Y/n pov:
Ich schlug die Augen auf. Ich sah mich um. Wo war ich. Ich stand auf und rannte aus dem Raum. Ich rannte leere Flure entlang um irgendetwas oder irgendjemand zu finden. Ich bog um eine Ecke und stieß mit jemandem zusammen. "E..s ttt..ut mit Ll.. Eid." Schon ok Y/n aber solltest du nicht im Bett liegen"?"Miss ich weiß nicht von was sie reden und ich kenne auch keine Y/n"."Weißt du wer ich bin"? Ich schüttelte den Kopf. "Weißt du irgendwas". Ich schüttelte wieder den Kopf. "Tut mir Leid Miss ich erinnere mich an gar nichts". "Ich bin Pepper Potts süße". "Sie sind aber nicht meine Mutter oder". Sie lachte kurz auf. "Nein nein ich bin eine Freundin deiner Mütter". Ich nickte. Sie nahm meine Hand. "Komm ich bring dich zu ihnen". Sie führte mich zu einem Aufzug. "Jarvis wo sind Nat und Wanda".
"Miss Romanoff und Miss Maximoff sind mit Miss Lila und Miss Barton im Wohnzimmer".
"Danke Jarvis". Die Frau drückte einen Knopf und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. "Miss Potts denken die sie werden böse sein das ich mich an nichts erinnern kann"."Erstens nen mich Pepper und zweitens natürlich werden sie Nicht wütend sein". Die Türen öffneten sich und wir traten aus dem Fahrstuhl aus. "Schaut mal in wenn ich gerannt bin". "OMG Y/N". Zwei Frauen kamen auf mich zu gerannt. Ich ging ein paar Schritte zurück. Die zwei Frauen blieben Apprut stehen. Ich sah zu Pepper. '' Ihr zwei ich glaube wir sollten reden. Süße warum setzt du dich nicht auf die Couch ok". Ich nickte nur und ging zur Couch.Wanda Pov:
Ich drehte mich zu Pepper. "Was ist mit unserer Tochter". Sie seufzte. "Ich bin im Flur in sie gerannt oder eher sie in mich. Sie kann sich an nichts mehr erinnern". "Was". "Sie wusste nicht mal wie sie heißt oder ich. Sie dachte ich wäre ihre Mutter". Ich sah zu Nat die zu Y/n schaute. "Das erklärt warum sie zurück gegangen ist als wir auf sie zugerannt sind".Pepper nickte. "Ihr solltet mit ihr reden".
Y/n pov:
Ich saß auf der Couch. Ein kleines Mädchen sah zu mir hoch. Sie kam auf mich zu. "Hi Y/n"."Hi". "Ich hab gehört du hast seeehr lange geschlafen". War ich in einem Koma oder sowas ähnlichem? Wer ist dieses Mädchen? Ist das meine Schwester? Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf. Die 2 Frauen mit denen Pepper geredet hatte kamen zu mir. Sie knieten sich vor mich. "Oh kleine Hexe". Ich starte sie einfach an. "An was kannst du dich erinnern kleine Spinne". "Naja jeder hier nennt mich Y/n also denke ich das ich das bin". Die Rothaarige Frau nickte. "Weißt du unsere Namen". Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin Natascha aber nen mich Nat und das ist Wanda wir sind deine Mütter". "Tante Wanda warum kann sie sich an nicht erinnern". Also ist sie nicht meine Schwester ok gut. "Lila warum gehst du nicht mit Morgan spielen". "Aber Mama". "Lila los jetzt". Das Mädchen schnaufte und stapfte raus. Die Frau wo wahrscheinlich die Mutter des Mädchen war ging zu Pepper. "Ok süße wir bringen dich zu Tony der ist Artzt und checkt dich durch und sagt uns was passiert ist"....
Flachback:
Ein Artzt kam auf mich zu. Er hatte ein Messer in der Hand. " Ich werde dir jetzt einen Peilsender in das Bein machen das Dreykov dich auch immer finden kann". Er Schnitt mir ins Bein und ich schrie auf...
Flachback ende.
Sie wollen mich zu einem Arzt bringen. Ich rannte zu Pepper und der Frau. "Arzt sie wollen mich zu einem Arzt bringen.. Tony das ist sein Name". Pepper kniete sich hin. " Y/n süße Tony ist mein Mann du kannst mir Vertrauen er wird dir nichts tuen. Und deine Mütter wollen dich nicht verletzen". "Aber ein Artzt hat ein Peilsender in mein Bein gemacht". Ich bekam Tränen in die Augen. "Y/n das war eine Erinnerung als du noch im Red Room warst". Ich drehte mich zu Natasha um. "Red Room was ist das". "Y/n du bist nicht bei uns aufgewachsen sondern im Red Room dort haben sie dich schlecht behandelt was sie dort genau gemacht will ich dir gerade nicht sagen das würde zu viel für dich werden du musst nur wissen das du bei uns in Sicherheit bist und Tony dir nichts antuen wird ok". Sie streckte ihre Hand aus das ich sie nehmen kann. Ich schaute ihr noch einmal ins Gesicht. Ich ergriff ihre Hand....
DU LIEST GERADE
Die Tochter
FanfictionY/n war im Red Room nun ist sie entkommen und will ihre Eltern finden ob sie sie findet müsst ihr selbst lesen