Yoongi pov
Ich wollte einfach nur weg hier... mein herz schlug wie verrückt und ich schnappte nach luft... plötzlich über kam mich ein Schwindel gefühlt, und panik kam in mir auf.
Nein nicht schon wieder... ich lehnte mich an die wand und hielt mir die brust.
Mein atem wurde jede sekunde schnellerFast mein ganzer Körper zitterte, die angfangs leichte panik wurde immer grösser, auch meine beine gaben langsam auf... ich spürte immernoch die ganzen blicke auf mir was mir nur noch mehr panik bereitete.
Ich schleppte mich noch die letzten meter Richtung Toilette.
Ich wusste nicht wovor ich eigentlich panik hatte, aber sie wurde immer grösser...
Mit zitternden händen Griff ich an die Türklinke der Toilette, und drückte sie angestrengt runter.
Ich verschwand direkt hinter der tür, weil ich die blicke der ganzen Schülern nicht mehr ausgehalten habe...Ich sank am der wand auf meine knie und begann nach luft zu schnappen, mein herz raste so schnell das ich dache sas es gleich raus fällt und meine sicht verschwam wegen den auf kommenden tränen.
Ich verkrampfte mich immer mehr.
Ich hasse dieses Gefühl auch wenn ich mich langsam drann gewöhnt hab...
Ich strich mir mit dem ärmel über die augen und hielt mir an die Brust.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Ich schnappte immer stärker nach luft, die ganzen ängste überkamen mich wieder.
Ich sass da, schweiss gebadet, auf dem boden und hatte eine Panikattacke."Äh? Alles gut?" Eine hand legte sich auf meine Schulter und ich zuckte heftig zusammen.
Das zittern und die panik wurde nur stärker ich hatte das Gefühl ich werde gleich sterben... dann sterb ich halt... sowieso besser für dich und die anderen.Der blick der Person strahlte völlige verwirrung aus.
"Hey, gehts dir gut? ist alles ok? Du zitterst extrem" die Person kniete sich zu mir runter.---
Morgen kommt wahrscheinlich nix weil ich morgen wieder nicht zuhause bin.
I'm sorry🥲
DU LIEST GERADE
You give me Purpose | yoonkook
FanfictionYoongi hatte fast die ganze Hoffnung am leben verloren, er wollte sterben er wollte nicht mehr leben, er hasste sich selbst. Er wär auch schon lang tot wär da nicht diese eine Person in seinem leben, jungkook oder wie yoongi ihn sieht 'der zweck in...