16. girlfriend

19 1 0
                                    

Yoongi pov

Ich sass gerade mit meiner Schwester und meiner mom am tisch und ass Mittagessen, alles war still und yoonji wirkte irgendwie nervös.
Sie und nervös passt irgendwie echt nicht zusammen aber naja.
"Ehm mom?" Fragte sie dann aufeinmal.
"Ja was denn?" Antwortete meine mom.
Yoonji atmete einmal tief ein und sprach "Also meine freundin will unsere Familie kennen lernen... und ihre Familie uns"

Meine mom lies ihre gabel fallen und guckte yoonji verwundert an "deine freundin??????"
"ja fest freundin" meinte yoonji wieder ganz gechillt.
Meiner mutter blieb der mund offen stehen
"du hast eine Freundin???? Wer? Wie heisst sie? Wie alt ist sie? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Seit wann seid ihr zusammen????" Meine mom bombardierte sie weiter mit fragen liess yoonji aber nie aus sprechen .
"Mom lass yoonji doch mal aus reden, sonst bekommst du deine antworten nie" erklärte ich ihr trocken und stocherte in meinen essen rum.
"Ist ja gut, also????"

"Danke yoongi, naja sie heisst jiwoo, sie ist 19,also wir haben uns in der schule kennen gelernt, sie ist aber 2 klassen über mir und hat bald ihren Abschluss, und wir sind seit 2 wochen schon zusammen" beantwortete yoonji die meinsten der fragen.
"Also sie hat er vor einpaar tagen ihren Eltern gesagt und sie wollen uns kennen lernen, am Samstag essen wir bei ihnen wenn alles nach plan läuft. Und do kommst gefälligst auch mit yoongi du brauchst nämlich dringend freunde und sie hat einen Bruder in deinem alter."
Oh nein... ich brauche keine Freunde ich hab doch schon jungkook... "aber yoonji... ich komme nur mit wenn ihr mich nicht wingt mit ihm zu reden."

"Ist ja gut und btw krall dir jungkook noch vor deinem Abschluss verstanden" sie grinste und zwinkerte mir zu.
So ein Scheiss.

You give me Purpose | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt