Kapitel 5

396 8 0
                                    

Als wir zu Hause ankamen fiel uns erstmal der humpelte Chota in die Arme. „Ihr habt es geschafft" sagte er freudig während Karube und ich gleichzeitig schmerzhaft auf zischten. „Hey eh Ich bin müde von spiel und wollte mich noch fertig machen ich geh ins Zimmer. „Warte Rachel! Können wir grad noch schnell reden? Wir haben eine Frage und wollten was besprechen" rief Arisu mir noch zu als ich grade ins Zimmer wollte. „Ja können wir machen. Ich geh grad nur schnell duschen, verbinde meine Wunde und dann hol ich euch." Sie nickten und ich ging unter die Dusche.

Ich Verbund meine Wunde und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Verbund meine Wunde und zog mich um. Ich ging aus meinem Zimmer und sagte Arisu und Karube Bescheid das ich fertig war. Die zwei setzten sich auf mein Bett und holte uns was zu trinken und ein paar Snacks.„Also um was geht es?" „Als wir im letzten Spiel waren waren wir mit so komischen Typen zusammen die über walkie talkies Befehle bekommen und hatten das selbe Armband um das rechte Handgelenk" fing Arisu an zu erklären. „Genau. Deswegen haben wir die Vermutung das es hier irgendwo eine Organisation gibt da die Stimme am walkie talkie irgendwas von einem 'Beach' gesagt hat ergänzte Karube und ich schaute sie nur verwirrt an während ich mir was zu trinken einschenkte. „Und was wollen wir jetzt machen?" „Wir hatten vor diese Organisation zu suchen um Antworten zu bekommen" „Hey du warst doch mit diesem Typen da zusammen bei dem Jäger spiel. Der mit der weißen Jacke." „Ihr meint Chishiya? Ja wieso?" „Hatte er auch so ein Armband an? Weil einer von den Typen der bei uns war hat irgendwas gesagt wegen ihm" „Mhh.. ja tatsächlich schon. Er trug so ein blaues Armband am Handgelenk." „Ok perfekt. So wie das rüber kam wart ihr ja ziemlich gut mit einander. Deswegen habe ich mir überlegt das du ihn beim nächsten Spiel wenn er dabei ist über die Organisation auszufragen" sagte Arisu und schaute mich erwartungsvoll an. „Ich weiß nicht ob er mir so vertraut aber ich kann es probieren obwohl ich sowas hasse Leute für irgendwas auszunutzen" erwiderte ich. „Ok wenn du irgendwas weißt komm zu uns wir überlegen uns dann zusammen einen Plan" sagte der blondhaarige und die zwei verließen mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch direkt ein da es ein anstrengender Tag war.

Never fall in love with a stranger (Alice in borderland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt