"Hyung!!! Danke das du gekommen bist, somi will mich umbringen!" Jungkook kam als ich noch kaum 5 meter entfernt war, aus der Wohnungstür gerannt und warf sich in meine arme.
Ich gab ein überaschtes geräusch von mir und legte meine arme um jungkook.
"Warte kurz was ist passiert" "i-ich hab ausversehen somis Schminke fallen lassen... und etwas ist kaputt gegangen..." "oh rip, anyways, morgen skaten wir einbisschen durch die Stadt ok? Naja fals du die Nacht überlebts" zum ende hin kicherte ich."Ok können wir machen" schmollte kookie.
"Jungkook? Du trägst keine schuhe" "oh..."
Ich schüttelte lachend den kopf und ohne weiter nach zu denken hob ich ihn, im brautstyl, hoch.
"H-hey hyung was soll das werden..." murmelte jungkook und ich konnte genau erkennen das ihm die röte in die wangen stieg. SüßIch trug ihn zur Haustür die immernoch offen stand und schleppte ihn in die Wohnung.
"Ihr jungs seid wirklich wie ein Paar wollt ihr euch nicht endlich sagen das ihr aufeinander stehet?" Sprach eine weibliche stimme hinter uns. Das ist dann wohl somi...
"Ne aber ehrlich es nervt langsam, nehmt euch ein Zimmer und küsst euch endlich, ihr wollt es doch beide das seh ich ganz genau." Ich und jungkook wurden direkt rot und plötzlich schien der Boden so interessant.
"Btw jungkook du kaufst mir verdammt nochmal die sachen neu verstanden?" Wow dieses mädchen machte mir irgendwie angst die wird sich sicher mit yoonji verstehen;-;Ich ließ jungkook runter und guckte ihn dann wieder an, seine augen leuchteten leicht durch das helle licht vom Wohnzimmer und seine lippen waren einen spalt breit geöffnet.
"I-ich ehm tut mir leid ich mach es morgen" murmelte jungkook peinlich berührt.
Er stiess mich in Richtung von seinem zimmer und zog mich am arm.
Leider wieder genau auf meinen wunden, ich biss mir auf die unterlippe um kein Geräusch von mir zu geben.
Ich spürte wie eine der wunden auf ging und entriss jungkook meinen arm panisch.
"I-ich geh kurz auf die Toilette"
Ich lief schnell in Richtung bad und ließ ihn verdutzt stehen
Ich schloss hektisch die tür.
Schnell zog ich meinen ärmel runter und betrachtete die wieder offene wunde.
Es schmerzte und brannte aber ich gennoss es, nicht weil ich schmerzen mag sondern weil ich mir gerne weh tue...Plötzlich fühlte ich mich wieder so schlecht... ich tat das alles nur wegen mir selbst und es widerte mich an, aber da war dieses Gefühl von hass... hass gegen mich selber und diese scheiss innere stimme die mir sagte das ich es tun soll und ich es verdient hab, ist ja eigentlich auch so nh... ich kann nix und niemand würde sich darum kümmern wenn ich nicht mehr da wäre... auser vielleicht jungkook... er gibt mir hoffenung und sinn... ja den sinn... der grund... der der mir ohne ihn fehlen würde... es klingt vielleicht dumm aber er ist das wichtigste in meinem leben... mein einziger Freund... so was wie der neu anfang nach dem was vor einpaar Jahren in daegu passiert ist... eine Person die mir immer treu bleiben wird... solang ich nichts dummes mache aufjedenfall, und das was ich mir antue ist definitiv was dummes...
Ich versuchte die blutung zu stoppen was mir auch relativ schnell gelang, ich warf dann alles in den Mülleimer.
Ich zog meinen ärmel zurecht und schritt aus dem bad.
Ich lief schnellenschrittes zu jungkooks zimmer "Hyung alles ok?" Hörte ich jungkooks stimme vor mir.
"E-eh ja mir gehts gut..." murmelte ich.
Ich setzte mich neben jungkook."Yoongi?... sag mal..." fing jungkook an stoppe aber mittendrinen.
"Ja?" "A-also willst du hier über nachten?" "Ja klar" ich tätschelte kurz seinen kopf, ich fing an zu schmunzeln.Jungkook legte sich mit seinem kopf auf meinen schoss und lächelte mich von unten an seine augen glänzten immernoch "Hyung ich mag deinen Eyeliner."
Irgendwie machten diese worte etwas in mir was meine wangen rot färben ließ.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf u d die gedanken von vorhin waren schon wieder vergessen.
"D-danke..."---
Es tut mir leid das in letzter zeit nix mehr kommt... mir geht es momentan nicht so gut... hoffentlich schaff ich es bald wieder regelmäßig Kapitel hochzuladen
DU LIEST GERADE
You give me Purpose | yoonkook
FanfictionYoongi hatte fast die ganze Hoffnung am leben verloren, er wollte sterben er wollte nicht mehr leben, er hasste sich selbst. Er wär auch schon lang tot wär da nicht diese eine Person in seinem leben, jungkook oder wie yoongi ihn sieht 'der zweck in...