"Hattest du heute nicht ein Date mit Jisung und Chan?"
"Das war gestern Abend, Baby."
Changbin beugt sich zu seinem Freund vor, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Ich habe Mundgeruch und dazu muss ich stinken, Hyung..Wie kannst du mich da einfach küssen?"
"Ich habe nur meinen festen Freund geküsst. Darf ich nicht?"
"Doch natürlich, aber nicht wenn ich so aussehe..und Mundgeruch habe."
Changbin lacht leise, setzt sich neben ihm an den Schreibtisch. "Was machst du da, Baby?"
"Meine Mom hat mir ein Buch über die griechische Mythologie gegeben..das lese ich gerade. Ich liebe es." murmelt Felix, sieht von seinem Buch auf, zu seinem Freund.
"Du trägst ein enganliegendes Shirt? Obwohl es scheiße kalt draußen ist? Willst du Krank werden?"
"Krank bin ich so oder so schon..sag mal Baby. Willst du mich morgen zu meiner ersten Chemotherapie begleiten?"
"Natürlich. Ich habe doch gesagt, dass du das nicht alleine durch machen musst."
Felix haucht ihm ein Kuss auf die Wange.
"Ich mache mich schnell fertig und dann können wir zu den anderen."
"Lass dir Zeit, Baby. Ich denke die anderen kommen auch ohne uns damit klar, dass Ji und Min sich fertig machen.. Wahrscheinlich hat Seungmin sogar Popcorn mitgenommen um dabei zu zu sehen."
"Sie tun zwar so als würden sie sich nicht mögen, aber mein Bruder würde alles dafür tun, damit Ji nicht verletzt wird."
Changbin lacht leise, sieht auf das Buch, während Felix sich Sachen aus dem Schrank nimmt.
"Bin in zehn Minuten wieder da."
"Ich kann auch mitkommen.", scherzt Changbin, weshalb Felix so rot wie eine Tomate wird.
"Vielleicht ein anderes Mal..aber nicht jetzt."
Der ältere lacht leise, sieht ihm nach.
Dann blickt er wieder auf das Buch, ließt ein paar Sätze davon. Jedoch versteht er nur Bahnhof.
Aber wenn Felix das toll findet, dann würde er versuchen sich ein wenig darüber zu informieren. Vielleicht braucht er es ja irgendwann Mal. Summend zieht er seinen Hoodie wieder an. So langsam wird ihm nun doch wieder kalt.
Felix kommt zehn Minuten später zu ihm, setzt seine Beanie auf und lächelt ihn an.
"Ich habe Sungies Schal zerstört...können wir ihm einen neuen kaufen, eh wir zu den anderen gehen?"
"Natürlich."
Changbin steht auf, nimmt seine Jacke und setzt seine Mütze auf.
Dann folgt er Felix runter.
"Hallo Mr. Lee."
"Oh hallo Changbin. Lange nicht gesehen. Wie geht's dir?"
"Sehr gut und ihnen, Sir?"
"Sehr gut. Arbeit ist stressig, aber gut."
Felix lacht leise, drückt seinem Dad einen Kuss auf die Wange.
"Bis später, Dad."
"Bis später mein Sonnenschein."
Felix lächelt leicht, nimmt Changbin seine Hand und zieht ihn mit.
"Baby, wir haben Zeit."
"Ich weiß, trotzdem möchte ich mich ein wenig beeilen, wenn wir eh schon zu spät sind."
Der ältere lacht leise, bleibt stehen.
"Binnie! Wir müssen weiter..."
Changbin zieht ihn nur, an der Taille, an sich, küsst ihn.
Felix erwidert den Kuss, krallt sich in die Schultern des älteren.
Der schwarzhaarige löst sich viel zu schnell von ihm, haucht ihm ein Kuss auf die Nasenspitze.
"Jetzt können wir weiter.""Das Pärchen beehrt uns dann auch mal.", schmunzelt Jeongin. Changbin wuschelt ihm durch die Haare. "Sollten kleine Kinder wie du nicht schon ins Bett?"
"Ich bin ein halbes Jahr jünger als dein Freund, Hyung. Werde nicht frech."
Felix lacht leise, geht dann zu Jisung und Hyunjin welche gegeneinander zocken.
"Hay."
"Hay Lixie..wir haben gleich Zeit..erst muss ich Hannie umbringen."
"Eher ich dich! Ich lasse dich nicht gewinnen."
Felix setzt sich zu seinem Freund, sieht auf dem Fernseher.
"Hannie du bist gleich Tod."
"Klappe! Ich werde überleben!"
Felix lacht leise, lehnt sich im Sessel zurück.
Minho setzt sich zu Changbin und Chan. "Du hast es tatsächlich geschafft ihn raus zu holen."
"Er hat heute bessere Laune, Hyung..ihm geht's heute gut."
Minho sieht zu seinem Bruder, zuckt mit den Schultern.
"Liegt an seinem Boyfriend."
Chan schmunzelt ein wenig. "Da gebe ich Minho Recht.. hey Minnie."
Seungmin drückt Chan ein Kuss auf die Wange. "Hay Channie."
Dann setzt sich Seungmin zu den anderen, welche Jisung gerade auslachen, da dieser im Spiel doch gestorben ist.
Minho lächelt leicht, sieht dann zu seinen Freunden.
Diese unterhalten sich, so wie eigentlich immer, über Musik.
Da konnte er nicht wirklich mit sprechen.
"Seid wann bist du eigentlich mit Seungmin zusammen?", ändert Changbin schnell das Thema, als er zu Minho gesehen hat.
Dann blickt er zu Chan. "Ich werde nichts dazu antworten, Binnie. Ein Gentleman genießt und schweigt."
Minho lacht leise auf, sieht dann auf sein Handy.
"Wann hast du eigentlich eine Person in Sicht?"
"Ich habe keine Zeit für so etwas Unnötiges wie Gefühle und Liebe.", sagt Minho, grinst Changbin kurz an.
"Du wirst noch mit zig tausend Katzen enden, Hyung."
"Hab ich kein Problem mit. Ich liebe Katzen."
"Wahrscheinlich das einzige was du jemals lieben wirst, Hyung."
Felix kommt zu ihnen, setzt sich auf dem Schoß seines Freundes.
Changbin schlingt die Arme um ihn, streicht sanft über sein Bauch.
Felix kuschelt sich an ihn, lächelt seinen Bruder an.
"Lächle doch einmal, MinMin."
Minho zieht eine Grimasse, bringt Felix zum lachen.
"Ach MinMin. Du brauchst endlich einen Grund zum Lächeln. Sonst wirst du es verlernen und es niemals richtig können."
"Wieso sollte ich lächeln, wenn ich keinen Grund zum Lächeln habe? Würde ja absolut weird rüber kommen."
"Kein Wunder das kleine Kinder in deiner Nähe anfangen zu heulen.", sagt Jisung.
"Du bist genauso klein..und du fängst nicht an zu heulen."
Jisung verdreht nur die Augen, geht zu dem Kühlschrank mit den Getränken.
Felix sieht ihm dabei zu, lehnt sich mehr an Changbin.
"Will noch jemand was zum trinken?"
"Ja Gib jedem einfach etwas von der Diät Cola die da ist."
"Wie kann man das nur trinken, Chan-Hyung?"
Jisung gibt den anderen jeweils eine Dose, während er sich selbst nur ein Glas mit Wasser macht. Er hasst diese Cola.
"Danke Hyung."
Jeongin grinst ihn an, weshalb Jisung ihm durch die Haare wuschelt. "Du bist so niedlich. Am liebsten würde ich dich auf essen."
"Das tust du aber nicht, Sungie. Du bist kein Kannibalist."
"Sagt wer?"
Jisung sieht zu seinem besten Freund. "Vielleicht esse ich ja gerne Lasagne mit Menschen Hackfleisch."
"Du hasst Lasagne.", sagen die Lee Geschwister gleichzeitig.
"Jaja ihr könnt mich Mal."
Changbin lacht leise, haucht Küsse auf Felix Hals.
Der jüngere wird ein wenig rot, genießt es aber. Genießt die Lippen seines Freundes auf seinen Hals.
Schüchtern legt er ihn ein wenig schief, gibt dem älteren somit ein wenig mehr Platz.
Hyunjin sieht zu Jisung, welcher leicht lächelt. Dann den Kopf schüttelt und sein Glas mit Wasser aus trinkt.
"Lass uns weiter zocken, Jinnie."
Felix sieht ihm nach.
Dringend muss er mit Jisung reden...über diese Gefühle welche der ein Tag ältere für ihn hegt.
"Sungie? Ich habe dir im übrigen einen neuen Schal gekauft."
Jisung zeigt nur den Daumen hoch, konzentriert sich dann aufs zocken. Felix dagegen wird von den küssen auf seinem Hals abgelenkt.
Zufrieden schließt er die Augen, beißt sich auf die Zunge als sein Freund sich fest saugt.
"Nehmt euch dafür doch bitte ein Zimmer..ich möchte nicht wirklich sehen wie mein bester Freund und mein Bruder sich lieben."
Felix kichert ein wenig, sieht zu Minho.
"Du hättest das okay ja nicht geben müssen."
"So langsam bereue ich es wirklich."
"Wir gehen Samstag übrigens feiern!", ruft Hyunjin durch die Wohnung.
"Niemand außer Chan ist volljährig. Wie gedenkst du dir das bitte Hyunjin?", fragt Minho, sieht zu der Nervensäge.
"Jisung macht dem Security einfach wieder schöne Augen. Das hat die letzten Male auch geklappt und wenn nicht muss er einfach den Schwanz von dem Typen lutschen."
"Ich bin doch keine hure! Mach du es doch!"
"Wir können es ja zusammen machen."
Hyunjin drückt Jisung ein Kuss auf die Lippen, welcher ihn sprachlos an sieht.
"Du bist so widerlich, Hwang! Dazu hast du mir meinen ersten Kuss geklaut!"
Die anderen fangen alle an zu lachen. Jisung dagegen geht bockig ins Badezimmer und knallt die Tür hinter sich zu.
"Ich sollte zu Sungie..."
Felix will gerade zu Jisung gehen.
"Lass der Dramaqueen etwas Ruhe.", sagt Chan, drückt Felix zurück auf dem Schoß von Changbin.
"Aber Sungie.."
"Der wäscht sich sicherlich nur seinen Mund aus um Herpes zu vermeiden.", sagt Felix Bruder, zuckt mit den Schultern.
"Ihr habt doch absolut keine Ahnung!"
Felix steht auf, geht zu seinem besten Freund ins Badezimmer, welcher sich tatsächlich den Mund aus wäscht.
"Ist alles gut, Sungie?"
"Ja. Alles gut. Ich würde Hyunjin gerade nur den Kopf um drehen. Oder ihm ein Messer ins Herz rammen, aber alles gut."
"Du zitterst am ganzen Körper, Ji."
Felix zieht seinen besten Freund sanft in seine Arme, streicht beruhigend über seinen Rücken.
"Mir geht's gut, Lix. Ich bin nur ein wenig wütend..geh zurück zu den anderen."
"Bist du dir sicher?"
"Ja Lix."
Jisung drückt ihn sanft weg. "Ich bin froh und unglaublich glücklich darüber, das Changbin dich so glücklich macht, also geh jetzt zu diesem."
Zögerlich nickt Felix, geht zurück zu den anderen.
"Wollen wir gehen, Baby?", fragt Changbin.
"Jetzt schon?", fragt Jeongin schmollend.
"Tut mir leid, Innie..wir machen demnächst beide was zusammen, ja?"
Jeongin nickt schmollend.
"Bye Leute."
Felix verschränkt seine Hand mit der seines Freundes, folgt ihm.
"Binnie?"
"Mir geht's gerade nicht sonderlich gut..ich möchte einfach nur nach Hause ins Bett.", murmelt Changbin.
"Natürlich."
Zehn Minuten später liegt Changbin in seinem Bett. Felix streicht durch seine Haare, haucht ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Du bist nicht alleine, Binnie...ich bin da."
Changbin greift nach seiner Hand, drückt diese.
"Ich liebe dich, Lixie..", murmelt er, schläft ein.
Felix haucht ihm nur einen längeren Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Heartless Love (Changlix/Minsung)
Fanfiction"In den letzten fünf Jahren ist viel passiert, Jisung. Du solltest ihn los lassen." "Es ist aber nicht einfach!" "Du bist einfach nur zu schwach dafür...aus diesem Grund machst du dich mit deinem Kummer kaputt. Felix kommt nicht wieder, also wieso m...