Kapitel 12

377 4 1
                                    

Y/n pov:

Alle starrten uns an. "ich hatte eine Mission mit Y/n 2016 als sie 5 war wir sollten Shield agent aufsuchen die in einem Kindergarten gearbeitet haben..". "Bucky und ich mussten uns als Vater und Tochter ausgeben für
4 Jahre und vor zwei Jahren habe ich den Befehl bekommen sie zu töten aber Bucky wollte nicht das ich mit meinen 9 Jahren jemanden vor seinen Augen töte also hat er es getan. Ich musste wieder in den Red Room und er zu Hydra wir haben und seit dem nie wieder gesehen". Ich sah das Nat und Wanda Tränen in den Augen hatten. "Y/n das erklärt immer noch nicht was du hier machst". "Buck ich bin die Tochter von Nat u..."."WAS". Er drehte sich so schnell zu Nat um das er mir fast eine rein geböxt hätte, hätte ich mich nicht gedruckt". "Nat Ich glaube wir müssen reden".

Bucky pov:

Nat und ich gingen aus dem Raum. "Wie alt ist Y/n". "Buck es ist nicht so wie du denkst". "WIE ALT IST SIE". "11"."Nat willst du mir was sagen". "Was sollte och dir sagen Buck sie ist nicht deine Tochter sondern meine und Wandas also hör auf zu denken sie wäre deine nur weil wir vor 11 Jahren mal miteinander geschlafen haben".

Ein kurzes Kapitel für euch weil Ich noch packen muss.

Ich werde zwar versuchen im Urlaub zu schreiben aber ich kann euch nichts versprechen.

Die Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt