Wir entschließen uns in der Nähe von Hawkins ein ruhiges großläufiges Feld zu verwenden um Waffen zu bauen. Lucas und Erica versuchten Speere zu kreieren. Dustin und Eddie versuchten mit Hilfe von Mülltonen Deckeln Schilde mit Nägeln zu machen. Robin, Steve und ich bereiteten Molotow Cocktails vor. Ich schaute irgendwann in die Richtung von Dustin und Eddie und lächelte. Ich konnte es an Dustin's Gesicht erkennen wie sehr er Eddie mochte. Natürlich mochte er auch Steve und er schaute zu ihm auf, aber einen Freund zu haben der auch Dungeons and Dragons spielte war doch etwas anderes und Eddie hatte etwas besonderes an sich.
"Was ist das zwischen dir und Munson?", fragte plötzlich Steve und ich drehte mich zu ihm. "Ich mag ihn wirklich sehr"; stammelte ich und die wärme schoss in meine Wangen. "Ich bin froh das du nach Billy glücklich bist, auch wenn Billy ein Arsch war" - "Zu dir vielleicht, aber zu mir nicht", sagte ich und überlegte. Sollte ich es sagen? "Billy's Dad.. Er hat Billy misshandelt. Deshalb war er so. Deshalb hat er nie eine Bindung mit Max aufbauen können, obwohl er tief im inneren sie als Schwester liebte. Natürlich ist es keine Entschuldigung. Auch nicht dafür was er dir getan hat, aber vielleicht verstehst du es ein wenig", erklärte ich ruhig. Er starrte mich einen Moment an und nickte. "Du weißt Billy ging oft auf Partys und er war oft betrunken. Einmal auf einer Party, ich glaube du warst am Lernen für einen Test und bist nicht mitgekommen, da hat Billy sehr viel getrunken. Er hat davon geredet, dass du sein Mädchen wärst und du das beste bist was ihm je passiert war. Nur weil er es nie gesagt hat heißt es nicht das er dich geliebt hat. Ich glaube Billy hat dich wirklich geliebt. Vielleicht warst du auch das erste Mädchen für ihn", erklärte Steve. Ich starrte ihn einfach nur an. Die bekannte Trauer in meinem Herzen vergrößerte sich. Wie sehr ich Billy vermisste.
Sollen wir was zu essen machen? Oder sollen wir irgendwo hin?", fragte ich Billy. Er schlüpfte in seine Schuhe und nahm seine Lederjacke vom Hacken. Wir standen im Flur. "Also was essen", lachte ich und er hielt mir meine Jacke hin. Ich nahm sie dankend an und schlüpfte hinein. Er zog mich vorne am Kragen zu sich und legte seine Hand um meine Taille. "Vielleicht können wir ja dann irgendwo hingehen wo wir ungestört sind. Vielleicht Skull's Rock", grinste Billy mich an. Ich verdrehte lachend die Augen und legte meine Arme in seinen Nacken. "Ob ich es so lange aushalte", kicherte ich. Er schaute abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. Ich tat es ihm gleich und er leckte sich über seine Lippen. "Du weißt das du mein bist oder, ?", fragte er mich mit glänzenden Augen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Billy. Die anderen Typen können mich ansehen wie viel sie wollen, aber du bist der einzige der mich anfassen darf", flüsterte ich gegen seine Lippen. Er grinste. Im nächsten Moment drückte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte instinktiv. Langsam öffneten wir beide unsere Lippen und wir berührten uns gegenseitig mit den Zungen. Der Kuss wurde immer intensiver. Billy fuhr mit seinen Händen meine Taille hoch und runter bis er an meinen Hintern kam und er zu drückte. Mir entfloh ein kleines Stöhnen und ich spürte sein grinsen. Im nächsten Moment riss die Türe auf. "WAS GEHT HIER VOR", hörten wir eine wütende Stimme. Wir lösten uns voneinander und starrten in das wütende Gesicht von Neil. "Ach deshalb passt du so schlecht auf Max auf, weil du mit dieser Hure dauernd bist", zischte Neil. Billy stellte sich beschützerisch vor mich. "Nenn sie nie wieder so", knurrte Billy. "Junge wie redest du mit deinem Vater? Sie ist es nicht Wert", entgegnete er und Neil erhob seine Hand und wollte Billy ins Gesicht schlagen. "NEIN", rief ich und schlüpfte schnell zwischen Neil und Billy. Ich fühlte einen brennenden schmerz an meiner rechten Wange. Neil hatte mich geschlagen. Erschrocken starrte ich ihn an. Billys Stiefmutter stand hinter Neil und hielt sich vor schreck den Mund zu. Ich spürte wie Billy seine Hand in meine legte und sie fest drückte. "Fass sie nie wieder an oder ich töte dich"
"Hey nein Crytal, es tut mir leid. Hab ich etwas falsches gesagt?", rief Steve panisch. Ich schüttelte meinen Kopf und die Tränen tropften auf meine Hose hinab. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass ich weinte. Ich hörte Stimmen. Eddie und Dustin hatten Steve gehört und rannten schnell auf mich zu. "Was ist los, Sweatheart?", hörte ich Eddies sanfte Stimme. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen weg. "Es ist nur. Ich hab mich an etwas erinnert von Billy", erklärte ich leise. Eddie schenkte mir ein leichtes lächeln. "Ist schon gut kleines", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich an seine Brust. Ich klammerte mich an ihn und versuchte aufzuhören zu weinen. "Möchtest du sagen was passiert ist? Vielleicht hilft es dir?", fragte Eddie nach einer Weile. Ich löste mich von ihm. "Neil. Billys Dad wollte einmal als ich bei Billy war ihn schlagen und ich hab mich zwischen den beiden gestellt und dann hat er mich erwischt" - " Deshalb war Billy so. Er war ab einen Zeitpunkt anders zu Neil und danach warst du nicht mehr bei uns", erklärte Max und ich nickte.
"Du hast ihm so viel bedeutet"
DU LIEST GERADE
'Cause Boy I was made for you *Eddie Munson FanFiction* - Stranger Things
Fanfiction*Spoiler zur Stranger Things Staffel 4 Volume 1 und 2* Einige Monate ist es vergangen, als Crystal Henderson sah wie ihr Freund Billy Hargrove vom Mind Flayer getötet worden war. Er opferte sich um sie, El und die anderen zu retten. Sie schafft es i...