Es war Nacht. Die Sterne erstreckten sich als großes Netzt über den schottischen Himmel. Alles schlief, sogar die Krähen, die immer die Samen aus den Feldern der Bauern klauten. Alles war still. Auch in dem kleinem Wald des Schlosses, das ganz in der Nähe lag. Dieser Wald war anders, als die anderen. Ihn umgab eine mysteriöse Atmosphäre. Manche wussten wieso, andere Leute betraten den Wald gar nicht erst. Am Rande des Waldes war eine kleine Hütte. Dort brannte Licht. Es war also doch nicht alles dunkel. Die Tür der Holzhütte öffnete sich und ein großer, bärtiger Mann trat heraus. Er war schlecht gelaunt, schließlich musste er mitten in der Nacht die nachtaktiven Tiere füttern. So mitten in der Nacht aufzustehen, war gar nicht sein Ding! Grummelnd quetschte er sich durch die dichten Bäume immer weiter in die Tiefen des Waldes. Viele hätten vielleicht Angst gehabt, alleine in diesem Wald umher zu laufen, doch er nicht. Er fürchtete nicht viel!
Kurze Zeit später hatte er sein Ziel erreicht. Es war eine Herde von Tieren, die Aussahen als ob sie riesige Adler wären, aber doch irgendwie anders. Er ging zu einem der Tiere und verbeugte sich, was dieses auch erwiederte. Dann streichelte er das Tier und gab ihm ein Stück rohes Fleisch zum Essen, welches es gierig verschlang. Das wiederholte er bei allen Tieren, bis alle zufrieden schmatzten und auch der Mann musste lächeln. Doch eines dieser Tiere stand etwas abseits der Herde. Der Mann wunderte sich und ging auf den Vogel zu, dieser machte eine Kopfbewegung die hieß er solle dem Tier folgen und das tat er auch. Der Vogel führte ihn durch kleine Baumalleen, bis er vor etwas stehen blieb. Der Mann kam näher und sah dort jemanden liegen. Es war ein junges Mädchen, ungefähr 16 Jahre alt. Sie sah schlimm aus, sie hatte Kratzer überall und blutete. Der Mann nahm das kleine, zierliche Mädchen in seine großen Arme und tätschelte den Kopf des Vogels. Dann drehte er um und ging, samt dem Mädchen den Weg zum Schloss zurück, dort würde man ihr sicher helfen können, dachte er sich und das tat man auch...
DU LIEST GERADE
To the moon and back ~HP Rumtreiber FF
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich nichts mehr weißt über dein altes Leben? Wenn du nicht weißt, wo du her kommst, wie du gelebt hast und auf welcher Seite du stehst? Wenn du nichts weiter hast.