Kapitel 33

160 3 0
                                    

Y/n pov:

Ich drehte mich um und half Wanda mit dem Schutzschild um uns vor den  Agenten und Dreykov zu schützen. "Kleine Y/n ich wusste das man dir nicht vertrauen kann. Deswegen hab ich was für dich". Ein Agent zog jemanden hinter sich hervor und hielt eine Waffe gegen diese Person. " LANA". Das Schutzschild wurde schwächer weil ich mich nicht mehr konzentrierte. "Y/n konzentrier dich er will doch nur aus der Fassung bringen". "Lisa was passiert hier". "Lana es Tut mir Leid das ich deine Familie umgebracht und dich in die Hölle gebracht habe". Dreykov lachte. "Ihr könnt sie haben wir haben die kleinen". Alle drehten sich um wo ich Lila und Morgan vermutete. Aber die Plätze waren leer. "Nein". Ich ging auf Dreykov zu. "Du Monster kannst sie nicht nehmen sie sind 5 bitte tu ihnen das nicht an sie haben dir nichts getan". Da hörte man einen Knall und ein blauer Blitz schoss an mir vorbei. Es ging so schnell das ich nicht reagieren konnte. Als ich mich zu den andern umdrehte sah Ich Pietro am Boden. Ich rannte zu ihm hörte Dreykov aber noch sagen "Du Idiot wir brauchen sie lebend". Ich kniete mich neben ihn. "Pietro". Er zwinkerte mir zu und ich ging mit meinem Ohr an sein mund. " Mein Anzug ist Kugelsicher nutz die Gelegenheit und tu ihnen weh". Er ließ mich wieder los und ich drehte mich so schnell um und schmiss die Agenten die sich vor Dreykov stellten mit energiebällen ab die ich mit meinen Kräften formte. "IHR HABT IHN UMGEBRACHT". Alle Agenten und Dreykov rannten raus. Ein Agent zog Lana hinter sich her. Da hörte ich Dreykov etwas schreien. "LASS DIE GÖRE HIER DU IDIOT". Der Agent ließ Lana los und Rannte raus. Ich machte trotzdem noch weiter bis mich jemand an den Schultern fasste. Ich drehte mich um und sah Nat. Ich schmiss mich in ihre Arme und fing an zu weinen. "Er k.. Kann sie nicht haben". Nat nahm mich noch fester in den Arm. "Wir werden sie zurückholen ok".  "Wir hatten einen Plan Nat. Wir sollten sie beschützen nur deswegen habe ich euch doch gesagt warum ich wirklich hier war". "Ich Weiß kleine Spinne ich weiß". Sie drehte mich um so das ich Lana sah. Sie saß total verängstigt in einer Ecke verkrochen mit den Händen über ihren Kopf. "Du solltest mit ihr reden kleine". Ich nickte und ging langsam auf sie zu. "Lana". Sie hob langsam den Kopf. "Lisa Wie.. Du.. Lebst und dein Vater auch". "Erstmal heiß ich nicht Lisa sondern Y/n. Lisa war nur mein Deckname und das ist Bucky er ist nicht mein Dad. Ich hab gar keinen Dad das sind meine Mütter Wanda uns Nat. Lana du bist hier sicher". Ich lächelte ihr aufmunternd zu und ging noch näher zu ihr. Ich schlang meine Arme um sie. Ich merkte wie sie sich anspannte aber nach und nach immer ruhiger wurde. Mein T-Shirt wurde nass von ihren Tränen aber das war mir egal.

Die Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt