Wanda pov:
Tony kam aus dem Raum raus in dem er Y/n untersucht hatte. "Es scheint so als hat sie eine Gehirnerschütterung wahrscheinlich hat ist sie mit dem Kopf stark auf dem Boden aufgekommen als sie Ohnmächtig wurde". "Wird sie sich denn wieder erinnern können". "Das kann ich noch nicht sagen Wanda sry". Wir nickten. "Können wir zu ihr". Tony nickte und machte uns den Weg frei. Wir gingen in den Raum. Und dort saß sie und schaute auf den Boden. Sie war den Tränen nahe das merkte ich. " Y/n". Sie hob den Kopf und schaute uns an. "Es tu.. t mit Ll.. Eid". Wir gingen auf sie zu und umarmten sie sehr stark. "Es ist doch nicht deine Schuld kleine Hexe". Nat wischte ihr die Tränen von den Wangen. "Du wirst dich wieder erinnern kleine Spinne du wirst nur etwas Zeit brauchen süße". Y/n seufzte auf. "Ich bin müde muss ich hier bleiben oder könnt ihr mich auf mein Zimmer bringen"? Ich nickte. "Wir bringen dich in dein Zimmer komm mit".
Time skip 10 min Y/n ist alleine in ihrem Zimmer
Ich will mich ja erinnern aber es geht nicht. Es fühlt sich so an als wären alle Erinnerungen hinter einer Mauer und ich muss nur die Mauer kaputt machen. Aber wie mach ich das. Es klopfte an der Tür. "Ja". Ein Teenie Junge kam rein. "Hey ich bin Peter Parker". "Hi Peter Parker ich bin Y/n". "Ich hab gehört was passiert ist und ich kann dir vielleicht helfen". "Wie denn". "Naja Deine Mum kann in deine Gedanken und dir helfen". "Das ist doch gefährlich Peter sie hat sowas doch wahrscheinlich noch nie gemacht". "Doch hat sie.. Ich sollte auf Morgan aufpassen da sie so wie eine kleine Schwester ist hab ich natürlich ja gesagt. Wir sind auf einen Spielplatz gegangen und ich habe meine Freundin Mj gesehen. Morgan ist spielen gegangen und ich hab mich mit Mj unterhalten. Dann ist Morgan vom Klettergerüst gefallen. Sie konnte sich an nichts erinnern und muss Maximoff hat ihr geholfen".
Ich rannte aus dem Zimmer und zum Gemeinschaftraum. "WANDAA". "Y/n was ist los". "D..u kannst m..ir helfen".Ich weiß das ist kurz aber ich habe einfach keine Zeit zu schreiben. Schule ist sehr anstrengend und jetzt bin ich auch noch krank geworden
DU LIEST GERADE
Die Tochter
FanfictionY/n war im Red Room nun ist sie entkommen und will ihre Eltern finden ob sie sie findet müsst ihr selbst lesen