Kapitel 26

226 3 2
                                    

Ich kam aus meinen Gedanken wieder raus. "Lana das Mädchen hieß Lana". Er nickte. "Ich denke das ist genug für heute du solltest dich ausruhen damit du Morgen neue Erinnerungen bekommen kannst ok".ich nickte. Er stand auf "Willst du was essen". Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab keinen Hunger". Er ging aus dem Raum. Ich hasse dieses Gefühl das ich nicht weiß wer ich bin und wer mir wichtig ist.  Die Tür ging auf und Lila und Morgan kamen rein. "Y/n es ist ja bald Halloween willst du mit uns rumlaufen Biteeeeeee". "Klar als was wollt ihr denn gehen". Sie zuckten mit den Schultern. "Wie wäre es wenn wir einkaufen gehen und uns Kostüme suchen". Beide Nickten eifrig. "Was ist den hier los". Morgan rannte auf Pepper zu."Mami kannst du uns in die Mall fahren wir wollen Halloween Kostüme suchen". Sie nickte. "Ich wollte sowieso in die Mall. Noch Halloween Deko suchen für die Party von deinem Dad". "Yayy".

Time skip als sie in der Mall sind:

"Du schaffst das wirklich auf die beiden aufzupassen". Ich nickte. "Hast du Geld". Ich stöhnte auf. "Nein ich Habs vergessen". Sie lachte Und gab mir Geld. "Das müsste reichen wenn nicht ich bin ja auch hier irgendwo.. Und ihr zwei benehmt euch ok". Beide nickten. "Na dann viel Spaß". Sie ging los. "Also hat einer nh Idee wo man Kostüme herbekommt". "Na vom Kostüm Laden du Dulli". Ich lachte. "Na dann auf geht's". Morgan und Lila nahmen sich an der Hand und gingen voraus. Ich lief ihnen einfach nur Hinterher.

"Also ihr 2 hier habt ihr viele Kostüme sucht euch welche aus ich passe mich euch an". Sie nickten. Ich fand Avengers kostüme. "Hey wollt ihr als eure Eltern gehen". Beide verzogen das Gesicht. "Jeder wird wahrscheinlich als mein Dad gehen und einen Bogen mit sich schleppen das ist doch total langweilig wenn jeder sowas macht". Ich nahm meine Arme hoch. "Okok war ja nur nh Idee".  Wir suchten weiter. "Schau mal Geister". Ihr wollt als Geister gehen". Sie nickten. Ich sah mir die Kostüme an. "Das ist aber für 4 Personen. Hattest du auf der Hinfahrt nicht gesagt das deine Brüder schon etwas machen Lila". "Oh stimmt". "Wir könnten Peter Fragen er ist wie ein großer Bruder für mich und er kann meinen Hundeaugen nicht Wiederstehen". Ich lachte. "Na dann kaufen wir es".

Ich bezahlte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bezahlte es. "und Mädels wi... Mädels.. MÄDELS". Ich dursuchte denn ganzen Laden. "LILA... MORGAN".Ich rannte durch die Mall. "Entschuldigung haben sie 2 kleine Mädchen gesehen die alleine rumgelaufen sind". "Ja auf dem Spielgelände auf der 2 Etage". "Omg danke". Ich rannte zur Rolltreppe. "LILA.. MORGAN"."Y/n". Ich rannte auf sie zu. "Mädels ihr könnt doch nicht einfach weglaufen". Ich umarmte beide. "Tut uns Leid nur uns war so langweilig und du hattest uns versprochen das wir noch hier spielen dürfen". "Bitte lauft nie mehr weg". "Oh hi ihr 3". "Mamii". Ich drehte mich um und sah Pepper. "Und habt ihr Kostüme gefunden". Wir nickten. " Ich bin auch fertig wenn ihr wollt können wir noch kurz zu Mc Donalds etwas zu Mittag essen". Morgan und Lila nickten eifrig. "ähm was ist Mc Donalds". "Es ist ein Fast Food restaurant". Wir gingen los zu Mc Donalds.

"Das Essen war gut danke Pepper". "Nichts zu Danken Y/n/n. Ich wollte dich noch fragen ob die 2 sich auch benommen haben". "Klar". Sie zog eine Augenbraue hoch". "Wirklich jetzt die 2 machen nämelich immer Quatsch". "Nope sie haben sich wirklich benommen". "Na dann ist ja gut".

Time skip (sie sind wieder Zuhause) :

"Na hallo wo wart ihr denn". "Hey Tante Nat wir waren mit Y/n Halloween Kostüme kaufen sie geht mit uns auf Süßes oder saures Tour.. Oh da fällt mir ein Morgan und ich müssen noch Peter fragen". Lila und Morgan rannten raus. "Das ist nett von dir Y/n". "Danke Wanda". Bucky kam rein. "Ich hab gehört du geht auf Halloween Tour". Ich lachte. "Lass Mich raten jeder weiß es jetzt". Er nickte. "Da fallen mir ein paar Bilder ein als wir Halloween gefeiert haben als wir zusammen gelebt haben". Er holte sein Handy heraus.

 Er holte sein Handy heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde Rot. "Naww du bist als ich gegangen". Nat umarmte mich ich lachte.

 Nat umarmte mich ich lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nat fing an zu weinen. "Wenn ich Dreykov nicht geglaubt hätte dann hätten wir nicht so viel verpasst". Ich umarmte sie noch fester wie sie es eh schon tat. "Schon gut Nat".

"Das war das letzte Halloween bevor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das war das letzte Halloween bevor..." ".. Bevor wir sie umgebracht haben" beendete ich seinen Satz. Morgan und Lila rannten wieder rein. "Y/n Y/n Peter geht mit uns". Ich lachte. "Hast du deine Hundeaugen verwendet Morgan". "Aber klar doch". Wir schlugen ein High Five und sie rannten wieder raus. "Diese Kinder". Wanda und Nat lachten.

Sry das so lange nichts mehr kam. War aber richtig krank. Jetzt hoffe ich zwar das ich mehr Zeit zum schreiben habe kann aber nichts versprechen.

Die Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt