23. Kapitel

482 34 1
                                    

"Hay.."
Minho setzt sich vor Changbin, welcher müde und erschöpft im Sessel sitzt, absolut blass wirkt.
"Hay.."
Der jüngere sieht seinen besten Freund überrascht an.
"Du lebst noch?"
"Mhm...tut mir leid wie ich reagiert habe...und das ich dann einige Wochen wie vom Erdboden verschwunden bin."
"Schon okay.", sagt Changbin, lächelt ihn sanft an.
"Bist du rückfällig geworden?", fragt er, sieht Minho an. "Und wo ist Lix?"
"Felix geht's nicht gut. Er liegt Zuhause im Bett."
"Was? Ich muss zu Lixie."
"Du musst nirgendwohin. Du bleibst hier in diesem Sessel, an diesen Schläuchen. Verstanden? Er ist nur krank. Und du weißt, dass Krankheiten dein geschwächtes Immunsystem nur noch schwächer machen."
"Ich bin in einem Krankenhaus, Hyung..hier wimmelt es nur von Viren und Bakterien. An keinem anderen Ort kann ich kranker werden als hier."
"Auch wieder wahr." murmelt Minho, fährt sich durch die Haare.
"Geht's ihm psychisch gut?"
"Ehrlich? Ich weiß es nicht..ich weiß nur, dass er krank ist. Dann bin ich zu dir gekommen...um dich zu sehen. Du siehst im übrigen scheiße aus."
"Dito.", murmelt Changbin, schließt die Augen.
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, Lee..Sag mir bitte, dass du nicht rückfällig geworden bist."
"Das kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid."
"Deswegen warst du die letzten Wochen weg? Kalter Entzug? Schon wieder?"
Minho brummt nur als Antwort, sieht Changbin an.
"Hast du schmerzen?"
"Ich bin einfach nur froh deinen scheiß Arsch wieder zu sehen..und das du hier bist."
Minho greift nach der Hand seines besten Freundes, drückt diese.
"Ich lasse dich nicht alleine. Versprochen."
"Gut.", haucht Changbin, drückt Minhos Hand und schließt die Augen.
"Denn ganz ehrlich? Mir geht's heute so dreckig wie noch nie. Ich bin fast schon froh, das Felix mich nicht so sehen muss...Das würde seine Psyche nicht mit machen."
"Er weiß schon worauf er sich eingelassen hat, Bin..Er würde dich auch wunderschön finden, wenn du aussiehst wie du aussiehst...Nein ehrlich... irgendwie steht dir dieser Vampirlook."
Leise lacht Changbin, sieht seinen besten Freund an.
"Vielen Dank für das Kompliment...Du dagegen siehst einfach nur scheiße aus."
Beide lachen leise.
Danach ist es ruhig zwischen ihnen.
Minho sieht auf die Schläuche, beobachtet die Flüssigkeiten und verzieht leicht das Gesicht.
"Und das musst du so oft machen?"
"Mhm...Solange bis mein Krebs weg ist oder ich sterbe. Oder die Ärzte keinen weiteren Sinn in der Chemotherapie sehen, weil sie nichts bringt. Oder bis ich einfach kein Bock mehr habe. Aber da ich eigentlich noch Leben möchte, werde ich diese qualen durch stehen müssen."
"Es tut mir leid, Binnie.."
"Ach alles gut. Eigentlich geht's. Mich nervt es nur, dass ich meine wunderschönen Haare verliere...Ich meine hallo? Ich habe demnächst eine Glatze und dann werde ich schrecklich aussehen."
Minho lacht leise.
"Möchtest du sie dir nicht abrasieren?"
"Doch...aber ich glaube, dann macht ihr mir alle nach...und euch mit Glatzen möchte ich mit nicht an tun. Diese Hässlichkeit kann ich mir dann nicht bieten."
Beide grinsen sich an, eh Changbin die Augen wieder schließt, versucht die Schmerzen am ganzen Körper zu ignorieren.
"Bin?"
"Mhm?"
"Ich glaube ich bin verliebt."
"Du? Du kannst dich tatsächlich verlieben? Wie ist das bitte passiert?"
Minho lächelt leicht, will gerade weiter darüber reden, als eine Schwester zu ihnen rein kommt, etwas kontrolliert und dann wieder geht.
In der Zeit ist Changbin, trotz Schmerzen, eingeschlafen.

"Na Schlafmütze."
"Du bist immer noch hier?", fragt der jüngere im Halbschlaf.
"Natürlich. Ich lasse dich nicht alleine.. außerdem ist Felix auch hier und bei dem Fieber kann ich ihn schlecht alleine lassen. Ein Wunder das er überhaupt her gekommen ist. Ohne unterwegs zusammen zu brechen."
"Lixie? Wieso bist du nicht im Bett? Du musst dich ausruhen.", murmelt Changbin, lächelt seinen Freund müde an.
"Ich wollte dich sehen, Hyung...Ich habe dir doch versprochen immer dabei zu sein..."
"Oh Baby...du bist aber krank."
Felix zieht die Nase hoch, kuschelt sich mehr in den Schal.
"Aber.."
"Du bist krank, Lix. Du musst auch auf dich und deine Gesundheit achten und nicht nur auf mich, okay? Ich bin okay. Und du brauchst deinen Schlaf um gesund zu werden."
Felix schmollt, fängt an zu husten.
"Bist du mir böse?"
"Niemals Baby. Aber bitte achte auch auf dich. Was habe ich denn noch von dir, wenn du nicht auf dich aufpasst? Du brauchst Ruhe, Wärme, Tee und Schlaf. Minho wird dich jetzt nach Hause bringen und.."
"Aber.."
"Yongbok."
"Ich hasse diesen Namen!"
Felix fängt wieder mit Husten an, weshalb Minho seinen Bruder sanft an sich zieht, ihn fest hält.
Oft ist Felix nicht krank, aber wenn er krank ist, dann richtig.
"Du gehst jetzt mit Minho nach Hause. Meine Mom ist eh gleich hier und dann wenn du dich ausgeruht hast, rufst du mich an und wir reden. Ist das ein Deal, Baby?"
"Deal.."
Trotzdem schmollt Felix weiter, bringt beide zum lachen.
"Och Lixie..Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, Binnie." murmelt Felix leise, kuschelt sich in die Arme seines Bruders, genießt die Wärme. Wahrscheinlich hat Changbin das nicht einmal gehört, dass Felix seine Worte erwidert hatte.
"Ab jetzt mit euch."
Changbin lächelt die Lee Brüder an, lehnt sich zurück.
"Bye."

"Hay Baby. Wie geht's dir?"
"Es ist mitten in der Nacht, wieso schläfst du nicht?", fragt Felix, hustet.
"Chan und Han sind hier. Wir wollten noch an einem Song arbeiten."
"Obwohl du heute eine Chemo hattest? Du müsstest dich genauso ausruhen!"
"Lix...mir geht's gut. Das hörst du doch, oder?"
"Ich mache mir doch nur Sorgen, Hyung...große Sorgen."
"Ich weiß, Lixie. Ich weiß, aber mir geht's gut und du solltest dich um dich kümmern."
"Darf ich zu dir?"
Changbin lacht leise. "Ich könnte dich so oder so nicht davon abbringen, richtig?"
"Richtig."
"Pass bitte auf dich auf. Es ist sehr spät und was weiß ich was für Typen draußen rum rennen."
"Minho wird mich fahren."
"Ach werde ich das?", fragt Minho, welcher gerade mit einer Packung Chips ins Zimmer kommt.
"Du bist tatsächlich wach?"
"Frustessen..also wohin muss ich dich fahren?"
"Zu Binnie."
"Jetzt? Es ist zwei Uhr nachts und eigentlich wollte ich nur in Ruhe meinen Horrorfilm sehen."
Schmollend blickt Felix seinen Bruder an, während Changbin am anderen Ende der Leitung leise lacht.
"Ist ja gut. Steck deinen Schmollmund wieder ein. Mach dich fertig. In zehn Minuten fahre ich."
Felix quiekt glücklich auf, fängt kurz darauf jedoch wieder mit Husten an.

"Hay Lixie.", sagt Chan, während Felix ihn müde an lächelt, dann zu seinem Freund läuft.
"Du hast eine Maske auf?"
"Dein Immunsystem ist am Arsch und ich möchte nicht das du krank wirst und es dich noch mehr belastet..aber gleichzeitig will ich bei dir sein."
Changbin lacht leise, schlingt seine Arme um seinen Freund, als dieser sich neben ihn auf die Couch fallen gelassen hat.
"Hannie ist eingeschlafen?"
"Mhm..eben hat er noch an einem Tracks gearbeitet und keine zwei Minuten später ist er auf dem Boden eingeschlafen.", sagt Chan, während das Pärchen miteinander kuschelt.
"Minho ist nicht mit hoch gekommen?"
"Eigentlich dürfte er nicht das Haus verlassen..nach seinem wochenlangen verschwinden ist Mom absolut wütend auf ihn."
"Weiß sie davon?"
"Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht fragen ob sie es weiß. Das Verhältnis von Minho und unseren Eltern ist kompliziert. Sehr kompliziert."
Er kuschelt sich mehr an Changbin, verschränkt ihre Hände miteinander.
Changbin legt seinen Kopf auf dem von seinem Freund, schließt die Augen.
Ihm geht's dreckig. Sehr dreckig sogar, aber enttäuschen möchte er auch niemanden. Vor allem auch nicht seine Mom. Diese denkt ja das es besser wird, weil es ihm besser geht. Wenn er ehrlich wäre, würde sie wieder mit weinen anfangen und das kann er nicht noch einmal. Er kann es ihr einfach nicht an tun.
Felix lächelt, hustet immer mal wieder, doch keine Stunde später schläft er in Changbins Arm.
Der ältere lächelt leicht, ignoriert die Schmerzen in seinem gesamten Körper, sieht einfach nur seinen Freund an.
Bewundert diese Schönheit.
Lee Felix ist so unendlich schön. Trotz dem Narben und den psychischen Krankenheiten.
Noch nie hat Changbin jemand schöneren gesehen und auch ist ihm noch nie jemand mit so einem großen Herz begegnet.
Sanft legt er seinen Kopf auf Felix, schließt die Augen.
Mit Felix, so hat er das Gefühl, wird alles leichter.
Mit ihm an seiner Seite fühlt er sich gut, fast schon gesund.
Hoffentlich wird er Felix noch eine Weile nerven können..
Er möchte nicht, dass ihre Beziehung mit kurz ist..am liebsten sollte sie für ewig halten.
Nur was hat das Wort 'Ewig' schon für eine Bedeutung bei einem todkranken?
Er sollte wohl darauf hoffen das die Zeit ihm bleibt, Felix jeden Tag bei ihm sein und ihn lieben wird.
Das wird dann wohl seine Ewigkeit sein...



______________________________

Diese ff wird mit 40 Kapiteln enden

Heartless Love (Changlix/Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt