Die Party!!

51 6 1
                                    

Natalie's POV

Die Jungs und ich wurden heute eingeladen auf so einer Party von irgendeinem Typen namens Jakes idk wer das ist. Auf jedenfall hatte ich mega bock mal wieder richtig abzufeiern. Und ich hatte eigentlich auch garkein bock mehr auf arbeiten. Ich hatte mir die ganzen nächte lang überlegt ob ich nicht mein Job hinschmeißen soll und bei James und den Jungs bleiben soll weil das was jetzt ist wird nicht mehr lange sein und ich will nicht nochmal meinen Bruder verlieren!

Ich schnappte mir mein Handy und wählte die nummer von meinem Boss.

Mister Carter: Hallo? Miss Yammouni? 

Ich: Äh Hallo Mister Cartet. Ich müsste mit ihnen kurz reden haben sie zeit?

Mister Carter: Natürlich Miss Yammouni. Was liegt ihm auf dem herzen? Lassen sie mich raten. Sie wollen Kündigen?

Ich: Woher wissen sie das?

Mister Carter: Ich verstehe das. Wissen sie Miss Yammouni, es gibt garkeinen Job.

Ich: Wie es gibt keinen Job?

Mister Carter: Ich habe mit absicht zu ihrer Familie geschickt. Ich habe doch gemerkt wie sie ihre Familie vermisst haben. Und dann dachte ich schick ich sie zu einem Fake Job nach Australien. Ich habe auf diese Antwort gewartet ich dachte  sie würden schon früher anrufen.

Ich: Wow. Wissen sie, sie waren echt der beste Boss den man haben konnte.

Mister Carter: Ich wünsche ihnen noch viel Spaß. Vielleicht begegnen wir uns irgendwann nochmal.

Und mit dem letzten satz legte er auf. Ich bin endlich frei. Ich kann für immer hier bleiben. Soll ich es den Jungs erzählen? Kann James es verstehen wieso ich damals gegangen bin?

--------------------------------------------------------------------------------------

Es ist jetzt bereit schon 8:30 in einer halben stunde geht die Party los. Ich habe mich schon fertig geschminkt und angezogen (Outfit: http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=173184446 )

''Natalie bist du fertig'',  erkundigte sich James.

''Ja bin ich''. Ich stand auf und ging richtung James. Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen zum Auto, wo die Jungs schon standen.

''Wow Nat du siehst Wunderschön aus'', brabbelte Beau.

''Danke Beau, ihre seht auch ganz schick aus'', gab ich von mir.  Auf dem Weg zu Party war es still. Normalerweise würden sie jetzt alle wieder von ihrem neuen Video erzählen aber sie merkten das mir was am Herzen liegen würde. Trotzdem haben sie nicht nachgehagt weil sie ganz genau wussten das wenn es mir scheißen geht, keiner mich ansprechen darf.

Endlich auf der Party angekommen stiegen wir alle zusammen aus und gingen ins Haus. Gerade als wir rein gehen wollten blieben die Jungs stehen um ihren Freund Jake zu begrüßen. Doch ich hatte kein bock und bin deswegen schon rein gegangen. Ich bin in die Küche gegangen und habe mir ein becher mit Wodka genommen. Ich spürte wie jemand mir von hinten an die Taille fasste. Ich drehte mich um und sah irgendein wildfremden typen.

''Eh alles ok bei dir'', fragte ich ihn und stoß seine hände von meiner taille.

''Du bist doch die schwester von James, richtig''?  Er fasste mir schon wieder an die Taille. Ich stoßte seine Hände wieder weg und drückte seinen Oberkörper weg.

''Das kann dir sowas von egal sein. Und wenn du mich noch einmal anfässt dann verpass ich dir eine''. Er schaute mich mit einem dreckigen Grinsen an.

''Hast du ein problem Meik''. Hinter ihm stand luke der ihn von mir weg zerrte. Ich hab die beiden allein gelassen und bin nach draußen gegangen. Ich hatte kein bock auf solche scheiße. Es ist zwar süß das luke auf mich aufpasst aber ich kann mich auch selbst verteidigen.

''Kein Danke''? Ich drehte mich um und sah Luke hinter mir stehen. Ich stand auf und stellte mich direkt vor ihm.

''Weißt du Luke, Danke, aber ich hätte das auch allein hin bekommen'' , erwiederte ich.

''So sah das aber nicht aus. Du bist die ganze zeit schon mega scheiße drauf. Was ist los mit dir? Hast du deine Tage oder was''. Das ging jetzt zu weit. Mit einem ruck knallte ich ihm eine. Ja ich habe meinem besten freund eine backpfeife gegeben. Zu recht!

Ich wollte mir das nicht mehr bieten lassen und einfach nur nach Hause gehen. Ich ging gerade aus dem Haus raus als ich in irgendeine person rannte. Ich fiel von alleine auf meinen Po.

''Oh gott das Tut mir leid, gehts dir gut''. Vor mir stand ein wunderhübscher Junge. Er streckte seine Hand raus um mir zu helfen. Ich nahm sie an und er zerrte mich hoch.

''Ja alles in Ordnung'', lächelte ich ihn an.

''Ich bin Dylan, und du heißt''?

''Mein Name ist Natalie aber meine freunde nennen mich Nat''.

''Also Nat. Die Party ist wohl nicht so deins huh? wolltest du schon gehen'' wunderte er sich.

''Uh nein also die Party ist echt cool aber da war so ein kerl der war voll aufdringlich und dann kam mein bester Freund und wollte mir helfen aber das hat mich voll genervt weil ich mich selber ver-'' ich hörte auf zu reden. Er starrte mich förmlich an.

''Es..Es tut mir leid wollte dich nicht mit meinen Problemen voll Müllen''. Er lachte.

''Soll ich dich nach Hause bringen. Bin eigentlich mit meinen Freunden hier aber ich habe lieber lust mir die sorgen von so nem Wunderhübschen Mädchen anzuhören als hier zu bleiben''. Ich dachte kurz nach. Aber wieso nicht.

''Ja klar wieso nicht. Aber nach Hause will ich noch nicht. Wir können ja in den Park gehen oder so''.

''Ja klar ich sag kurz meinen Freunden bescheid''

''Ja ich sag meinem Bruder bescheid komm gleich wieder''.

Ich ging zurück ins Haus und suchte nach einem von den Jungs. Ich suchte die ganze Menschenmenge ab als ich James und die Jungs in der ecke sah.

''Hey James. Ich gehe mit nem freund noch um die häuser ziehen. Also brauchst dir keine sorgen machen''. James und die Jungs starrten mich an.
''Was für ein Freund'', fragte Skip.

''Sein name ist Dylan. Weiß nicht wieso es dich interessiert aber ich gehe jetzt wir sehen uns spät-'' James hielt mich fest und sagte.

''Ich will ihn sehen''. Ich riss mich von James arm los und guckte ihn böse an.

''Wieso? Ach weißt du ich hab kein Bock darauf ich gehe jetzt tschau''. Ich wuschelte mit meiner Hand und ging.

Draußen wartete ich noch ne weile bis ich Dylan von der Seite kommen sah.

''Bereit''? fragte er

''Bereit'' antwortete ich.


UUIII HOFFE ES HAT EUCH GEFALL. UND ÜBRIGENS DER DYLAN IST DYLAN O'BRIEN FALLS IHR WISSEN WOLLT WER DAS IST!!!!!!!!

KOMMENTIERT UND LIKET!!!! UND SRRY ÜBRIGENS DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT! ♥

LG- PATRICIA ☻

Natalie Yammouni- Luke Brooks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt