"Ich kann immer noch nicht glauben das ich gleich ein Date habe, Sungie. Ich werde gleich mit Changbin auf ein Date gehen...mit Seo fucking Changbin...oh mein Gott."
Jisung schmunzelt, sieht Felix dabei zu wie dieser sich, zum gefühlt hundertsten mal, umzieht.
"Weißt du eigentlich was er mit dir machen möchte?"
"Nein.. nicht wirklich. Aber ich denke es wird unglaublich schön werden. Ich meine wir reden von Seo Changbin..der tollsten Person auf diesem Planeten."
"Es wird sicherlich perfekt. Und wenn nicht, dann werde ich ihm die Nase brechen... obwohl lieber nicht..sonst stirbt er beim rappen, weil er dann endgültig keine Luft mehr bekommt und ehrlich gesagt möchte ich den Contest in ein paar Wochen gewinnen."
Felix kichert, legt seine Kette mit dem Jade Stein um seinen Hals.
"Du trägst die Kette wirklich immer, was?"
"Natürlich. Du hast sie mir geschenkt. Dazu liebe ich sie einfach."
Jisung lächelt sanft, lehnt sich im Bett zurück und gähnt.
"Warst du gestern schon wieder feiern, Sungie?"
"Mhm...Ich habe auch mit ein paar Leuten rum gemacht, aber irgendwie waren die alle zu langweilig für mich."
"Du kennst einen Menschen nicht durchs knutschen, Schatz."
Felix fängt an mit seinen Händen zu spielen, weshalb Jisung aufsteht, ihn in seine Arme zieht.
"Atme tief durch, Lixie. Es wird ein tolles Date und dann hast du deine erste Beziehung."
"Ich mag ihn, Sungie. Was ist, wenn ich ihn durch meine Art kaputt mache?"
"Ich denke er weiß schon worauf er sich da eingelassen hat, Lix."
"Und wenn nicht?"
"Och Lixie.."
Jisung streicht über den Rücken des jüngeren, welcher von Sekunde zu Sekunde immer nervöser wird.
"Der Typ ist vernarrt in dich...sehr sogar. Und ich glaube er möchte auch nichts mehr als dich lächeln zu sehen."
"Ich habe solche Angst, Sungie.."
"Wenn es dir zu viel wird, dann stell einfach deine Jisung Playlist an."
Der blondhaarige kichert etwas, lehnt sich an Jisung.
"Sowie du deine Felix Playlist hast?"
"Sie hilft mir, Lix. Sie wird mir auch noch in zwanzig Jahren helfen."
"Das werden wir ja dann sehen.", grinst Felix."Hay Changbin-Hyung.", murmelt Felix, bekommt rote Wangen.
"Hay Lixie. Bist du bereit?"
"Kommt darauf an, was wir machen wollen. Ich möchte ehrlich sein...meine Psyche ist nicht die beste."
Changbin schmunzelt, hält den Picknickkorb hoch.
"Wir gehen nur etwas zu zweit machen. Ohne Menschen...nur wir beide."
Felix lächelt, nimmt seine Strickjacke.
"Dann lass uns los."
Changbin hält ihm seine freie Hand hin, welche Felix mehr als nur gerne nimmt.
Seine Hand ist schon immer winzig gewesen, aber das liegt wohl in der Familie.
Minho seine Hände sind auch nicht die größten.
Changbin streicht sanft über Felix Handrücken, führt ihn zu seinem Auto.
"Wo fahren wir hin?"
"Zu meinem Lieblingsort in ganz Korea. Du wirst es lieben, Lix."
"Bringst du alle deine Lover und Loverinnen dort hin?"
"Nur dich~"
"Das sagst du doch zu jedem, oder?", fragt Felix kichernd.
"Natürlich. Aber nur bei dir meine ich es ernst.", sagt Changbin, bringt Felix noch mehr zum kichern und steigt ein.
Der ältere sitzt kurz darauf auf der Fahrerseite und fährt los.
Während sie zu dem Ort fahren, ist es ruhig zwischen beiden.
Jedoch ist es eine sehr beruhigende Stille.
Vielleicht fühlt sich Felix deswegen so wohl in der Nähe von Changbin.
Der ältere legt seine Hand auf Felix Knie, streicht sanft über dieses.
"Wie lange fahren wir noch, Hyung?"
"Noch circa eine halbe Stunde.''
Felix nickt, lehnt sich zurück und sieht aus dem Fenster, während er die Streicheleinheiten an seinem Knie genießt."Wow ", haucht Felix, sieht sich um. Sie sind mitten auf einer Lichtung. Unter ihnen ein Wasserfall, der in einen See fließt. Aber auch hier oben wo sie sind, ist es überschön. Zwei Trauerweiden welche den Boden Schatten liefern. Und dort herum ist Wiese mit unendlich verschiedenen Blumen.
"Ich liebe es hier, Hyung."
Changbin legt die Decke auf den Boden, setzt sich darauf.
"Du bist der erste dem ich diesen Ort zeige."
"Es ist wunderschön, Hyung...wie hast du den Ort gefunden?", fragt er, setzt sich neben Changbin.
"Ich war betrunken als ich den beim ersten Mal gefunden habe...ich habe mich verfahren. Hatte dann kein Bock mehr nach Hause zu gehen, weshalb ich hier hin gelaufen und eingeschlafen bin."
Felix kichert, lehnt sich zurück und genießt den Ausblick.
"Bist du schon einmal in den See gesprungen, Hyung?"
"Tatsächlich nicht. Habe dafür auch nie Wechselklamotten mit."
"Na und? Man muss es doch einfach einmal machen, oder?"
Felix schmunzelt, nimmt dann ein Sandwich.
"Du willst nur meine Muskeln sehen, gib's zu Felix... Deswegen soll ich ins Wasser springen."
"Natürlich Hyung. Nur deswegen bin ich mit dir mit gegangen."
Felix streicht über Changbins Bizeps und beißt sich auf die Innenwange.
Der ältere schmunzelt, legt sich dann hin und sieht in den Himmel.
Felix macht es ihm nach, weshalb Changbin ihre Hände miteinander verschränkt.
Wieder ist es ruhig zwischen ihnen.
"Felix?"
"Mhm?"
Der jüngere dreht seinen Kopf zu Changbin.
"Ich sollte wohl ehrlich zu dir sein..."
"Also hat Minho dich doch vor geschickt?"
"Was? Nein! Ich bin verliebt in dich Hohlbirne...Nein. Es ist etwas anderes."
Changbin setzt sich auf, sieht auf seine Hände.
"Ich habe das noch niemanden erzählt, Felix. Nicht einmal deinem Bruder und...und ich weiß nicht einmal wie ich diese zwei oder drei Sätze sagen soll."
"Sag es einfach, Hyung. So schlimm kann es nicht sein."
"Ich habe Krebs. Leukämie um genau zu sein..im zweiten Stadium."
"Von wie vielen Stadien?" Nun setzt sich Felix auf. "Ist also doch schlimm..", nuschelt er leise, zieht die Beine an sich.
"Von drei Stadien...glaube ich jedenfalls. So genau hab ich der Ärztin danach nicht mehr zu gehört. In meinem Kopf hat sich immer wieder nur diese eine Satz wiederholt."
Felix nickt verstehend, weiß jedoch nicht was er dazu sagen oder überhaupt denken soll.
Die Information muss er eindeutig erst einmal verdauen.
"Ich wollte ehrlich zu dir sein, damit du weißt was auf dich zukommen würde, wenn du jetzt überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben möchtest. Natürlich musst du das nicht, was ich mehr als nur verstehen würde und..."
Felix beugt sich zu dem älteren vor, drückt seine Lippen auf diesen.
Endlich ist er ruhig...
Schnell und mit roten Wangen löst er sich wieder von dem älteren, sieht auf seine Hände.
"Nur weil du Krebs hast, heißt das jetzt nicht, dass meine Gefühle für dich plötzlich verschwunden sind, Hyung."
"Nein, dass nicht, aber ich möchte nicht dass du es bereuen könntest eine Beziehung mit mir eingegangen zu sein, nur damit ich am Ende sterben werde...Ich möchte nicht das du leidest, Felix."
"Du könntest auch wieder gesund werden..", murmelt Felix nachdenklich, sieht dann seinen Crush an.
"Könnte ich, ja, aber wer sagt mir das ich das wirklich kann? Was weiß ich schon was das Leben oder Schicksal noch vorhat.."
Felix nickt, fährt sich durch die Haare.
"Ich weiß nicht...ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll, Hyung.."
"Versprich mir einfach, dass du es den anderen nicht erzählst. Ich möchte es ihnen jetzt einfach noch nicht erzählen. Nicht jetzt, wo es mir noch halbwegs gut geht."
"Versprochen Hyung."
"Danke.."
Darauf ist es ruhig zwischen den beiden, während sie das Essen essen.
"Wie lange weißt du es schon, Hyung?"
"Ein paar Wochen..so sieben oder acht Wochen."
Felix nickt, kuschelt sich an den älteren, schließt die Augen.
"Ich lasse dich nicht alleine, Hyung. Du solltest das nicht alleine durch stehen müssen."
"Du bist ein Engel, Lix.."
"Nein...ich möchte dir einfach auch etwas zurück geben, Hyung...und wenn es nur das ist.."
Changbin hebt Felix Kopf an, streicht über seine Wange, eh er seine Lippen auf die des jüngeren legt.
DU LIEST GERADE
Heartless Love (Changlix/Minsung)
Fanfiction"In den letzten fünf Jahren ist viel passiert, Jisung. Du solltest ihn los lassen." "Es ist aber nicht einfach!" "Du bist einfach nur zu schwach dafür...aus diesem Grund machst du dich mit deinem Kummer kaputt. Felix kommt nicht wieder, also wieso m...