Ruiniertes Date

38 5 1
                                    

''Auf mich aufpassen, ist das euer ernst''? zischte ich.
''Warum bist du so angepisst''? fragte Luke.
''Weil ihr gerade mein ''Date'' ruiniert, merkt ihr das nicht? Entweder ihr geht jetzt oder ich gehe, mit ihm!''. Ich schaute sie Böse an. Keiner sagte etwas.

Ich ging so schnell wie es geht zu Dylan zurück. ''Ehm können wir irgendwo anders hin? Bitte''. Er schaute mich verwirrt an.

''Wieso ist es wegen den Typen da''? fragte er.
''Ja, der eine ist mein Bruder wir hatten uns gestern mega gestritten. Die anderen sind meine Freunde und einer davon ist mein bester freund dessen ich gestern eine Backpfeife gegeben hat weil er mir mega auf die nerven ging''.

Er nahm meine Hand und schaute mir direkt in die Augen. ''wenn es so ist, dann möchte ich das du jetzt nach Hause fährst und mit ihn darüber redest. Ich kann nicht mit dir ein Date haben, wenn du total schlechte laune hast''. Er lächelte mich an und ging. Wow so ein toller typ, der mich wegen diesen pennern einfach sitzen lässt.

Ich nahm mir ein Taxi und fuhr nach Hause. Als ich ins Haus kam saßen alle 5 auf dem sofa. Sie standen alle auf als ich rein kam.

''Hey wie lief es'', fragte James.
Ich lächelte sie mit einem Fake lachen an. ''Außer das ihr mein Date ruiniert habt, war alles super.''

Ich verdrehte die Augen und ging hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute nach ob Dylan mir vielleicht geschrieben hat. Uhm Nein. Keine einziege Nachricht.

''UGH wieso'', fluchte ich. Luke stand an meiner Tür und guckte mich Traurig an.

''Was willst du Luke'' zischte ich.
''Man Nat es tut uns leid ok. Dein Bruder und wir jungs wollen dich nicht verlieren-''

''VERLIEREN''? schrieh ich.
''Ja verlieren. Wir denken nur das wenn du ein ''FREUND'' bekommst du nichts mehr mit uns unternimmst''. Er setzte sich neben mich und schaute mich vorwurfsvoll an.
''Luke, ich werde niemals in meinem Leben euch ''vergessen'' oder sonst was. Es war doch nur ein Date. Ist ja nicht so als würde ich ihn Heiraten, mit ihm Kinder kriegen und Umziehen'' lachte ich. Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn.

''Hey wie wärs mit einem Filmmarathon von Paranormal Activity''? fragte er.

''JA'' schrieh ich und gab ihm ein Kuss auf die wange.


HORNISKIANS (twitter)

Voted, Kommentiert.

♥ LOVEEE


Natalie Yammouni- Luke Brooks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt