Kapitel 8 - Ich will dich Munson, nicht ihn

38 4 0
                                    

Eddie löste sich von mir und schaute mich traurig an. "Du hattest Gefühle für ihn", stellte er fest und sank leicht auf die Couch. "WAS?", kam es von Dustin. "Leute. Ihr versteht das nicht", erklärte ich. "Ich verstehe aber den Altersunterschied", murmelte Nancy vor sich hin. Ich sah wie es in Dustin Kopf ratterte bis es klick machte. "ER IST 39!", rief Dustin und ich wollte im Erdboden versinken. "Es ist nie was passiert ok?", fing ich an. Robin stand auf um neben mich zu kommen. "Hat er dich geküsst?", fragte sie und versuchte leise dabei zu sein. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. "Das kann doch nicht war sein. Vecna, dann Billy und jetzt Eddie. Was habe ich hier nur getan", rief Dustin wütend und ging auf und ab. "Wehe Suzie entpuppt sich wegen dir auch als Psychopath", blaffte er wütend. Ich verdrehte die Augen.

"Er hat dir gezeigt was passiert ist?", drehte ich mich zu Nancy und sie nickte. "Ich habe deinen schmerz gespürt, als Elfie das Tor geöffnet hat und er verschwand", erklärte sie. "Und genau deshalb bin ich es ihm schuldig. Ich konnte ihn nicht retten, aber vielleicht kann ich es jetzt", erklärte ich. "Bitte. Ich will nicht das jemand noch stirbt", erwiderte ich traurig. "Wir gehen alle zusammen, aber wir brauchen Waffen", erklärte Nancy. Ich wusste das ich sie nicht umstimmen konnte. 

Eddie lieh sich Max alte Halloween Maske aus. Es war schon Lustig. Eddie Munson gesucht wegen Mordes trug eine Michael Myers Maske. Wir kletterten in einen Trailer, vorne saßen die Besitzer und redeten ganz in Ruhe. Als wir alle drin waren machte sich Eddie auf den Weg nach vorne und fing an am Auto rum zu hantieren. "Woher kannst du das?", fragte Steve und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Eddie hatte eine Zange in der Hand und hantierte mit Drähten. Er schloss den Trailer kurz. "Tja Harrington. Mein Dad hat mir damals sowas beigebracht, bevor er in den Knast musste", entgegnete er nur. "Ach Eddie", kam Robin hinter Steve hervor. "Ich hab jetzt nicht so ein gutes Gefühl dabei, wenn du fährst", sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln. "Oh ich starrte das Schätzchen nur. Harrington wird fahren, nicht wahr mein Großer?", grinste er breit. Auf einmal heulte der Motor auf und wir verdrückten uns nach hinten. Steve trat auf das Gas. Der Trailer bewegte sich. Wir hörten schreie von draußen, doch Steve bretterte los. 

Wir kamen an Hawkins Waffenladen an. "Ihr geht, wir bleiben", erklärte ich und alle außer Eddie und mir machten sich auf den Weg in den Waffenladen. Eine erdrückende Stille schwang im Trailer. Eddie spielte mit den Ringen an seinen Fingern. "Es tut mir leid das du in dieses Chaos reingeraten bist", erklärte ich und atmete hörbar aus. Er schaute in meine Richtung. "Du kannst dafür nichts", sagte er und ich schenkte ihm ein trauriges lächeln. "Manchmal denke ich schon. Billy war damals besessen und dieses Ding was von ihm besessen war hat eine Mitschülerin von uns getötet. Ich konnte es Billy ansehen bevor er starb. Er fühlte sich schrecklich deshalb. Ich hab jetzt erfahren, dass Vecna von Billy besitz ergriff. Er wusste was zwischen Billy und mir war", erklärte ich traurig. "Denkst du Chrissy ist das passiert wegen dir? Weil sie bei mir war?", fragte er und ich zuckte die Achseln. "Das einzige was ich weiß ist, dass ich dich nicht verlieren will", murmelte ich. Ich hörte wie Eddie aufstand und sich neben mir saß. Er drückte mein Kinn mit seinen Fingern nach oben so das ich ihn ansehen musste. "Was ist da zwischen uns. Ich muss es wissen, wenn wir hier deinen Ex hinterher jagen", sagte er und ich verdrehte die Augen. "Er ist nicht wirklich mein Ex", erwiderte ich. "Henderson", knurrte er und unsere Nasenspitzen berührten sich. "Ich will dich Munson, nicht ihn", flüsterte ich kaum hörbar. Er grinste und drückte seine Lippen auf meine. Es war wie ein Feuerwerk. Unsere Lippen passten perfekt zueinander. Ich schlang meine Arme in seinen Nacken und er seine um meine Taille. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und er zog mich auf seinen Schoss. Er löste sich von mir um seine Lungen mit Sauerstoff zu fühlen, ich tat es ihm gleich. "Das heißt du bist mein, Sweetheart", grinste er und schaute mich an. "Dein", erwiderte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine. Meine Hände fanden den Weg zu seinen Haaren und ich zog leicht daran. Ein kleines Stöhnen kam von seinen Lippen. Mit einer Hand zog er leicht an meinen Haaren, sodass meinen Hals frei entblößt für ihn war. "Hab niemals gedacht das ich jemals eine Chance bei dir hätte, bis du mich im Lake geküsst hat", murmelte er und verteilte feuchte Küsse auf meinen Hals. An einer bestimmten Stelle stoppte er und saugte an dieser. Ich stöhnte auf. Ich spürte sein grinsen an meiner Haut. "Ich hoffe, I-ich hoffe sie brauchen noch länger", sammelte ich meine Worte und ich hörte sein tiefes Lachen. Er hörte auch und ich öffnete meine Augen wieder um in seine zu schauen. "Gott wie schön du bist", murmelte Eddie und schaute in meine Augen und auf meine Lippen. Jetzt grinste ich. "Weißt du wie heiß deine Tattoos sind? Oder wie faszinierend und D&D spielst? Da kann man gar nicht richtig denken", grinste ich und bewegte meine Hüfte langsam auf seinen Schoß, Er stöhnte auf und hielt meine Hüfte fest. "Gott, du machst mich verrückt", knurrte er.

Im nächsten Moment flog die Türe auf. Verwirrt schauten Eddie und ich in die Richtung. Alle kamen außer Atem reingerannt. Schlugen die Tür zu. "Das kann doch nicht euerer ernst sein", hörte ich Steve. "Los los", wedelte Robin mit ihren Armen. "Jason Carter tötet uns fast und ihr macht hier in Ruhe rum. Ich glaub es nicht", hörte ich Steve wütend vor sich hin murmeln während er den Trailer startete und auf das Gas fest tritt.

'Cause Boy I was made for you *Eddie Munson FanFiction* - Stranger ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt