gepennt''. Ich kann niemanden was von dem Traum sagen. Ich habe noch nichtmal eine Freundin der ich das sagen kann. HILFE.
''Ehm ich konnte nicht mehr schlafen'', sagte ich mit einem gefakten Lächeln auf dem Gesicht.
Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen als Beau rein kam.
''Hey Nat was ist los?'', fragt er und setzt sich auf die Küchenzeile.
''Nichts?'', sagte ich mit einem unsicheren Ton.
Er kam näher und sagte '' du kannst mir alles erzählen, ich erzähle niemanden etwas''. Er hat schon recht ihm kann man alles anvertrauen. Er weiß mehr als mein eigener Bruder über mich.
''Ok aber wenn du das wirklich irgendjemanden erzählst, dann bring ich dich um'', sagte ich.
Wir setzten uns beide Zusammen auf die Küchenzeile und ich erzählte ihm von meinem Realistischen Traum.
''Und ich stand dort in einem Brautkleid und Luke als Bräutigam im Smoking'', flüsterte ich.
Er guckte mich mit großen Augen an. ''WOW'' war das einziege was er sagen konnte.
'' Also ich hätte jetzt irgendwas anderes erwartet aber das ist krass geil. Ihr währt so ein süßes paar'', sagte er. Ich schlug ihn mit meiner Hand sodass er von der Küchenzeile runterfiel und auf dem Boden landete. Alle kamen in die Küche gestürmt und sahen das Beau am boden lag. Alle zusammen fingen an zu lachen und fragten was passiert sei ich sagte nur ''Beau hat scheiße gelabert und er hat die strafe bekomme''.
ENDEEEEEEEE
nein scherz :D
Hoffe es hat euch gefallen ♥ Brauchen noch eine neue Rolle also wer will soll mir es sagen :))))
DU LIEST GERADE
Natalie Yammouni- Luke Brooks FF
FanfictionSie ist die schwester von James Yammouni. Sie haben sich beide seit 5 Jahren nicht gesehen, da Natalie als geheim Agentin nach Amerika ziehen musste. Ihre Famile wusste nichts davon das sie geheim Agentin ist. Doch sie hat ein Job angebot bekommen...